Zum Inhalt springen

SaSoMaBl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SaSoMaBl

  1. wir waren gestern wieder und die werte haben sich NICHT verschlechtert. müssen aber heut mittag unbedingt hin, wenn es so bleibt oder sich verbessert hat dann können wir wieder bis nächste woche warten und wenn es jetzt doch wieder schlechter geworden ist dann sofort zum punktieren in die klinik. Es macht ja schon hoffnung zu wissen das es nich schlechter geworden ist. danke für die info mit dem blut. der gedanke daran lässt mir schonwieder schauer über den rücken laufen. also das die kleine nochnichmal da ist und schon sowas brauch und dann weiter in meinem bauch bleibt. is ein komischer gedanke.
  2. Sind wieder zuhause und die kleine hat sich bei einem versuch das ctg anzulegen einfach wo anders hin gedreht und angefangen sich zu bewegen. schlimm echt. bis dahin werd ich fast verrückt vor sorge und dann scheint se sich nen spaß drauss zu machen vor dem ding abzuhauen. mein mann hat sogar das erste mal gesehen wie sich der bauch bewegt. der wert ist weiter hoch gegangen. ansonsten sind alle anderen werte gut. er will mich aber morgen wieder sehen und dann entscheiden ob es noch vertretbar ist übers wochenende zu warten oder gleich zu gehn damit es am freitag gleich gemacht wird. wieder warten, weiss aber auch nich ob es mir lieber gewesen wäre gleich zu gehn. bin hin und her gerissen. du hast recht, bikemami, ich hab noch die bessere nebenwirkung des blöden virus bekommen. das wasser is auf jedenfall tödlich. wurde mir jedenfalls so erklärt. die blutransfusion schlägt eigentlich nach dem ersten mal gleich an und muss nicht wiederholt werden. hat er heut gesagt. die punktion is wohl nich so schlimm wie das geben des blutes. da haben ein paar kinder mehr probleme mit. ich danke euch für die positiven wünsche. hab heut allerdings vergessen zu fragen ob sie dann blut von mir bekommt oder von der blutbank. das weiß nich zufällig einer von euch
  3. Hallo alle zusammen, ich halte mich ja immer recht im hintergrund aber heute hab ich das ganz große bedürfnis zu schreiben. Unser ET ist am 22.10.2010. und das ist unser drittes kind. wieder ein mädchen. Leider haben die beiden "großen" Ringel Röteln aus dem KiGa mit gebracht. Das war vor mehr als vier wochen oder so. Hab mir erst keinen kopf darüber gemacht, hatte ja Röteln als Kind usw. die kinderärztin hat mich dann eines besseren belehrt. Hat überhaupt nix mit Röteln zu tun auch wenn es so heißt und ist ziemlich gefährlich für das ungeborenen, sonst niemanden. War dann beim Arzt zum Bluttest und der war natürlich wie solls auch sein Positiv. Also hiess es die ganze Zeit wir müssen nur schauen das die kleine keine Wassereinlagerungen im Bauchraum bekommt über die nächsten vier Wochen. Zwischendrin soll auch nochmal ein spezialist drauf schauen. Der hat sich das dann nach drei Wochen angeschaut und meinte das der Blutfluss in ner kopfarterie an der oberen Normgrenze wäre und das weiter kontrolliert werden müsse, da dann der Verdacht auf ne Blutarmut besteht. Bei der kleinen nich bei mir. Abgesehen von dem Psychischen aspekt geht es mir Körperlich ganz gut. Blutarmut ist auch so eine blöde nebenwirkung der Ringel Rötelinfektion. Waren dann jede Woche dort und der Wert is langsam gestiegen, war aber weiterhin an der oberen Norm. Bis Montag. Da ist er plötzlich in die Höhe geschossen und hat das doppelte an geschwindigkeit zugelegt. Was heisst das also für mich. Das Horrorszenario schlecht hin. Muss heute mittag um drei wieder zum Spezialisten der mich dann in ein großes und erfahrenes Pränatalzentrum Überweist um eine Nabelschnurpunktion mit ggf. Bluttransfusion zu machen. Bis gestern dachte ich noch da die kleine sich so toll bewegt ist es ja noch nich o sehr akut mit der transfusion. alles sagen immer die kinder bewegen sich dann kaum oder garnicht mehr. seit heute morgen um 5 habe ich keinerlei bewegungen mehr gespürt. was eigentlich recht untypisch ist. muss aber bis drei uhr warten weil mein mann schläft ( hatte nachtdienst und meine mutter arbeitet ( wegen der beiden großen ) Ich musste mir das einfach von der seele schreiben und hoffe das es mir daduch etwas besser geht. Bin psychisch am ende.Könnte nur noch heulen. Mein mann spricht mir immer wieder mut zu aber da läuft so viel im kopf. Danke fürs zuhören
  4. am 15. April gehts wieder los. Um 20.15 auf pro 7 für die erste szene unbedingt taschentücher bereithalten. is echt der wahnsinn was die machen
