Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Jaja, meine Jungs und Ärzte....geht gaaaaar nicht...zumindest nicht, wenn was Unvorhergesehenes kommt!!! Tja, so ist das wohl, ich wüsste auch nicht, wie ich es ändern könnte??

Kathy, Dani und Jasmin, schön das euer Treffen gut war! ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen....

Und ich freu mich schon ganz doll auf übernächste Woche!! Wie würden meine Jungs rechnen: Noch dreizehnmal schlafen!!!:D:D

Jessi, ich glaube, da braucht sich Jaron nicht groß anstrengen, wenn er seinem Papa auf den Kopf spucken will!! das geht schneller, als ihr gucken könnt!!:eek:

Nadine, viel Spaß in MeckPomm!!! Da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren...

Mein mann ist auch so ein Wartespezi....wir hatten ja LETZTES Jahr hier nen Rohrbruch, der Badezimmerschrank ist IMMER noch nicht wieder richtig dran, und ne Leiste für die Küche fehlt auch noch...mal schauen, wie viele JAHRE ich noch warten muss, bis das fertig ist...

aber wenigstens ist die Kinderzimmertür wieder okay, die ist nämlich immer über den Boden geschliffen. Und das hat er sogar gemacht, ohne das ich was gesagt habe!!:eek:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Puhhh... meine Eltern kommen ja heute abend. War heut sogar schon im Wertstoffhof *schwitz* und hab das alte Bett weggebracht, das noch aufm Balkon stand.

Meine Güte, habt ihr viel geschrieben...

Also, wenn ich die Tage jetzt weniger online bin, dann wegen Besuch. Weil nach meinen Eltern kommen direkt meine Schwester samt Familie. Und dann ist schon unser Maintalhofwochenende *freu*. Busserl Mädels!

Aber ich guck schon hier rein, keine Sorge :D.

Und das da ist lustig:

Ich will nur mal sagen, dass mein kleiner Herr Sohn gestern bis um 22 Uhr quietschfidel war und hier überall rumgeturnt ist. Und heute war er wieder um halb sechs wach. Und was macht er jetzt, der kleine Quälgeist: Er schläft seit zwei Stunden *aaaaargh*!

Freut ihr euch schon auf den Maintalhof *hihi*. Ich würd vorher noch mal ordentlich ausschlafen *grins*. Lexi, Jaron und Maja sind ja nicht besser :lol:.

Bearbeitet von Wintergarten

Sehr schick. wurde das auch mal getragen oder nur zum Angucken gemacht?

Mann, Mann, Jaron ist ja riiiiiesig! Anna war 6 cm kleiner und hatte 6,5 Kilo!! :eek: Wo will der denn hin?????? Könnten wir hier vielleicht was ab haben??

nö das hatte niemand an... das is größe 36..... wer soll das denn anziehn? :rolleyes:

und nochmal nö, wir geben nix ab ;)

Simon ist auf den weg zur Nordsee und hat versprochen mir 2 Krebse ohne Scheren mitzubringen, mal sehen wir er das anstellt.

!

ui, ich wünsch ihm viel spaß!

und man würd ich heulen ;)

Ich will nur mal sagen, dass mein kleiner Herr Sohn gestern bis um 22 Uhr quietschfidel war und hier überall rumgeturnt ist. Und heute war er wieder um halb sechs wach. Und was macht er jetzt, der kleine Quälgeist: Er schläft seit zwei Stunden *aaaaargh*!

Freut ihr euch schon auf den Maintalhof *hihi*. Ich würd vorher noch mal ordentlich ausschlafen *grins*. Lexi, Jaron und Maja sind ja nicht besser :lol:.

ach wenn jaron den ganzen tag aktion hat pennt der nachts normalerweise....

ich mach mir da keine gedanken.... wird schon irgendwie...

melanie glückwunsch ;)

nadine viel spaß!!

Ich bin mal gespannt ob Maja ihren Guten Schlaf von momentan mit zum Maintalhof bringt. Das währe klasse. Übrigens Mädels hab ich ein tolles Freibad in Lohr entdeckt falls wir tolles Wetter haben *hoff* Die haben da ein ganz dolles Babybecken.

Wir gehen uns jetzt gleich ein Haus anschauen was zu Mieten währe. Bin mal gespannt, 4ZKB für 360Euro plus Nebenkosten. Also mal abewarten wie es so ausschaut.

Jenny viel Spaß mit deiner Familie.

Melli mensch schon zwei Jahre hier! Glückwunsch!

nö das hatte niemand an... das is größe 36..... wer soll das denn anziehn? :rolleyes:

!!

Naja, angeblich soll es tatsächlich irgendwo Menschen geben die in diese Größe reinpassen ... ich kenn aber auch keinen ... zumindest nicht in unmittelbarer Verwandtschaft... :P

Meli, auch von mir Happy Adebaday!!!

Danke, naddi!! das du das siehst....ich hätte da selbst nicht mehr dran gedacht!!:o

Und das mit dem Dreck kenn ich....

Susi, Freibad ist gut, glaub ich....muss erst mal gucken, ob ich überhaupt noch nen badeanzug habe, der mir passt.:o

Und viel Glück beim Hausanschauen!!

