Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Peinliche Frage, aber kann mir mal jemand von euch sagen, wie oft man nun während eines Zyklus oder während und rumd um den ES am besten miteinander schlafen sollte... (gerne auch per PN)

Ich verstehe nämlich nicht, warum das bei uns nicht klappen will.

Im Januar hatten wir einen Abgang und wir hatten so gehofft, dass es gleich danach wieder klappen würde. Aber dem war nicht so... Vielleicht machen wir etwas falsch. Bei uns drängt es etwas, so blöd das klingt. Aber ich bin im Juni mit dem Studium fertig und wollte dann schon gerne schwanger sein und möglichst bald ein Baby bekommen, weil sonst die Zeit zwischen Studium und Berufsstart zu lang werden könnte. Und nächsten Monat wollen wir wg. dem Geburtstermin aussetzen. Es MUSS jetzt einfach klappen. Ich bin für jeden Tip dankbar....:D

Sandra

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey scoony,

ich habe nicht allzu viel ahnung von der ganzen marterie, aber mein schatz und ich haben es ja auch geschafft. und wir sehen uns nur am we. der ist unter der woche immer in der kaserne auf einer zaw!!wir haben es einfach dann immer probiert, also jeden tag wenn er da war.

du schreibst etwas von einem abgang??wann war das denn? und wie weit warst du denn da? musst das nicht beantworten, nur wenn es für dich in ordnung ist.

lg nicole

Hallo Scoony,

Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?

Bei uns hat es im 2.ÜZ geklappt.

Eigentlich sagt man ja, wenn man sich zu sehr drauf versteift, wird es nichts, aber ich war auch mehr als versteift und habe alles dran gesetzt schwanger zu werden.

Meine Strategie:

-um die heißen Tage ZT 8 - ZT 22 (zur Sicherheit) jeden zweiten Tag Sex, öfter schadet der Spermienqualität

-danach 3 Minuten Kerze an die Wand oder Kissen unter den Po

-Folsäure (Folio)

-Zervixschleimmethode

-Temperaturkurve (hat mir nix gebracht) und

-Ovulationstest, der schließlich am besten geholfen hat, da mein ES erst am 20.ZT stattgefunden hat und ich wahrscheinlcih zu dem Zeitpunkt schon gedacht hätte die heiße Phase ist vorbei, wenn da nicht der Test angezeigt hätte: "Ran an den Mann"

...und nun bin ich mit meinem Bauchzwergi schon fast im 5.Monat. :D

Hallo, Meine lieben Hühnchen!!!

Jetzt zu mir:

Mir geht es gut, alles ok. War gestern noch bei meine FÄ, sie hatte mich noch auf eine Eileiterschwangerschaft untersucht. Alles ist ok!:D Meinem Baby geht es bestens!

Wir sind so glücklich! Mein Sohn meint, es wäre eine Schwester, bei Mama im Bauch... Hoff-hoff-hoff:o

Ich habe ein Ziehen im Unterleib, mal wenig, mal etwas stärker, mal ganz weg. Kennt sich jemand aus, ob das "dazugehört" und "normal" ist?

@Karohühnchen, wie schön, das du endlich wieder da bist!!!:) Musste mich die letzten Tage ganz schön zusammenreißen, um dich nicht mit sms zu belästigen... Du solltest diese Tage nur deinem Schatz gehören! Aber nunist die Zeit gekommen, dich wieder mit uns zu teilen!

So ihr lieben und bevor ich jetzt nachlese was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt. Wollte ich mich nur kurz zurück melden.

Bin wieder da und hatte eine unbeschreiblich schöne Hochzeit und noch schönere Flittertage!!!!

Mens noch nicht in Sicht. Mal schauen 2-3 Tage warte ich nocht.

Bussi Karo

Liebe Natalie, ich bin ja so froh, dass ich zumindest einer person sooo gefehlt habe :P .

So ihr lieben Hühner,

War ja mächtig viel los hier übers Wochenende.

Liebes Heikemädchen, bin ja froh, dass dein Schatz nochmal darüber nachgedacht hat. Männer brauchen einfach manchmal länger ;) .

Liebes Engelchen: Herzlich willkommen!

Und Sandra du wolltest sagen, dass du im Jänner dein Krümelchen verloren hast oder?????

Ich habe die schlimmste Temperaturkurve der Welt. Würde sie ja gerne hier rein stellen damit ihr sie sehen könnt aber ich weiß nicht ob das geht, da auf dem Papier der Name einer anderen Webpage steht. Na ja ich frag mal beim Stefan nach.

Wenn ich sie nicht hier reinstellen darf dann nur so viel. Seit einer Woche habe ich abwechselnd eimal 36.4 und dann wieder 36.8. Was soll ich davon halten. Immer einen Tag unten und einen Tag oben. Kenn mich nicht mehr aus.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bussi Karo

Nein es fühlt sich wirklich nicht anders an.

Nur an meinen neuen Nachnamen muss ich mich noch geöhnen. Hab im Hotel was unterschreiben müssen und hätte beinahe wieder meinen alten Namen geschrieben. Aber das wird wahrscheinlich noch öfter passieren.

Bussi Karo

Hallo ihr Hühnchen,

Bin traurig.

Mens ist zwar noch nicht da, aber ich habe alle Anzeichen.

Außerdem habe ich heute einen Früherkennungstest gemacht und nichts. Dabei müsste ich morgen meine Mens bekommen.

