Zum Inhalt springen

Lebertran!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte vorhin mit meinem Männe drüber gesprochen. :uglygaga:

Habt ihr früher Lebertran gegeben und gebt/wollt ihr es euren Kindern geben?

Also ich glaub,ich hab das Zeug nicht bekommen (muss ich mal meine Mama fragen) und werd es auch nicht geben. (gibts das überhaupt noch :confused::o)

Geschrieben

Hab ich nie bekommen, werd ich auch nie geben.:eek:

Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich das meinen Kindern überhaupt geben sollte?:confused:

Geschrieben

Ich glaube Lebertran gibt es hier gar nicht mehr zu kaufen - es wird ja den Walen entnommen - und da sie bei uns als artgeschützt gelten dürfen auch keine Produkte von Walen verkauft werden...

Zudem ist es bisher sehr widersprüchlich ob es wirklich so gesund ist wie man früher meinte... ich habe es gsd nie bekommen!

Geschrieben
Viel Vitamin A und D enthalten.

Plus Omega3

Aha, naja ich denk mal das kann ich meinen Kindern auch anders geben.;):)

Geschrieben

iiiiiihhhhhhhhhhhhhhh lebertran!

sowas mus heute doch wirklich nicht mehr sein. :barf:

aber sanni macht das ja eh nicht, weil sonst alle herbstmamis bei ihr vor der tür stehen und das finchen in schutzhaft nehmen. :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Also in Norwegen hab ich mal Lebertran probiert, allerdings von Dorsch. Jo, und kaufen kann man ihn noch.

Richtig Mausi, das kann man heutzutage dem Kind anders zuführen ;)

Rachitisprophylaxe geht heut über Vit-D Tabletten die ihr sicher alle vom Doc bekommen habt :D

Bearbeitet von speedy__
Geschrieben
Also in Norwegen hab ich mal Lebertran probiert, allerdings von Dorsch. Jo, und kaufen kann man ihn noch.

Richtig Mausi, das kann man heutzutage dem Kind anders zuführen ;)

Rachitisprophylaxe geht heut über Vit-D Tabletten die ihr sicher alle vom Doc bekommen habt :D

Bekommen schon, wird aber leider öfters vergessen.*schäm*:o

Geschrieben

Wir haben als "Vitaminschub" Sanddornsaft ungesüßt bekommen - war aber lecker:D

LG kikra13:D

Geschrieben

ich hab schon Lebertran bekommen, allerdings nicht wie viele ihn kennen in "flüssiger" Form sondern in Gelkapseln... die haben sich erst im Magen aufgelöst und so blieb mir der Geschmack erspart....

was ich so noch bekommen hab, was heute kaum noch jemand kennt ist Sanostol

Geschrieben
Ich auch... und vor Augen die Mama mit den schulterlangen blonden lockigen Haaren im 70iger Style und das Kind im Ringelpullover :-)

Genau - man bin ich alt:D dann kennst du bestimmt auch noch "Raider" - obwohl, ich bin 5 Jahre älter wie du:D

Was ist den das?:o:)

Vitamine - und lecker:D

Geschrieben
Was ist den das?:o:)

Sanostol?

hmm wie beschreibt man Sanostol *grübel* am besten so:

Sanostol ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur gezielten Versorgung mit lebenswichtigen Vitaminen. Bei ungenügender Vitaminzufuhr insbesondere bei einseitiger Ernährung oder gesteigertem Bedarf, z. B. in der Erkältungszeit oder bei erhöhten geistigen und körperlichen Leistungsanforderungen in Schule und Beruf.

Es ist orange, klebrig und süss... schmeckt leicht wie die orangen Nimm2-Bonbons... und enthält alle wichtigen Vitamine

Geschrieben

Kikra... was willst du im Bett, da kennen sie dich doch :-)

nachdem du ja Raider und Sanostol kennst... sollte dir Rotbäcken-Saft ja auch noch bekannt sein *lach*....

da war ich dann gerne krank, wenn es den dafür zu trinken gab...

Geschrieben

Jawolle, es hat sich echt viel geändert, aber es kommt auch viel wieder.

Und in meinem Bett bin ich momentan eh nur bedingt gewollt. Nutze

aber jede Stunde mit geschlossenen Augen:D

Deswegen wünsche ich jetzt mal nen schönen Abend:) Und eine Gute Nacht,

bis Morgen.

LG kikra13:D

Geschrieben
Sanostol?

hmm wie beschreibt man Sanostol *grübel* am besten so:

Sanostol ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur gezielten Versorgung mit lebenswichtigen Vitaminen. Bei ungenügender Vitaminzufuhr insbesondere bei einseitiger Ernährung oder gesteigertem Bedarf, z. B. in der Erkältungszeit oder bei erhöhten geistigen und körperlichen Leistungsanforderungen in Schule und Beruf.

Es ist orange, klebrig und süss... schmeckt leicht wie die orangen Nimm2-Bonbons... und enthält alle wichtigen Vitamine

Achso, danke euch beiden, das kenn ich gar nicht.^^:D

Hört sich aber gut an wenn es so ähnlich ist wie ein Nimm 2 Bonbon.:D

Geschrieben
iiiiiihhhhhhhhhhhhhhh lebertran!

sowas mus heute doch wirklich nicht mehr sein. :barf:

aber sanni macht das ja eh nicht, weil sonst alle herbstmamis bei ihr vor der tür stehen und das finchen in schutzhaft nehmen. :cool:

Nicht nur die herbstmamas 07!!!!

was ich so noch bekommen hab, was heute kaum noch jemand kennt ist Sanostol
´

Ich habe das auch bekommen, und ich HASSE dieses Zeug :barf:

Genau - man bin ich alt:D dann kennst du bestimmt auch noch "Raider" - obwohl, ich bin 5 Jahre älter wie du:D

Ich bin noch 5 Jahre jünger, kenne Raider aber auch noch :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.