Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Menno mein inet geht wieder net.. ;( so ein mist..... naja noch ca eine woche und dann sollten wir wieder richtiges inet haben...

also net wundern, wenn ich in den nächsten tagen net oft oder gar net da bin!!!

melanie ich mag bitte gerne ne sms wenn isabel kommt. net das ich es verpasse ;) das wär doof...

hab irgendwie alles gelesene vergessen, dabei habt ihr euch echt zurück gehalten gestern und heut ;)

naja bin auch schon wieder weg...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Guten morgen, Mädels!!!

Ja, Isabel ist immer noch drin!!!!!!!

Ich glaube auch nicht, das sie vor Mittwoch kommt.

:eek: vor mittwoch nicht! meinste wirklich?

dann genieß deine tage noch mit der großen murmel. :D

Tatti, mein Vater ist immer noch geschockt.

Außerdem gibt es momentan ja so viel zu tun, zu bedenken, vorzubereiten, usw. dass er gar nicht dazu kommt, das zu realisieren.

Ich denke, nach der Trauerfeier am Dienstag, und nach der Urnenbestattung nach Ostern, wird uns allen das erst richtig bewusst werden.:

ja, dass wird auch noch eine zeit dauern, bis der erste schock überstanden ist. ich weiß noch genau, wie es bei meiner mum war als sie gestorben ist. ich sitze heute noch manchmal im auto oder vor dem fernseher und fange von jetzt auf gleich an zu weinen, weil ich sie soooo sehr vermisse und weil ich sie sooo unendlich liebe. sie war meine beste freundin, sie wusste einfach alles von mir. und im august ist sie mittlerweile schon 8 jahre tot. :eek:

das ist wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist. ich glaube, dass der verlust auch die ursache für meine extreme gewichtszunahme ist. so blöd wie es sich anhört, aber die zeit heilt so manche wunde. der schmerz geht irgendwann, aber die trauer wird immer bleiben, genau wie die erinnerung an einen wundervollen menschen.

Kopf hoch melly, ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft.

Bei uns verschwinden auch immer auf geheimnisvolle Weise irgendwelche Sachen.:rolleyes:

komisch, bei uns auch! :D

was noch viel korioser ist, es ist keiner gewesen!!!!! :D

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry, ich komm kaum noch hier rein :(

Gehts Euch gut?

Melanie, ich habe das eben beim Überfliegen der letzten Seite mitbekommen. Mein aufrichtiges Beileid auch von mir. Aber vielleicht war's wirklich besser so.

Was ist denn sonst so los?

Ich habe ganz viel Stress. Stecke mitten in meinem Ausbilderkurs an der IHK. Den ganzen Tag büffeln und abends daheim auch noch...

Ich weiß gar nicht, wie ich das als Schüler ausgehalten habe...

Aber ich habe es geschafft, mein Wichtelgeschenk zu organisieren :)

Ich wünsche Euch was.

Geschrieben

Hey Jenny

haben gerade den Flug gebucht.

Kommen am 3.6 bis 9.6 nach Berlin.

Mmmmh hab da aber noch ne Frage

Kennst du ein günstiges Hotel??

Ich weiß jetzt nicht genau welches einigermaßen sauber ist und nicht so extrem teuer.

Hab im Intenet mal geschaut, das best western am Spittelmarkt sah ganz gut aus??

Kennst du das??

Muß das ja so schnell wie möglich buchen, damit wir noch ein Zimmer bekommen.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Hey Jenny

haben gerade den Flug gebucht.

Kommen am 3.6 bis 9.6 nach Berlin.

Mmmmh hab da aber noch ne Frage

Kennst du ein günstiges Hotel??

Ich weiß jetzt nicht genau welches einigermaßen sauber ist und nicht so extrem teuer.

Hab im Intenet mal geschaut, das best western am Spittelmarkt sah ganz gut aus??

Kennst du das??

Muß das ja so schnell wie möglich buchen, damit wir noch ein Zimmer bekommen.

Also würde ICH Berlin besuchen, würde ich ins "Ostel" gehen. Das ist ein Hostel, ganz auf DDR getrimmt. Ich glaub, auch nicht soooo wahnsinnig teuer! Ist direkt neben Ostbahnhof.

Ansonsten kenn ich mich mit Hotels gar nicht aus, weil ich ja so was hier nicht brauche :D.

Aber Best Western ist ja ne Kette, also kanns so schlimm nicht sein, und Spittelmarkt ist total Mitte, also eine Station oder so von Alexanderplatz weg! Da sind allerdings nur Plattenbauten drum herum (die DDR-ler hatten nen komischen Häusergeschmack:rolleyes:), aber egal, die coolen Sachen sind dafür ganz in der Nähe!

