Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja auch irgendwo normal. wirst ja mit nem engländer, der dich auf englisch anquatscht auch kein deutsch reden. hihi....

bei mir ist das auch total witzig. bin ja gebürtige magdeburgerin. also den sachsen-anhalter-slang beherrsche ich perfekt! und mit mam wird auch nur so gesprochen! mit dad tiefstes umgangssprachliches kroatisch, mit meinen freunden und kollegen tiefstes oberlandler-boarisch, und mit meiner restlichen verwandschaft in köln ein wenig kölsch. hihi! voll der mix!

meine kollegen lachen sich immer kaputt, wenn ich mit kunden anfange höchstes hochdeutsch zu sprechen. die schauen mich immer an, und denken es ist jemand anders im raum. hihi....

find das auch voll cool, jenny. solong dei herz no in bayern is, basst ja ois. ;-)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Na, da hast du ja den ganzen Spaß eines Spaziergangs erleben dürfen :D. Bäh, und Hundekacke stinkt auch noch so fürchtlich *schüttel*. Naja, du hast es ja so gewollt *feix*.

Und heute ist mir schon nach nörgeln! Heute gehts mir wieder aufn Senkel, dass einfach NIX passiert! Ich weiß nicht, ob sich das nicht extrem hart anhört, aber ich glaub, ich wäre gern einmal schwanger, auch wenn es mit einem Abgang enden sollte (was ich natürlich für niemanden hoffe und mir selbst auch nicht wünsche). So hätte ich wenigstens die Gewissheit, dass es klappen KÖNNTE!!!!!!!! Ich hab einfach so Schiss und Angst, dass ich niemals auch nur eine Sekunde das Gefühl haben darf, schwanger zu sein!!!!!

Ich hab mir mal informationshalber die Adotionsbestimmungen in Deutschland durchgelesen (man weiß ja nie!). So ein Adoptionsantrag kann JAHRE dauern (die kürzeste Wartezeit ist ein Jahr), bis der durch ist!

Und dann würden die UNS sowieso kein Kind geben, weil wir beide nirgendwo fest angestellt sind :cool:... Also sollte es mit schwangerwerden aus irgendeinen Grund niemals hinhauen, würden wir nicht mal ein Kind adoptiert kriegen! Das ist doch wirklich zum Haareraufen!!!!! :eek:

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Hallo und guten Morgen auch von mir!

Mensch, hier war auf der Arbeit schon voll der Stress. Bin ja dienstags nicht im Büro und da ist einiges gestern aufgelaufen, was direkt heute als erstes erledigt werden musste. Noch vor dem Frühstück - datt kann ich ja gar net haben :D

Cody ist ja wirklich gaaaaanz süß, Jessi. Den habt ihr toll ausgesucht! Das mit dem Welzen in Sch*** hat der Hund von meinem Mann auch gemacht, ist wahrscheinlich so, als würden wir uns mit Parfüm besprühen :D

Und Sharky ist auch niedlich. Will auch Hundi *mitFußaufstampf* Aber in unserer Wohnung ohne Garten gehts net. Ist ja den ganzen Tag keiner da. Sollten wir irgendwann mal zu einem Eigenheim mit Garten kommen, wird dieser eingezäunt und eine Klappe in die Hintertür gemacht. Dann könnte er tagsüber raus.

Schön, dass Yvonne auf dem Weg der Besserung ist.

Bei mir gibts nix neues. Meine Sig stimmt nicht. Gestern war kein ES :( Mein Blearblue-Monitor hat noch nicht mal erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt. Heute nur ein winzigkleiner 2. Strich auf dem Teststäbchen. Und das, wo ich die letzten Monate so einen schönen 30 Tage Zyklus hatte. Da hätte gestern eigendlich ES sein müssen. Nur blöd, dass Schatzi am Montag sein nunmehr 4. SG machen muss. Da muss er ab heute seine Schwimmies sparen. Wird also diesen Monat waohl auch wieder nix :(

Und was macht ihr schönes bei diesem Mistwetter?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sag mal Dani, wie läuft das denn ab mit so nem Persona? Muss man da jeden Tag auf ein Stäbchen pinkeln und dann zeigt das Ding dir irgendwas an? Abgesehen davon, dass das Gerät selbst schon teuer ist, kosten die Stäbchen denn nicht auch jeden Monat so 30 Euro? Kann man damit wenigstens auch ne Schwangerschaft feststellen?

