Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nen Studienkollegen, der sah immer voll nach Punk aus. Er studierte witzigerweise Kirchenmusik und war der friedlichste und harmloseste Mensch der Welt. Wenn wir mit ihm im Zug oder so unterwegs waren, wurden wir auch öfter mal vom Zoll kontrolliert o.Ä.. Man darf bei den Leuten echt nciht nach dem Aussehen gehen. Aber nach dem benehmen. Und wer weiß, was dieser Typ vorher angestellt hatte... Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ein Kumpel von mir ist Polizist und was der manchmal so erzählt...

Klar, das ist ja logisch. Aber ich fand's echt erschreckend. Heute gehen die ja auch deeskalierender vor als damals, habe ich mir sagen lassen.

Sooooo, ich hab mich jetzt dick eingepackt und fahr los zur Arbeit.

Falls wir nichts mehr voneinander hören, schönen Abend noch und bis morgen :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Bei uns ist es jetzt auch hell... weil der Schnee alles weiß macht! Oh mein Gott! Die Berliner werden wieder durchdrehen! Die können schon nicht autofahren, wenns banal regnet! Bei Schnee steht alles still! Werde heute früher als gewöhnlich losfahren, sonst komm ich nie an in meiner Musikschule :rolleyes:

Aber Wahnsinn! Heute abend ist schon wieder Wochenende! Krass, wie schnell die Zeit zur Zeit vergeht! Bin aber gar nicht böse! So komm ich meinem NMT immer näher! Sollte ich am Mittwoch noch nicht die Mens haben, werde ich mal auf einen Test pinkeln... *gespanntbin*

vivi darf jetzt noch nen kinderfilm, dann hoff ich das sie heute schläft sonst kann man es heut abend nicht aushalten mit ihr..... wenn sie müde is kann man sie abends erwürgen...

ja ja... meine eltern sagen immer sie is wie ich als ich klein war.... naja man bekommt wohl wirklich immer alles zurück ;o)

Spaß, ich glaube, das sie einfach bei dem mistwetter nicht ausgelastet ist den ganzen tag... hoffentlich ist es bald der 8.12... da kommt sie in kindergarten.

wenn vivi im bett is, werd ich bissi bügeln und dabei popstars weiter gucken

Oh Jenny, wie spannend! *hoffdassbaldmittwochist* *daumendrück*

Was ich übrigens schon lang mal zu deiner Schwammerzucht sagen wollte: ich hab in der Apotheke nen guten Tipp bekommen und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Meine Unterwäsche, Socken, Handtücher etc. wasche ich jetzt immer mit Hygienespüler (kommt ins Weichspülerfach). Oft übertragen sich nämlich die Pilze von den Socken auf die Unterwäsche oder Handtücher. Und Fußpilze hat man sich ja doch schnell mal eingefangen. wobei ich auch mit denen keine Bekanntschaft mehr machen musste, seit ich den Hygienespüler verwende.

Mist. Ich hab Hunger, mir ist übel und ich weiß eigentlich nicht ob ich K*** oder kochen soll. Ich kann mich auch nciht wirklich entscheiden, was meinem Magen denn behagen würde. Momentan tendiere ich arg zu Chili con Carne. Andererseits... *bäh* Och menno! Und der Kühlschrank ist auch fast leer, was die Auswahl extrem einschränkt.

Oh Jenny, wie spannend! *hoffdassbaldmittwochist* *daumendrück*

Was ich übrigens schon lang mal zu deiner Schwammerzucht sagen wollte: ich hab in der Apotheke nen guten Tipp bekommen und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Meine Unterwäsche, Socken, Handtücher etc. wasche ich jetzt immer mit Hygienespüler (kommt ins Weichspülerfach). Oft übertragen sich nämlich die Pilze von den Socken auf die Unterwäsche oder Handtücher. Und Fußpilze hat man sich ja doch schnell mal eingefangen. wobei ich auch mit denen keine Bekanntschaft mehr machen musste, seit ich den Hygienespüler verwende.

