Zum Inhalt springen

Ich dreh noch durch - jetzt schon

Dieses Thema bewerten

Paula1980

Empfohlene Beiträge

Also früher, als ich noch die Pille genommen habe, habe ich mir auch manchmal schon gewünscht ss zu sein. Und so haben mein Mann und ich derzeitig schon SS Test gemacht...Immer wenn meine Regel ausblieb (ich konnte mit der Pille die Uhr danach stellen) habe ich einen SSTest gemacht und zack einen Tag später war die Mens da. So habe ich den Kopf wieder frei bekommen. Viell wäre das für dich auch eine Möglichkeit einen Test zu machen und die Mens kommt ???

Also früher, als ich noch die Pille genommen habe, habe ich mir auch manchmal schon gewünscht ss zu sein. Und so haben mein Mann und ich derzeitig schon SS Test gemacht...Immer wenn meine Regel ausblieb (ich konnte mit der Pille die Uhr danach stellen) habe ich einen SSTest gemacht und zack einen Tag später war die Mens da. So habe ich den Kopf wieder frei bekommen. Viell wäre das für dich auch eine Möglichkeit einen Test zu machen und die Mens kommt ???

Das wäre ja der Hit, wenn ich jetzt n sstest machen müsste, nur, damit meine Mens kommt.

Allerdings hat mir ne Freundin auch dazu geraten, da es bei ihr immer ähnich war!

Meinst du wirklich, es ist ja nicht so, als wenn ich nicht welche hier hätte! Aber das ist doch doof, irgendwie, weil ich kann ja nun wirklich nicht schwanger sein.

Ich hatte früher, so vor 1 1/2 Jahre ja wohl öfters meine Mens nicht, aber das lag dran, das ich keinen ES hatte, aber diemal hatte ich einen, da bin ich mir sicher!

Mal schauen, vielleicht mach ich morgen einen, aber das wär doch wirklcih schon bescheuert, wenn das klappen würde, oder nicht?

Ach so, ich hab übrigens seit Donnerstag, dem Tag an dem ich sie eigentlich hätte kriegen sollen, immer mal wieder dolles Ziehen im UL, so, als wenn sie gleich kommt. Komisch, hab ich sonst auch nicht so lange!

Bearbeitet von Paula1980

Also mit der Pille ss zu werden is ja auch so gut wie unmöglich. Trotzdem habe ich immer getestet. War ganz klar immer ein weißes Feld, aber nen Tag danach war die Mens da.....viell klappt es bei dir auch...

Ist schon verrückt, was man sich so alles vormacht, wenn man nen KIWU hat. Ganz unbewusst manchmal sogar.....

Mmmh, noch immer keine Mens in Sicht! :confused:

Mal sehen ob morgen noch was kommt?

Vielleicht läßt sie dies mal ja auch einfach nur aus, oder war so kurz

(kurz ist sie sonst auch immer, 1/2 Tag meist - liegt an der Spirale)

dass ich es diesmal einfach nicht gemerkt habe!?

Wobei ich eigentlich verstärkt darf geachtet habe! Naja, abwarten!

Und Paula, schon was in Sicht? Bei mir hat der Trick sogar so gut geklappt: Am Morgen des erwarteten Mens-Termins nen SS-Test gemacht - zwei Stunden später war sie da! Das war jetzt schon dreimal so. Daher mache ich keine Tests mehr... damit sie nicht kommt die olle Mens ;)

Kann dich sehr gut verstehen, in den ersten Monaten war ich auch sowas von hibbelig, hab sogar nen kleinen Schnuller gekauft... und je länger es dann gedauert hat umso ruhiger wird man. Ich versuche mich jetzt auf den Beruf zu konzentrieren, der Druck den der Kinderwunsch aufgebaut hat, ist jetzt erstmal viel kleiner geworden seit wir so denken! Dann klappts bestimmt bald. Unverhofft kommt doch oft ;)

Und Paula, schon was in Sicht? Bei mir hat der Trick sogar so gut geklappt: Am Morgen des erwarteten Mens-Termins nen SS-Test gemacht - zwei Stunden später war sie da! Das war jetzt schon dreimal so. Daher mache ich keine Tests mehr... damit sie nicht kommt die olle Mens ;)

Nee, nix in Sicht - hab nicht einmal mehr das typische ziehen im UL?!

Naja, dann diesmal halt nicht!

Blöd ist nur, dass ich so ja nun gar nicht weiß, wann ich mit meinem ES zu rechnen habe!

Ausserdem wollte ich meinem FA soch am 01.08. 2 Traum-Zyklüse

(:laugh2: :laugh2: :laugh2: - Wie ist n die mehrzahl von Zyklus???) auf den Tisch legen!?:(

Na mal abwarten!

Zyklüse, süß!!!

hab ich auch noch nicht gehört..

dann wollen wir mal hoffen, das wir alle diesen Monat eine fantastische ovülüklüse haben und sich unsere mynstrüatiün nicht blicken lässt..

richtig süß!!!*lach*

KLingt irgendwie ein bisschen türkisch. die ganzen üüüüüüü´s *lach*:lol_liegend::laugh2::wackeln:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.