Geschrieben

Ja jenny, ich hab ketztens auch einen Bericht über Adoptionen gesehen. Das ist schon erschreckend, was du alles tum musst um ein Kind in Deutschland zu adoptieren und welche krassen Voraussetzungen du erfüllen musst. Auf der einen Seite klar, dass die Kinder in gute Familien kommen sollen, aber auf der anderen Seite bleiben so viele Paare auf der Strecke, die tolle Eltern sein würden aber nur eine von diesen Voraussetzungen nicht erfüllen und jeder noch so heruntergekommene ***** kann es selber machen und da wird nicht geguckt, ob die Kinder es gut haben würden :mad: Sorry, aber das macht micht wütend.

In dem Bericht haben sie auch Paare gezeigt, die Kinder im Ausland adoptiert haben. Da geht es deutlich schneller, aber die Mussten 14.000 € für das Kind zahlen :eek: Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo teuer ist. Na klar, irgendwie Bearbeitungsgebühren und sowas aber 14 Tausend??? Das kam mir eher so vor wie Kinder-Kaufen.

Geschrieben

Ja, das Gerät ist ziemlich teuer. Hab aber günstig ein gebrauchtes bei Ibä ersteigert. Da muss man jeden Morgen ab dem 9. ZT auf ein Stäbchen piseln. Das legst du dann in das Gerät ein und der sagt dir nach ein paar Minuten, ob heute ein unfruchtbarer, ein fruchtbarer oder ES-Tag ist. Man bekommt also eine eindeutige Anzeige und muss keine Striche auswerten. Ansonsten funktionieren die Stäbchen aber wie ganz normale Ovus. Also wenn mann will kann man sich auch die 2 Striche angucken und man kann sie auch zum Ovurakeln benutzen. 20 Stäbchen kosten um die 30 Euro und man kommt in der Regel 2 Monate damit aus. Tuerer Spaß, aber es lohnt sich (wenn die Schwimmies gradeaus schwimmen) Viele sind damit schon im ersten Monat oder kurz drauf ss geworden.

Ich hab mir den damals direkt zum Übungsstart gekauft, weil ich nicht wild drauf los legen wollte, sondern um mir sicher zu sein auch am richtigen Tag zu herzeln :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, wenn das SG jetzt vielleicht passt (morgen oder übermorgen will ers abgeben), dann kann ich mal überlegen, ob ich so ein Ding haben will. Aber wenn man "einfach" anfängt zu herzeln, wenn man spinnbaren ZS hat und dann jeden Tag nen Smiley macht bis der ZS wieder weißlich ist, kann man doch nix verkehrt machen?? :confused:

Geschrieben

Nunja *hust* ich bin eher die, die nicht jeden Tag herzeln mag :o

Von mir aus würde auch alle 14 Tage mal reichen. ;)

Menne ist da natürlich gaaaanz anders. Den könnte ich auch mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf reißen und er wäre sofort einsatzbereit :D Ich habe auch das Gefühl, dass er seit der Testosteronbehandlung noch aufdringlicher geworden ist :D

Und damit ich in der entsprechenden Zeit nicht immer ran muss, hab ich extra das Gerät gekauft.

Dabei habe ich übrigens festgestellt, dass ich richtig gut spinnbaren ZS schon einige Tage vor dem ES habe und zum ES wieder weg ist!???

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, wieso klappts dann nicht? Na gut, wahrscheinlich wegen den Spermis... aber TROTZDEM! Da sind doch bestimmt auch "gute" dabei! Ich brauch ja nur eins!!!!!!!!

Ich bin topfit, laut Ärzte!!!!! Mein Freund lebt gesund, hat genügend Spermien... und eines wird schon dabei sein, das geradeaus schwimmt *grrr*... Vielleicht sind jetzt ja alle Schwimmies wieder fit!

