Jump to content

So oft Unterleibschmerzen

Rate this topic


Juanita

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin es ja gewohnt, dass es egal wann im Zyklus immer mal zwickt und zwackt, teilweise echt stark.. Naja, und seit einiger Zeit (2zyklen glaub ich) Hab ich ab ES dauerschmerzen...

Mein Schatz sagt, das es alles mehr geworden ist und dass ich mal zum Arzt gehn sollte... Er hätte es am liebsten wenn ich nochmal zu ner anderen FÄ ginge (Mutter von ner Bekannten), weil er meint, ne zweite Meinung zu brauchen und weil meine seit meiner Eileiterss noch keine Ultraschalluntersuchung mehr gemacht hat. Ist als nachsorgeuntersuchung wohl auch sinnlos, sieht man ja eh nix... Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet? Ist das normal, dass sich immer mal was krampfartig zusammenzieht im UL?

Link to comment
Share on other sites

Also ich an deiner Stelle würde unbedingt zum FA/ zur FÄ gehen!!!!

Ich hatte ein Freundin, die auch immer stärker werdende Schmerzen hatte und bei ihr hat man dann ne Endometriose festgestellt und das würde ich dir wirklich nicht wünschen!

Ich will dir jetzt damit keine Panik machen, nur darauf hinweisen, dass es druchaus auch was ernstes sein kann, wenn sich die Schmerzen plötzlich verändern und früher immer in etwa die gleiche Stärke usw hatten!!

Und wenn es nichts mit den Geschlechtsorganen ist, gibts ja immer noch andere Organe, die öfter mal Probleme bereiten können, z.B. die liebe gute alte Blase oder so...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Juanita

ich schließe mich den anderen Meinungen an.... geh sofort zum arzt! und wenn dein arzt dir sagt es ist nichts dann geh zu einem anderen arzt! Es ist wirklich nicht zum spassen.

Ich hatte ähliche Probleme wie du, über fast 10 Monate hinweg den ganzen Monat durch immer wieder ziehen und schmerzen und mein arzt sagte immer es ist nichts. Als es dann so schlimm wurde, das ich mit höllenschmerzen ins krankenhaus gegangen bin haben die mich gleich am nächsten tag operiert weil die EL entzunden und verdreht waren und ich flüssigkeitseinlagerungen hatte.

Am Tag darauf hieß es dann zudem noch "ss auf natürlichem weg unmöglich"...

Demnach kann ich dir wirklich nur ans herz legen.... NERV DIE ÄRZTE NOTFALLS DAMIT SIE DICH ERNST NEHMEN UND NIMM ES NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich war gestern beim FA meine Ärztin hat momentan Urlaub, da bin ich zu andern (Gemeinschaftspraxis) gegangen. Ich hab halt jetzt auch seit gestern abend dolle schmerzen. Die ham mir dann massenweise Blut abgezwackt, getastet (AUA!) und geultraschallt... nix. Sieht alles normal aus. Erstes Blutergebnis zeigt keinen Enzündungswert oder so. Tja, sagt se die schmerzen jetzt kommen sicher vom Rücken und zu dem andern hat sie nix gesagt. Ich frag dann nächste Woche die gesamten Blutergebnisse ab und geh dann nochmal hin, wenn meine aus ihrem Urlaub wiederkommt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.