Vielleicht wär aber in der Nähe vom Ostkreuz es hübscher für euch, weil da nämlich so weggehmäßig viel mehr los ist und da die coolen Leute wohnen :).

Was habt ihr denn alles vor?

Kata, heute hast du es aber übertrieben mitm früh aufstehen :D. Wie isses denn so mit den Schwiegis?

Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und zwei Kilo mehr als vor vier Tagen und ein Kilo mehr als gestern?? Was solln das? Ich kauf mir Brennesseltee, nicht, dass ich jetzt schon mit Wasser lagern beginne...

Geh nachher zum Yogakurs! Freu mich schon, hab auch ein bisserl Bammel! Aber egal, wird schon Spaß machen *zuversichtlichbin*.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Was hab ich verpasst?

Isabel noch drin?

Jenny, wie war das Vorstellungsgespräch von Enrico?

Wie gehts Jessi? Alles ok?

Susi, was macht das Auge?

Kata, ist der Besuch schon da?

:confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Das Vorstellungsgespräch lief super! Er hat quasi den Job. Er verdient zwar nicht so viel wie in den Kursen, aber da der Job nachmittags ist (Kinderbetreuung irgendwie auf kreative Art und Weise...), kann er, wenn er mag, die Kurse auch noch Vormittags machen.

Jetzt muss er aber erst mal nen Erste-Hilfe-Kurs machen, das ist wohl Voraussetzung! Er freut sich auch schon "tierisch" :D.

Wie läufts bei dir? Alles fit mit euch beiden?

Geschrieben

Das Vorstellungsgespräch lief super! Er hat quasi den Job. Er verdient zwar nicht so viel wie in den Kursen, aber da der Job nachmittags ist (Kinderbetreuung irgendwie auf kreative Art und Weise...), kann er, wenn er mag, die Kurse auch noch Vormittags machen.

Jetzt muss er aber erst mal nen Erste-Hilfe-Kurs machen, das ist wohl Voraussetzung! Er freut sich auch schon "tierisch" :D.

Wie läufts bei dir? Alles fit mit euch beiden?

Super Herzlichen Glückwunsch!

Ja, bei uns ist alles fit! Ich bin sogar ziemlich entspannt - noch nicht tiefenentspannd, aber entspannt! :D

Geschrieben

Morgen Mädels!

Na, alles klar bei euch? Kata, für dich war die Nacht aber früh rum!

Ich hab gestern zum ersten mal was gebastelt, was üüüüüberhaupt nicht herzeigbar ist :(

Wollte fürs Osterwichteln meinem Patenkrümelchen einen wunderbar weichen Teddybär machen. Der ähnelt aber leider eher ET- nur der leuchtende Finger fehlt :o

Das fällt auch leider erst beim Stopfen auf, wie der genau aussieht. Da war der Kopf leider etwas angedellt :(

Jedenfalls konnte ich den so auf gar keinen Fall als Wichtelgeschenk hernehmen - daher hab ich gestern Abend noch mit Plan B begonnen. Dumm ist nur, dass wir heute Abend besuch bekommen und ich erst morgen Nachmittag mein Werk vollenden kann.

Meint ihr, es kommt noch rechtzeitig an, wenn ich es Mittwoch abschicke?

Meines ist übrigens schon angekommen. Danke liebe Wichtelmami :)

Geschrieben

ja mädels. schwiegies sind seit gestern früh da. und es ist (noch zumindest :hehe:) super schön mit ihnen....

jenny, was heißt übertrieben? ich kann ja nix dafür, daß ich nicht schlafen kann. :( und wenn man sich stundenlang im bett rumwälzt, wird man nur noch blöder im kopf. :uglygaga:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, ich hab meins auch noch nicht weggeschickt... :D Ich hab zwar FAST alles, aber EIN Detail fehlt mir! Will das nachher nach Yoga besorgen - WENN ich mich noch bewegen kann!

Rapido hats nämlich auch schon "gemacht", und die hatte wohl mords den Muskelkater danach... und so als richtig sportlich fit würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen :D.

MEIN Teddybär sieht übrigens klasse aus! Also ganz fertig ist er noch nicht, weil der Kopf runtergefallen ist und die Ärmchen müssen noch gefüllt werden. Augen und Nase muss auch noch dran! Aber BISHER sieht er auf alle Fälle gut aus :).

Und ich mag ET übrigens :D.

Gast Wintergarten
Geschrieben

jenny, was heißt übertrieben? ich kann ja nix dafür, daß ich nicht schlafen kann. :( und wenn man sich stundenlang im bett rumwälzt, wird man nur noch blöder im kopf. :uglygaga:

Ach Süße, das war doch nur als Witz gemeint! :) Wann gehst du denn Abends schlafen?