Da heißt es immer, das Leben findet schon einen Weg... blablabla... Ich bin jetzt elf Mal enttäuscht worden! Ich weiß, das ist jetzt noch nicht sooooo fürchtlich viel, andere warten viel länger und und und... aber ich MAG nicht mehr länger warten! Ich wurde jetzt lang genug auf die Folter gespannt! Das schlimme ist, man kann nix ändern an der Tatsache, dass es einfach nicht hinhaut!!!

Und wenns weiter nicht hinhaut, dann hat man die Wahl, ob man noch weiter probieren möchte (und wahrscheinlich unzählige Tiefschläge hinnehmen muss) oder es doch auf künstlichem Weg probieren will (was ein arger körperlicher Eingriff für mich bedeuten würde und wahrscheinlich ist der psychische Druck noch tausendmal schlimmer als jetzt). Das ist aber der Weg in den finanziellen Ruin (ich hab ein bisschen was angespart, aber das sollte eigentlich der Startschuss fürs Kind sein). Um nicht völlig abzubrennen, müssten wir heiraten, was ich NIE wollte...

Alles in allem keine rosigen Zukunftsaussichten... WENN, ja wenn das blöde SG nicht besser wird :(

Ich weiß, man sollte sich keinen Kopf über ungelegte Eier machen, aber heute ist mir danach!

So, jetzt hab ich mich ausgeheult, jetzt gehts schon besser ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben
Nunja *hust* ich bin eher die, die nicht jeden Tag herzeln mag :o

Von mir aus würde auch alle 14 Tage mal reichen. ;)

Menne ist da natürlich gaaaanz anders. Den könnte ich auch mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf reißen und er wäre sofort einsatzbereit :D Ich habe auch das Gefühl, dass er seit der Testosteronbehandlung noch aufdringlicher geworden ist :D

Und damit ich in der entsprechenden Zeit nicht immer ran muss, hab ich extra das Gerät gekauft.

Dabei habe ich übrigens festgestellt, dass ich richtig gut spinnbaren ZS schon einige Tage vor dem ES habe und zum ES wieder weg ist!???

Ich bin erstaunlicherweise um den ES rum immer recht "heiß". Dafür hab ich so die zehn Tage vor dem NMT überhaupt keine Böcke :rolleyes:... Sind alles die Hormone!

Bei mir ists auch so mit dem spinnbaren ZS: Ein paar Tage vor dem positiven Ovutest wirds schleimig da unten. Der Rekord war fünf Tage vor dem zweiten Stricherl :rolleyes:... Naja, da muss man "durch", und es macht schon auch sehr viel Spaß!

Mein Freund kann und will übrigens auch "immer". Ich find das toll, das bedeutet für mich, dass er mich immer noch sexy und attraktiv findet, und das jetzt nach 4 Jahren täglichem Zusammensein!

Geschrieben

Bei uns liegst immer dran, wenn wirs einmal getan hben, dann könnten wir es immer weider! Haben wir aber erstmal ne Pause von 1-2 Tagen, dann können da auch mal 2 Wochen draus werden. Ist man dann wieder auf den Geschmack gekommen, dann wieder jeden Tag! :rolleyes:

Geschrieben

Jenny es war ja nicht codys kacke sondern irgendne fremde.... find ich noch schlimmer...

bei uns ist es so ähnlich wie bei kathy.

ich glaub ich brauch gar nicht über adoption nachdenken, mein mann denkt er könnte das kind dann nicht so lieben wie seines... aber im moment denk ich eh nicht an sowas. weder an neuen FA noch an SG noch an sonst was....

Geschrieben

Jenny, ich kann deine Ungeduld so gut nachvollziehen - ich will auch JETZT ss werden :(

Aber weine Vernunft hat wieder die Oberhand gewonnen. Dank Diana warte ich jetzt doch lieber mit dem nächsten Termin in der KiWu-Klinik, bis ich die 20 kg runter habe. Das dauert dann noch etwa bis April/Mai :(

Es sei denn der Urologe rät uns etwas anderes. Nächsten Donnerstag bekommen wir das Ergebnis vom SG - dann sehen wir weiter.

Gast Wintergarten
Geschrieben

ich glaub ich brauch gar nicht über adoption nachdenken, mein mann denkt er könnte das kind dann nicht so lieben wie seines... aber im moment denk ich eh nicht an sowas. weder an neuen FA noch an SG noch an sonst was....

