Zum Inhalt springen

Familienfreundliches Deutschland

Dieses Thema bewerten


SaSoMaBl

Empfohlene Beiträge

oh gott.. ich muss sagen was bin ich froh dass ich bei meinen ellis zur miete wohne und zu gegebener zeit in nen mehrfamilienhaus einziehe, welches auch meinem vater gehört.. und da will er sogar familien drin haben.. die whgn wären so auch viel zu groß, alle haben um die 100 m².. was soll da jemand wohnen der alleinstehend ist, oder nur ein paar.. er sagt auch das wäre ja schwachsinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nich nur mit wohnungen so sondern auch sonst in der öffentlichkeit, so habe ich es zumindest erlebt. alle lieben kinder wollen aber keine haben.

wir leben in einem kurort wo man denken kann die jungen sind in die stad gezogen und die alten geblieben.

meine große ist etwas lauter und aufgeweckter und umtriebiger als andere kinder, zumindest die wir kennen, und da hört man dann nur wie unmöglich das ist und das hätte es früher nicht gegeben.

warum ist das so? kann mir das mal einer sagen. kinder sind doch unsere zukunft. die alten sind doch auch nich schon erwachsen auf die welt gekommen.

was wären denn die alten oder die ohne kinder ohne uns mit kindern?

ich habe schon wegen meines berufes viel mit alten menschen zu tun, alle können das nich verstehen wie deutschland geworden ist. ich weiß nich ob sie nich auch so wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über diese Alten könnte ich mich auch immer aufregen, weil die sich immer über alles aufregen müssen was ihnen nicht passt oder ihrer Meinung nach falsch ist. Die immer mit ihren früher war alles, früher hätte es wowas nicht gegeben, die Alten glauben, meiner Meinung nach, immer nur weil sie den Krieg überlebt haben hätten sie das Vorrecht in allen, alles muss nach ihrem Schädel gehen und wir wären was schlechteres bloß weil wir keinen Krieg miterlebt haben.:mad::mad:

Es ist aber wirklich so wenn das Kind mal schreit oder weint dann schauen einen gleich immer alle an als wenn man der Teufel höchstpersönlich wär und sein(e) Kind(er) nicht erziehen kann, als wenn nicht jedes Kind mal schreien würde.:mad:

Als wir mal im Bad waren haben wir auch so eine Situation erlebt und das ebenfalls von einer Mutter, da greift man sich echt aufs Hirn.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir waren halt im Bad vor ein paar Wochen und ich und mein Schatz sind dann halt aus dem Wasser gekommen und wollten dann halt die Kleine holen um mit ihr auch schwimmen zu gehen. Ich hab sie halt hochgenommenn und sie war halt ein bisschen grantig und hat ein bisschen herumgemäckert und ein bisschen geweint. Dann kommt da tatsächlich eine Frau her und sagt zu uns ja ob wir die Kleine nicht ruhig stellen können oder ob wir nicht weggehen könnten weil ihr Kleine wacht sonst auf, der schläft nämlich gerade.:mad:

Da hätt ich echt sooo auszucken können, wenn es ihr hier so laut ist dann soll ich doch bitte nicht baden gehen sondern sich zu Hause einschliessen, denn im Bad ist es immer laut, da sist halt nun mal so.:mad:

Najan warscheinlich hat ihr Kleiner noch nie geweint.*lol*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja krass habe letztens auch mitbekommen wir eine mutter im eiscafe die flasche ihrem kind gegeben hat und nebenan saßen auch leute mit kindern die am spielen waren mit so autos da sagt die zu den eltern ob die die kinder nicht mal wegnehmen könnte ihr baby könnte bei dem lärm nicht essen ...dann soll sie doch zu hause füttern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt macht die alles ganz still zu hause... ;) Wenn das kidn hunger hat isst das auch wenns wasl auter ist ist meine meinung ...

mein kind hat auch nicht gegessen,wenns lauter war,er war sofort abgelenkt!:rolleyes:

also so gesehen kann ich schon verstehen,dass sie zum essen geben ruhe braucht,nur war da der ort falsch gewählt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.