Zum Inhalt springen

Zerbissene Brustwarze.. aaaaaaaaaah

Dieses Thema bewerten


BabyfaceCherry

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner hat seinen ersten Zahn.. ich bin so stolz.. und schon zerbissen!

Ich moechte umbedingt weiter stillen! Wenn er mich tagsueber mal beissen tut, dann sage ich auch ganz laut NEIN und schaue ihn boese an. Das funktioniert auch ganz gut.

Jetzt habe ich eben mal meine Brustwarzen beaugt.. oder sagen wir mal, was davon uebrig ist. LOL

Ziemlich zerbissen hat. Mein Kleiner war nie sehr zaghaft beim stillen und ich glaube, ich merke oft nicht, wenn er mich beisst. Oder er macht es nachts, und ich merke es nicht weil ich so uebermuedet bin. Seufz!

Was kann ich tun? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur spontan Pflegen ein :o

Habe ja nie "richtig" gestillt, sondern abgepumpt, daher kann ich mit sinnvollen Tipps nicht wirklich dienlich sein, mir fällt da ein:

Rotlicht drauf, BW Salbe von der Apo holen und oft (bzw. so oft es geht) an der Luft lassen :o

Ich hoffe es helfen dir stillende Mamas :)

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.