Wie lang bleiben denn die Schwiegis?

(sag mal, ist dir jetzt eigentlich noch so speiübel??)

Geschrieben

Morgen Mädels!

Na, alles klar bei euch? Kata, für dich war die Nacht aber früh rum!

Ich hab gestern zum ersten mal was gebastelt, was üüüüüberhaupt nicht herzeigbar ist :(

Wollte fürs Osterwichteln meinem Patenkrümelchen einen wunderbar weichen Teddybär machen. Der ähnelt aber leider eher ET- nur der leuchtende Finger fehlt :o

Das fällt auch leider erst beim Stopfen auf, wie der genau aussieht. Da war der Kopf leider etwas angedellt :(

Jedenfalls konnte ich den so auf gar keinen Fall als Wichtelgeschenk hernehmen - daher hab ich gestern Abend noch mit Plan B begonnen. Dumm ist nur, dass wir heute Abend besuch bekommen und ich erst morgen Nachmittag mein Werk vollenden kann.

Meines ist übrigens schon angekommen. Danke liebe Wichtelmami :)

Wow Dani, du läßt dir immer Sachen einfallen! Könnte aber knapp werden, da der Freitag ja schon Feiertag ist! Passt es denn in einen Briefumschlag? Das würde ja schneller gehen wie n Päckchen! Ich muss meins heut auch endlcih verschicken! :rolleyes:

Ich hab meins am Samstag auch schon bekommen! Aber bei den andern fehlen noch ein paar! :cool:

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

na alle Munter?

Also was soll ich sagen ich ärger mich grad ein bisschen ich hätte heute morgen 300Euro bei nem Gewinnspiel vom Radio Sender gewinnen können wenn ich um 10 nach Sieben mal das Radio angehabt hätte. Naja auch egal ich habs ja nicht gehört, eine freundin hat mir da grad eine SMS geschrieben. >Was will man machen.

Heute mittag geh ich zum FA, da schatzi weder heute noch Donnerstag mit kann dann geh ich lieber heute. Und vieleicht gibt es ja ein Outing.

Und heute abend gehen Schatzi und ich zu einem Infoabend im Krankenhaus mit anschließender Kreissaal besichtigung. Ist zwar nicht das Krankenhaus in dem ich entbinden will aber man kann es sich ja trozdem mal anschauen. Bin vorallem auf den Vortrag gespannt.

Geschrieben
Ach Süße, das war doch nur als Witz gemeint! :) Wann gehst du denn Abends schlafen?

Wie lang bleiben denn die Schwiegis?

(sag mal, ist dir jetzt eigentlich noch so speiübel??)

du, die bleiben zwei wochen. also nächste woche sonntag gehts wahrscheinlich wieder zurück.

sind jetzt grad unterwegs zur "generalüberholung" zu unserem hausarzt.

wenn du noch soooo wie am anfang meinst. nee. um gottes willen. übelkeit hab ich jetzt vielleicht noch 4-5 stunden am tag. und die kotzerei beschränkt sich auf 1-3 x am tag.... und meistens nur, mit irgendeinem auslöser (ein pups, wenn jemand aufstösst, oder sich im ohr rumpuhlt und und und :D )

aber körperlich bin ich immer noch der totale matsch. wenn ich irgendwas mache, muss ich nach ner halben stunde erstmal in so ne halbliegeposition, ausruhen und dann weiter. ziemlich nervig, aber was solls. auch das geht vorbei! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Guten Morgen die Damen,

na alle Munter?

Also was soll ich sagen ich ärger mich grad ein bisschen ich hätte heute morgen 300Euro bei nem Gewinnspiel vom Radio Sender gewinnen können wenn ich um 10 nach Sieben mal das Radio angehabt hätte. Naja auch egal ich habs ja nicht gehört, eine freundin hat mir da grad eine SMS geschrieben. >Was will man machen.

Heute mittag geh ich zum FA, da schatzi weder heute noch Donnerstag mit kann dann geh ich lieber heute. Und vieleicht gibt es ja ein Outing.

Und heute abend gehen Schatzi und ich zu einem Infoabend im Krankenhaus mit anschließender Kreissaal besichtigung. Ist zwar nicht das Krankenhaus in dem ich entbinden will aber man kann es sich ja trozdem mal anschauen. Bin vorallem auf den Vortrag gespannt.

COOL! OUTING!!!!!!!