Ihr habt ja zur Ablenkung grad n Hundili bekommen :D...

Ich weiß selbst nicht, was ich von ner Adoption halten soll... Bis vor ein paar Wochen hab ich gedacht, das wäre kein Problem für mich. Aber ich will "lieber" mich selbst in meinem Kind sehen. Ich will sehen, wie es sich bewegt, was es von "mir" geerbt hat, was es von seinem Papa hat. Wie es spricht, welche Gewohnheiten es hat, die von mir oder von meinem Schatz sein könnten, welche Augenfarbe, welche Haarfarbe, ist es musikalisch oder eher mathematisch begabt? Auf diese ganzen Sachen freue ich mich so wahnsinnig, das alles herausfinden zu können *träum*.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny, ich kann deine Ungeduld so gut nachvollziehen - ich will auch JETZT ss werden :(

Aber weine Vernunft hat wieder die Oberhand gewonnen. Dank Diana warte ich jetzt doch lieber mit dem nächsten Termin in der KiWu-Klinik, bis ich die 20 kg runter habe. Das dauert dann noch etwa bis April/Mai :(

Es sei denn der Urologe rät uns etwas anderes. Nächsten Donnerstag bekommen wir das Ergebnis vom SG - dann sehen wir weiter.

Dann bist du bei 120 Kilos, oder? Ich hab jetzt grad den Überblick verloren, wie dein Ausgangsgewicht war... wurdest du schon mal "genauer" untersucht? Also alle möglichen Blutwerte?

Ich weiß, ich sollte vielleicht auch noch abnehmen, bis ich endlich schwanger bin... aber ich hab so überhaupt keine Lust zur Zeit auf Disziplin... bin auch so schon oft genug deprimiert... Dieser blöde Herbst zieht mich runter, dann kommt jetzt wohl doch mit ein paar Tagen Verspätung der Menstruationsblues :cool:... na gut, dann bin ich auch heute nicht ausgeschlafen und recht "motzig"... Ich hab keinen Bock zu arbeiten (mein Freund hat heute keine Schüler, da will ich auch zu Hause bleiben... da würde mir aber n Haufen Kohle flöten gehen), nix haut hin, so wie ich es will :(

Geschrieben

Ich bin auch endlich wieder etwas am abnehmen! Ich hoffe, das ich in den nächsten Wochen noch so 10 kg schaffen. Ausserdem werde ich mich, wenn ich ss sein sollte trotzdem an die Ernährungsumstellung halten, so das ich hoffe, das ich in der SS auch erst etwas annehmen und später dann nicht zunehmen werde *wunschtraum*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wisst ihr, was neu ist bei mir? Jetzt schon am Anfang des Zyklus'? Ich hab immer noch meine typischen ES-NMT Rückenschmerzen und meine Brustwarzen jucken wie blöd... hab gestern vor lauter Übermut noch nen SS-Test gemacht. Natürlich negativ (wie soll der auch positiv sein bei den Klumpen, die es bei der Mens rausgehauen hat)!

Werden diese nervigen Beschwerden jetzt zum Dauerzustand? Bisher war ich von solchen Sachen vom MT bis zum ES verschont geblieben... Nicht, dass jetzt die Hormone verrückt spielen. Hab ja ein paar Horrorsachen gelesen im Internet...

Von wegen Wechseljahre, die einsetzen, wenn man lang die PIlle genommen hat und dann aufhört damit... kurze Zyklen, klumpige Menstruation... ach ach... Na, diesen Gedanken spinne ich jetzt lieber nicht weiter...