*reinschleich und einmisch :D*

ich steh gar nicht auf Sagrotan, aber der Hygienespüler ist toll. Er hat auch einen (neune) tollen Duft. Ich wasche die Kochwäsche auch nur noch damit, seitdem auch keine Probleme mehr. Und ich hatte echt arge Schwierigkeiten damit. Zudem benutze ich gelegentlich, das sagrotan Schuhspray. Bekommt man NUR in der Apotheke. Das kommt über Nacht in die Schuhe. Echt top!!!

*genugSenfdazugegeben:p*

Mir auch ja?? :D

Wobei wir schon wieder bei Lieblingsbüchern sind - Harry Potter gehört nämlich zu meinen Lieblingsbüchern. Wobei ich die letzten nicht mehr so dolle fand und auf gar keinen Fall mehr Kinderbücher sind! Die Filme fand ich sehr besch***eiden.

Ich habe jetzt Wochenende *juhuuuu*

Wünsche Euch ein schönes ohne Wetterchaos.

Montag und Dienstag habe ich wieder Fortbildungen, ich hoffe mal zwischendurch reinzuschauen.

Machts gut *winkewinke*

Mir auch ja?? :D

Wobei wir schon wieder bei Lieblingsbüchern sind - Harry Potter gehört nämlich zu meinen Lieblingsbüchern. Wobei ich die letzten nicht mehr so dolle fand und auf gar keinen Fall mehr Kinderbücher sind! Die Filme fand ich sehr besch***eiden.

Ich habe jetzt Wochenende *juhuuuu*

Wünsche Euch ein schönes ohne Wetterchaos.

Montag und Dienstag habe ich wieder Fortbildungen, ich hoffe mal zwischendurch reinzuschauen.

Machts gut *winkewinke*

Dir auch ein schönes WE und viel spaß beim gebildet werden!

Harry Potter mäßig sind wir fast einer Meinung. Mir haben aber alle Bände gefallen. wobei ich die Dinger immer auf Englisch gelesen habe. Da kommt der Wortwitz einfach viel besser rüber als im Deutschen. Was ich auch schwach finde, ist dass einige Eigennamen übersetzt wurden, einige nicht. Und die, die übersetzt wurden mehr schlecht als recht. Den letzten hab ich in Auszügen auch auf Deutsch gelesen und muss sagen, das ist überhaupt kein vergleich. z.B. dieser Zauberstab, der "Elder-Wand" macht so auf Deutsch null Sinn. Naja, aber das ist ein Thema für sich.

Diana, ich glaub dir auch, dass du ss ohne Hellsehen gerne nimmst. Ich nämlich bin damit auch zufrieden.

Huhu,

bin grad am Kochen es gibt überbackene Schnitzelchen mit frischen Bohnen und Kroketten. Um mal an das Fortbildungsessen anzuküpfen:D

Bei wem schneits denn schon? Also bei uns noch nicht. Wir waren grad in der Videothek und haben uns ein Videospiel ausgeliehen, denn alle Filme die mich interessiert hätten waren net mehr da. Tja kann man nichts machen.

Vieleicht hab ich morgen mehr Glück.

Harry Potter hab ich auch sehr sehr gerne gelesen. Und die Filme fand ich richtig doof. Aber das ging mir oft so wenn ich zuerst das Buch gelesen habe und dann den Film gesehen habe. PS Ich liebe Dich war auch so ein fall. Das Buch fand ich wunderschön und der Film naja das war dann wohl nichts. Wobei auch da ganz viele Tränen bei mir flossen:D

Ich liebe die Harry-Potter-Bücher!! Ich hab sie auch schon mindestens zweimal alle durch. Aber auf deutsch, im Englischen würd ich es nicht verstehen.:o

Also die filme find ich auch so lala. Vor allem weil ich halt die Bücher kenne. Da fehlt dann immer die Hälfte.

Sorry, Mädels, aber sagen wenn ihr ss seid, kann ich leider nicht. Habs bei meiner Schwester versucht, war aber ein totaler Fehlschlag!:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.