Und wie Radio? Erklär mal!!

wenn du noch soooo wie am anfang meinst. nee. um gottes willen. übelkeit hab ich jetzt vielleicht noch 4-5 stunden am tag. und die kotzerei beschränkt sich auf 1-3 x am tag.... und meistens nur, mit irgendeinem auslöser (ein pups, wenn jemand aufstösst, oder sich im ohr rumpuhlt und und und :D )

aber körperlich bin ich immer noch der totale matsch. wenn ich irgendwas mache, muss ich nach ner halben stunde erstmal in so ne halbliegeposition, ausruhen und dann weiter. ziemlich nervig, aber was solls. auch das geht vorbei! :D

Naja, IMMERHIN wirds besser :). und dass du körperlich noch fix und alle bist, ist ja wohl verständlich! Du bist jetzt zwei Monate oder länger am Stück rumgelegen. Da bauen sich ja wohl die Muskeln ab.

Geschrieben

Na ganz einfach bei unserem Radio Sender gibt es zu Ostern immer die Top 700 und da hab ich einfach auch mal meinen Wunsch reingeschrieben. Und aus allen die sich da einen Titel wünschen suchen die momentan morgens jemanden raus. Den Namen nennen die dann und man muss inerhalbt drei Songs da anrufen. Tja ich hab das erstens nicht gewusst und zweitens schlaf ich um die Uhr zeit ja noch.

Geschrieben

Ich hab gestern Dellen gesehen... also kleine, leichte Dellen... beim Baden wieder! Da flippt der kleine Mann ja regelmäßig aus . Hab mir so nen Glitzi-Schwamm aufn Bauch gelegt und zugeguckt, wie der Schwamm rumgehüpft ist. Sogar Enrico hats gesehen .

:eek: Was tust du mit nem Glitzi-Schwamm in der Badewanne??????? Ich reib mit sowas angebrannte Töpfe aus...

Guten morgen, Mädels!!!

Bei uns verschwinden auch immer auf geheimnisvolle Weise irgendwelche Sachen.:rolleyes:

Gehören zu den "Sachen" auch Teelöffel? Wir haben da nen mordsmäßigen Verschleiß.

Also bei unserem momentanen Postboten sicher nicht. Der kommt glaub ich nur bei uns vorbei wenn er Lust hat. sonst schmeißt er alles beim Onkel drunten ein und der hört keine Türglocke, weil er das Hörgerät nie an hat. Dann kriegen wir halt drei Tage später (mit Glück) mal die blaue Karte und dürfens abholen... Selbst wenn wir sie Samstag gleich kriegen sollten würd es nix werden, weil ja unsere Poststelle zu gemacht hat. Deswegen können wir Samstagspäckchen erst am montag in der stadt holen...

Ach, ich hab meins auch noch nicht weggeschickt... :D Ich hab zwar FAST alles, aber EIN Detail fehlt mir! Will das nachher nach Yoga besorgen - WENN ich mich noch bewegen kann!

Rapido hats nämlich auch schon "gemacht", und die hatte wohl mords den Muskelkater danach... und so als richtig sportlich fit würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen :D.

:rofl: Ich stell mir grad Jenny beim Yoga vor... So mit Kopf unterm Arm und Füßen im Nacken...

Guten Morgen Mädels!!!!!

Konzert gestern war super, aber seeeehr lang (über 3 1/2 Stunden plus 2 Stunden Autofahrt). Meine geizigen Schwiegerleute wollten hinterher net mal einkehren, sodass ich von NaMi um halb 1 bis abends um halb 9 nix zu Essen bekommen hab... Mann war ich stinkig auf der Heimfahrt... Der Erbse hat es auch super gefallen. hat feste geturnt, aber nicht getreten. :D

Geschrieben
COOL! OUTING!!!!!!!

Und wie Radio? Erklär mal!!

Naja, IMMERHIN wirds besser :). und dass du körperlich noch fix und alle bist, ist ja wohl verständlich! Du bist jetzt zwei Monate oder länger am Stück rumgelegen. Da bauen sich ja wohl die Muskeln ab.

ja klar. aber ich bin ja jetzt nen guten monat schon wieder supergut "unterwegs" und weltbeste spaziergängerin. also das ist es glaub ich nicht. aber jetzt ist langsam das kräfte sammeln angesagt, für das finish! :cool:

Geschrieben

Juhu haben ein super tolles Hotel bekommen in der Nähe vom Gendarmenmarkt.

Heißt Park Plaza Wallstreet Berlin.

Und super günstig bekommen :D

Hihihi mußt nur abwarten :D

Sooo jetz tmuß ich in die Uni,

bis später

Geschrieben

Danke Kata das ist lieb! Wenn es mir das heute verraten würde währe der Besuch bei meiner Tante diese Woche einfacher, wir wollen nämlich Kisten mit Babykleidung durchschauen und dann wüsste ich ja nach was ich mehr schauen kann:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.