Geschrieben
Naja, wenn das SG jetzt vielleicht passt (morgen oder übermorgen will ers abgeben), dann kann ich mal überlegen, ob ich so ein Ding haben will. Aber wenn man "einfach" anfängt zu herzeln, wenn man spinnbaren ZS hat und dann jeden Tag nen Smiley macht bis der ZS wieder weißlich ist, kann man doch nix verkehrt machen?? :confused:

*mal reinschnei bei euch*

Jenny, ich glaub jeden Tag zu herzeln vom spinnbaren ZS bis 1/2 Tage nach positivem Ovu ist auch nicht sooooo gut.. Speziell bei schlechten Spermis vermindert es ja die Qualität, wenn man zu oft Sex hat. Und dann kann das "gute" viell. schon am Anfang verbraucht sein und nicht mehr bis zum ES überleben - und die andern male herzeln bringen dann nicht viel, da sich nur noch die Kreisschwimmer auf den Weg machen.. :confused:

Hab ich halt jetzt schon öfter gelesen.. und *flüster* - wir haben es auch nicht jeden Tag geschafft, sondern haben am Samstag und dann das nächste mal am Montag, und an einem von den 2 Tagen müßte es "gepasst" haben..*flüsteraus*

@ xxl-mami - meine Daumen für das 4.SG sind gaaaanz fest gedrückt!!! :)

Geschrieben

Ach Jenny, ich glaub dir, dass das alles zum k***** ist! Und wie du schon sagst, das miese Wetter und die Mens tun ihr zusätzliches! Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass das SG deines Schatzes diesmal deutlich besser sein wird.

Wie sieht das denn aus (verzeih, aber ich bring immer alles durcheinander) du merkst nur am ZS das du deine ES hattest? Oder du testest das? Vielleicht hat es bislang nicht geklappt, weil dein Zyklus einfach etwas anders aufgebaut ist, jetzt wo du er auch immer kürzer wird?

Gast Wintergarten
Geschrieben
*mal reinschnei bei euch*

Jenny, ich glaub jeden Tag zu herzeln vom spinnbaren ZS bis 1/2 Tage nach positivem Ovu ist auch nicht sooooo gut.. Speziell bei schlechten Spermis vermindert es ja die Qualität, wenn man zu oft Sex hat. Und dann kann das "gute" viell. schon am Anfang verbraucht sein und nicht mehr bis zum ES überleben - und die andern male herzeln bringen dann nicht viel, da sich nur noch die Kreisschwimmer auf den Weg machen.. :confused:

Hab ich halt jetzt schon öfter gelesen.. und *flüster* - wir haben es auch nicht jeden Tag geschafft, sondern haben am Samstag und dann das nächste mal am Montag, und an einem von den 2 Tagen müßte es "gepasst" haben..*flüsteraus*

Ich dachte, es wäre sogar gut, wenn man "öfters" macht... weil dann die Spermis schneller nachgebildet werden... Vielleicht sollten wirs mal wirklich nur alle zwei Tage probieren :rolleyes:... Wobei wir auch schon Monate dabei hatten, da haben wirs so gemacht, wenn ich mich recht entsinne... haben schon ziemlich viel ausprobiert!

Ich denke, es ist einfach wirklich pures Glück... egal, ob man 15 mal am Tag herzelt oder nur einmal im Zyklus! Man braucht halt nur EIN fixes Schwimmerli, das zufälligerweise den richtigen Eierstock findet und schlau genug ist, das Eili zu finden und einzunisten! Was seine anderen 19.999.999 Kumpels treiben, kann mir echt latte sein! Dann sollen die halt ihren eigenen Schwanz fangen :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wie sieht das denn aus (verzeih, aber ich bring immer alles durcheinander) du merkst nur am ZS das du deine ES hattest? Oder du testest das? Vielleicht hat es bislang nicht geklappt, weil dein Zyklus einfach etwas anders aufgebaut ist, jetzt wo du er auch immer kürzer wird?

Nö, ich fahr das volle Programm: ZS, Mittelschmerz (der ist recht heftig, den kann ich nicht "übersehen"), hab ja Tempi gemacht aber jetzt aufgegeben, hab auch getestet (jetzt keine Stäbchen mehr übrig, aber ich kann ganz gut einschätzen, wann der ES ist), Mumu fühlen, Brüste tun mir weh und der Rücken auch ... Also der ES entgeht mir nicht :D

Und wir haben schon alles durch: Wir haben ein paar Monate JEDEN Tag geherzelt, dann ein paarmal jeden zweiten Tag. Die letzten Monate machens wir dann um den ES vermehrt... Also in der Theorie müsste alles richtig sein... nur die Praxis funktioniert halt so überhaupt nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.