  5. ich habe vor paar tagen gelesen das dr. erica hahn nicht mehr dabei sein wird in der nächsten staffel weil die mit ihrer rolle ein problem haben. weiß jemand was
  6. Kleiner Engel, schön das es doch noch geklappt hatte bei dir. das wäre ja was nach so langer zeit die erste folge zu verpassen
  7. ich fand die aussage von christina cool, " ich halte darm in der hand "
  8. wie cool. fand es super wieder zu lachen wegen denen und vorallem bin ich gespannt wie es nächste woche weiter geht. mit addison
  9. meiner sagt auch " das is jetzt wieder der heilige mittwoch "
  10. hab auch am we gesehen in der fernsehzeitung das neue folgen kommen. würde gern die vorschau sehen
  11. es ist ja nich nur mit wohnungen so sondern auch sonst in der öffentlichkeit, so habe ich es zumindest erlebt. alle lieben kinder wollen aber keine haben. wir leben in einem kurort wo man denken kann die jungen sind in die stad gezogen und die alten geblieben. meine große ist etwas lauter und aufgeweckter und umtriebiger als andere kinder, zumindest die wir kennen, und da hört man dann nur wie unmöglich das ist und das hätte es früher nicht gegeben. warum ist das so? kann mir das mal einer sagen. kinder sind doch unsere zukunft. die alten sind doch auch nich schon erwachsen auf die welt gekommen. was wären denn die alten oder die ohne kinder ohne uns mit kindern? ich habe schon wegen meines berufes viel mit alten menschen zu tun, alle können das nich verstehen wie deutschland geworden ist. ich weiß nich ob sie nich auch so wären
  12. Deutschland schreit nach kindern aber zahlbare wohnungen gibt es nicht, ich kann mir trotz zwei nebenjobs und nem 100 % arbeitenden mann keine neubauwohnung leisten und ein eigenheim momentan schon zweimal nicht. es gibt viele alleinstehende die sogar ne 4 zimmerwohnung haben. ich frage mich auch wofür aber sich dann noch über kinder beschweren das kann ich auch nich verstehen. keine ahnung was sie damit erreichen will das wir drei monate drin bleiben sollen. sind im mieterschutzbund aber die wollen alles schriftlich da aussage gegen aussage steht. und schriftlich wird sie mir das gesagte nicht geben
  13. momentan gibt es in unserer umgebung keine andere wohnung mit drei zimmern und bei denen heißt es dann keine kinder. drei monate müssen wir drin bleiben und die frist einhalten, habe eben mit der vermieterin nochmal gesprochen, selbst wenn wir einen nachmieter finden lässt sie uns nicht raus ehe die drei monate um sind
  14. wir müssen umziehen!!!!! da der mitmieter unter uns so laut musik hört, sowohl tags als auch nachts und die vermieterin bewusst nichts macht weil sie will das wir ausziehen müssen wir zu dem stress mit saso umziehen. habe ihr gestern die kündigung übergeben und sie meinte das ist besser so. gehts eigentlich noch. der unter uns wohnt hat sich über meine lauten kinder beschwert, sie will keine familie mehr im haus haben, da hat man nur ärger. wir hatten diese wohnung nach 1,5 jahren erst gefunden weil es immer hiess kinder wollen wir nicht, das ende vom lied, wir müssen jetzt in die stadt ziehen. danke familienfreundliches deutschland
  15. wenn die jetzt wieder streiken dann dauerts wohl noch länger bis zur 5. staffel
  16. es geht 2009 weiter mit der 4. staffel, nicht mit der 5. wann diese jedoch kommt weiß ich nicht.
  17. es geht leider tatsächlich erst nächstes jahr weiter. das is sehr traurig da diese staffel auch so kurz war
  18. wo seid ihr denn alle? schaut ihr nich mehr?
  19. die zeit is schnell rum gegangen, morgen is es ja wieder so weit
  20. nein das stimmt schon das sie sich nich hochgeschlafen hat, aber es waren immer ihre vorgesetzten, immer die hochrangigen ärzte, was ihr natürlich auch vorteile gebracht hat.
  21. ne sie hat 2 Schwestern: Lexi auf die der Vater so0 stolz ist, die eben jetzt im KH arbeitet und die andere, Rothaarig, die eben das Kind in der 2ten Staffel bekommen hat. Der Name fällt mir grad nicht ein. Arme Christina, die kriechts mal wieder knüppeldick. Wobei es ja auch die Wahrheit ist.
  22. wiso hast du es dir gedacht maren? gab es anzeichen dafür?
  23. tollew wurst, mir fällt grad ein das ich am mittwoch rückbildung habe und es garnich sehen kann, komme erst um halb zehn wieder heim. na wunderbar. mein mann nimmt es zwar auf aber dann muss ich ja noch länger warten. kann mir die sendung ohne izzy nich vorstellen
  24. hab gerade gelesen das izzy aus der serie wohl aussteigen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.