Jessi, ich kenn GENUG Frauen, denen gr.36 passt!! meine Schwester z.b., vielleicht wärs ihr sogar noch zu groß!!:eek:

Eine meiner Freundinnnen dürfte da auch reinpassen, denke ich....

Meine Schwägerin, meine SchweiMa vielleicht auch...hach ja, ich bin schon eine der dickeren Frauen in meiner Umgebung....

So, und gleich fahr ich shoppen, für meinen Mann ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Hoffentlich krieg ich was....

Und ratet mal, wo mein mann heute abend wieder ist?? GENAU!! Aufm Bau!!

Und wo sollte er morgen sein??? RICHTIG!!! AUCH aufm bau!! Da hab ich nein gesagt!!

Hier ist auch noch genug zu tun, und es ist grad mal schönes Wetter, das man auch was tun kann!!!

Bin mal gespannt, obs auch so bleibt, das mein mann bei uns was tut....

Ui, dass ist ja ein Schnäppchen Susi - wir zahlen ja schon für unsere Wohnung 440 € plus NK! Drücke die Daumen, dass das was ist!

Yvonne, ich kenne da schon ein paar, die das tragen könnten, aber meistens haben die trotzdem noch was an ihrer Figur rumzumeckern :rolleyes:

Aber ist das nicht frustrierend Jessi, wenn man da so ein schönes Stück hat, in das man so viel Herzblut investiert hat und auf das man als Gesellenstück zu Recht auch stolz ist, und dann kann man es nicht mal anziehen? War da die Größe vorgeschrieben?

Aber ist das nicht frustrierend Jessi, wenn man da so ein schönes Stück hat, in das man so viel Herzblut investiert hat und auf das man als Gesellenstück zu Recht auch stolz ist, und dann kann man es nicht mal anziehen? War da die Größe vorgeschrieben?

nö is es nicht;)

modell stoffart und größe wurden vorgeschrieben.... man konnte lediglich wählen ob 36 oder 38 und welches stoffmuster :rolleyes:

aber stell dir das auch mal in 48/50 vor :rofl:

selbst wenns mir passen würde würd ichs net anziehn, das is brokat, das kratzt wie bolle... und gefallen tut mirs auch net wirklich...

hier scheint die sonne :D

melli nervig is das ja schon... kann ich verstehn... und wenns auch noch familie is, dann könnten die ja wissen das bei euch auch noch zu tun is....

Aaaach, daaaaas bisschen.......ist doch nicht viel, und ist ja auch läääängst nicht so wichtig, wie ein ganzes haus!! *grrrrr*

Mein mann fragt mich grad noch, was er denn jetzt machen soll....hab ich doch schon gesagt, heute abend ist geht, nervt mich zwar auch, aber ist ja nix heute abend.

Und morgen geht NICHT, weil hier auch noch viel zu tun ist!! Er sagt, es ist ihm peinlich!! Hallooooo, er hat schon sechs samstage, und diverse Abende da verbracht!! Ganz zu schweigen davon, das er da die Elektrik machen soll, also NOCHMAL wer weiß wie viel Zeit da verbringen wird!!!! *nochmalgrrrrrr*

Und ab August geht er wieder zur Schule, da ist dann auch keine Zeit mehr, um hier was zu machen, weil er ja lernen muss!!

da hab ich ihm gesagt, ob dann wohl unser nachbar, wo er jetzt so viel hilft, uns dann helfen würde....er hat nur gelacht, und gesagt, das sein Bruder allergisch ist, auf alles Grüne was frisch geschnitten ist.....na danke auch.....

Ich möchte euch schon mal ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten wünschen, ich weiß noch nicht ob ich es morgen hier rein schaffe. Ich bin immer noch krank und Bastian fängt jetzt auch noch an. Es vergeht echt keine Minute in der ich nicht Husten muss, mir tut schon mein ganzer Brustkorb weh.

Morgen ist dann auch noch die Feier von meinem Mann und meinem Schwiegerpa, es kommen ca. 70 Leute. Ich habe heute schon zwei Kuchen gebacken und morgen mache ich noch Blätterteigstangen. Irgendwie ist zur Zeit alles ganz schön anstrengend. Wenn nur diese blöde Erkältung entlich weggehen würde.

LG Sonja

So jetzt komm ich auch noch hier rein,

Das Haus war der Reinfall schlecht hin, Deckenhöhe wenn überhaupt grad mal 2m, alles ziemlich Dunkel, Majas Kinderzimmer währe zwar ziemlich groß aber super finster gewesen. Im Wohnzimmer null Platz für die Maus. Bad im Keller.... Und die Vermieter waren auch recht komisch. Naja also mal weiter schauen.

Liebe Caro wir wünschen dir morgen einen wunderschönen Hochzeitstag! Feier schön und habt einen unvergesslichen Tag. Ich drücke ganz doll die Daumen für super Wetter!!

Susi, schade!! Aber bei so nem Mietpreis muss ja irgendwo ein haken sein...viel Glück bei der Weitersuche!!

Sonja, übernimm dich nicht!! das ist nicht gut!! Wenns nicht mehr geht, dann mach ne Pause!! Vor allem, wenn du so krank bist!!

Trotzdem ne schöne Feier morgen, und hoffentlich nicht zu stressig!!

Isabel ist auch krank, glaub ich. Sie hat grad in drei Schüben alles wieder ausgekotzt!!:(

Bearbeitet von Melanie76

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.