Jump to content

Stechen + Ziehen im Unterleib!

Rate this topic


mel81

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich hoffe doch!

Ich bin heute 6+2. Seit gestern Abend habe ich so komische Unterleibsschmerzen. Nicht nur ein Ziehen, als wie wenn die Mens kommt (hat ich ja schon öfter) jetzt ist es noch zusätzlich so ein komisches Stechen! HILFE! Was kann das sein? Es sticht immer unten eher in die Scheide (Sorry :o) und ziept und zwickt. Es ist jetzt kein richtig schlimmer Schmerz, aber ich merke es schon eigentlich die ganze Zeit! Muss ich mir Sorgen machen? Ist es besser heute schon zum FA zu gehen? Hätte am Donnerstag sowieso Termin!

Danke schon mal für eure Antworten! Bin sowieso immer so schnell beunruhigt!

Link to comment
Share on other sites

hey mel81!

ich hatte das am anfang meiner schwangerschaft auch... also dieses ziehen als würd die menstruation jeden moment kommen und dann dieses komische stechen in der scheide! fand dieses stechen auch ziemlich seltsam... ist aber dann mit der zeit ausgeblieben. jetzt gegen ende der schwangerschaft kommt es von zeit zu zeit mal wieder, aber nur ganz selten...

was es ist kann ich dir leider nicht sagen, denk aber nicht dass es was schlimmes ist, sondern eher normal weil ich es ja wie gesagt auch hatte...

meine schwangerschaft ist auch ohne probleme verlaufen! bis jetzt war immer alles bestens...

hoffe ich konnt dir ein wenig helfen!

viele grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Saphira

ich denke das ist normal ich hatte das auch.die mutterbänder dehnen sich doch un die gebärmutter wird ja grösser.aber ich bin bis zur 14 woche dauernt zum arzt gerannt also wenn es dich beruhigt

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch sagen das es die Mutterbänder sind.

Ich hatte das diesmal auch so schlimm, konnte mich in meiner ersten ss gar nicht dran errrinnern sowas gehabt zu haben, daher kannte ich es auch nicht.

Hast du Magnesium da?

Wird dir dein FA auch empfehlen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mel81,

und hier ist noch eine Kandidatin mit Bauchweh. Bin 'schon' Ende der 13. Woche, liege aber jeden Abend mit ziependem, drückendem Aua-Bauch im Bett. Manchmal tut es echt weh. Seitdem ich Magnesium nehme, ist es etwas besser.

Solange du keine Blutungen hast, ist bestimmt alles in Ordnung. Geh aber, wenn du dir unsicher bist oder völlig durchdrehst vor Angst, ruhig zum Arzt. Der kann dir dann auch gleich Magnesium verschreiben (hat meine FÄ zumindest gemacht).

Alles Gute,

LG, Spitfire

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
uiuiui, ich habe das jetzt auch. ich bin ja noch ganz frisch ss :) aber gestern nacht bin ich 2x wach geworden, weil ich so starkes ziehen und drücken im rücken und UL hatte. na hoffentlich ist das bald vorbei! :o

WOW das sehe ich ja jetzt erstmal!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

:lol: ich bin es wohl zu sehr gewohnt irgendwelche abkürzungen für fehlfunktionen des körper etc. zu lesen. naja so ist es natürlich schöner. :)

ach und danke kirschi :) dabei habe ich extra einen thread aufgemacht, weil ich allen erzählen musste. meine FÄ wird auch augen machen, weil sie nicht so recht mit einem erfolg von clomi gerechnet hat bei meinem blutbild. :)

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaa, ganz schlimm. Ich habe morgends immer extreme Übelkeit und muss mich IMMER übergeben. Manchmal auch noch im Laufe des Tages. Mein Bauch tut weg, wenn die Hose drauf drückt. Deshalb habe ich mir eine Umstandshose gekauft. Gestern wollte ich mir noch eine holen, aber es gab keine in meiner Größe. Meinen die eigentlich es werden nur dünne ss?

Ich nehme aber viel Magnesium, das hilft gegen das Stechen. Es fühlt sich oft so an als käme die Mens.

Link to comment
Share on other sites

oh du arme :( dieses ziehen habe ich seit freitag, deshalb war ich ja das ganze WE überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat und ich meine mens bekomme. na zum glück habe ich mich geirrt :) also übergeben muss ich mich zum glück noch nicht. aber die übelkeit fängt langsam an. naja mal sehen wie sich das entwickelt. am kommenden WE sind wir bei meinen schwiegerellis und sie sollen noch nix wissen. ist ja noch ziemlich früh... püh mal gucken ob ich es verheimlichen kann. ich befürchte, dass mich meine schwiemu anguckt und fragt: "und? welcher monat?" :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ja meine Mama hat es auch gespürt. Frauen sind da sehr sensibel :o

Also ich habe ja auch die ganze Zeit gedacht, es hat nicht geklappt (Wie immer, wenn man 4 Jahre übt) und dann wurd mir sowas von schlecht. Ich dachte Magen Darm. Hab sogar darauf krank gefeiert.....

Na ja jetzt ist klar, dass mein Pünktchen mir die Übelkeit bescheert. Übergeben muss ich mich auch erst seit ner guten Woche, glaub ich....Vorher war mir auch nur schlecht.

Wenn du UL Schmerzen hast, nimm Magesium. 300 mg am Tag sind ideal. Steht immer drauf, Ich hab mir Brausetabl. aus der Apo geholt....und Folsäure......

Link to comment
Share on other sites

danke für den tipp. das werde ich auf jeden fall machen! folsäure nehme ich ja sowieso. oh man, ich habe eben nochmal auf die teststreifen geguckt. tatsächlich: 2 striche :) meine cousine meinte am tel. ja und die gehen auch nicht mehr weg :lol:

mich ärgert es ja ein bisschen, dass meine FÄ bis zum 08.07 urlaub hat. wer macht eigentlich bis mittwoch urlaub? sowas doofes :( denn ich denke, dass ich nächste woche keinen termin bekommen werde. also muss ich noch ca. 2 wochen warten bis ich meinen krümel sehe und weiß, dass alles ok ist. zur vertretung will ich nicht... denn kenn ich nicht und bei Gynäkologen ist das so 'ne sache. :o

Link to comment
Share on other sites

och, na ich habe mir keine sorgen gemacht. mir war schon klar, dass das relativ normal ist. aber es nervt schon ganz schön :o zumal ich es vor anderen verbergen muss. da erzähle ich in der uni was von "frauenleiden" aber das kann ich ja nicht wochenlang vortäuschen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.