Also ihr lieben auf in den nächsten ÜZ. Gott hat die Welt ja auch nicht an einem Tag erschaffen. :o

LG Karohühnchen

Hallo Karo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE zur Hochzeit...ist doch eine aufregende Zeit, oder?

dass mit dem Namen kann ich nur zu gut verstehen. Ich hatte damit am Anfang auch Probleme, habe mich dann aber relativ schnell daran gewöhnt.

und Ja, ich wollte sagen, dass wir im Januar unser klitzekleines Würmchen verrloren habe. Meine FÄ hat immer nur von Abgang gesprochen, nicht mal von FG, obwohl ich selber gelesen habe, dass es frühe und späte FG gibt oder so ähnlich. Ich bin mir bis heute daher nicht ganz sicher, wie ich es benennen soll. Da es uns erst seit drei Tagen bekannt war, als es passiert ist, möchte ich keinem auf die Füße treten, wenn ich von Wurm oder FG spreche, wo anderen das im dritten, vierten und weiteren Monaten passiert ist, wo schon eine viel engere Bindung bestanden hat... Ich weiß nicht, ob ich das verständlich beshrieben habe...

Alles liebe

Sandra

Liebe Sandra,

Egal wie groß oder klein dein Kind war: Du hast es geliebt. Und ganz ehrlich gesagt finde ich das von deiner FÄ nicht fair. Es war und ist ein Beginn des Lebens. Und der sollte auch gewürdigt werden.

Und ich denke nicht, dass sich irgend jemand dadurch gekränkt fühlt, dass dein klitzekleines Würmchen einen Platz in deinem Leben bekommt.

Denn als aller erstes müsste ich mich angegriffen fühlen, da ich schon im 7. Monat war. Aber das tue ich nicht. Ich denke, dass du ebenfalls sehr traurig warst oder? Und auch deine Gefühle dürfen ihren Platz haben.

Doch es ist deine Entscheidung. Ich finde nur, dass wenn du nur aus Rücksicht auf andere nicht von einem Beginn des Lebens schreiben willst, dann ist das nicht gut.

Wenn es für dich selber einfacher so ist. Dann kann ich das auch verstehen.

Lg Karo

Hallo Karo,

ich war schon ziemlich traurig. Ich hatte mich nun schon darauf eingestellt Mama zu werden. Aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der das nachvollziehen kann, dass es für uns schon unser Baby war und wir abends im Bett von unserer kleinen Familie gesprochen haben....

Meine Eltern z.B. haben kein Wort darüber verloren und daher bin ich froh, hier jemanden zu haben, der mich ermuntert, meine "Mutter"gefühle auch zu leben und von meinem Würmchen sprechen zu können.

LG

Sandra

hallo sandra,

ich kann nachvollziehen wie es dir geht. ich hatte schon 2x einen abgang. der verstand sagt zwar "war warscheinlich besser", aber das herz sagt "warum"

viele leute gehen leider auf so ein thema nicht ein, viele wissen einfach nicht wie sie sich verhalten sollen. eine bekannte sagte nur "na ja, ihr wolltet doch eh kein kind mehr". das stimmte nicht, denn wir wollten ein kind.

lg uschi

Hi Sandra,

Und ihr wart, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, eine kleine Familie.

Weißt du, ich denke, dass nur Menschen, die ähnliches erfahren haben deine Gefühle nachvollziehen können.

Ich spreche zum beispiel immer davon, dass ich jetzt noch ein Kind möchte und dass versteht auch keiner. sie sagen mir dann immer: "Aber du hast doch noch gar keins."

Ich denke hier bei uns kannst du Mutter sein. Denn du hast starke Gefühle für dein Kind entwickelt. Und du verdienst es das auch zu leben.

Wichtig ist, dass dein Mann und du zusammen haltet!!!

Und das Baby kommt auch noch. Davon bin ich zu hundertprozent überzeugt. Letztes Monat hab ich Natalie meine Chance geschenkt schwanger zu werden. Und schwupps schon ist sies.

Und dieses Mal schenke ich sie dir. Du hast sie verdient.

Bussi Karo

Danke Karo,

ich danke dir wirklich für deine Worte. Ich habe mich jetzt eigentlich das erste Mal so richtig damit auseinandergesetzt und das hat mir wirklich gut getan.

Ich hoffe sehr, dass es bei uns vielleicht diesen Monat klappen könnte und genauso hoffe ich, dass es auch bei dir bald klappen wird. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, denn Kinder sind doch da am besten aufgehoben, wo sie gewünscht werden.

Lasst euch alle drücke,

Sandra

denn Kinder sind doch da am besten aufgehoben, wo sie gewünscht werden.

Sandra, das hast du sooooo schön gesagt! :)

Ich muss leider momentan viel lernen und hab somit nur wenig Zeit.

Danke für die Fotos! Da kriegt man ja fast Lust, in weiß zu heiraten... Ich schick dir bald auch Fotos von mir!

Am WE bin ich im Kurzurlaub; nicht zuletzt um dort zu ... wie drückt man das am geschicktesten aus? Na, ihr wisst ja was ich meine :rolleyes:

Ich schick dir dann mal ne SMS.

Gruß, Melanie

So ihr Hühnchen,

Ich wollte eigentlich warten bis die Apotheke offen hat und dann noch einen Test holen und euch dann das Ergebnis verkünden.

Aber: Ich hab doch geschrieben , dass der Test gestern negativ war. Am abend hab ich ihn noch mal in die Hand genommen und unters Licht gehalten. Und plötzlich sehe ich : Eine ganz ganz zarte rosa Linie!!!! Zuerst hab ich gedacht ich leide an Halluzinationen, aber auch mein Freund hat sie ebenfalls unterm Licht gesehen.

Glaubt ihr, dass das sein kann?? ICh könnte es auf jeden Fall nicht glauben. Die Apotheke macht um 8 auf und ich muss schon total dringend auf die toilette aber ich muss einfach heute wissen was los ist.

Bussi Karo

Hallo Karo,

ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen, dass die Linie bedeutet, dass du ss bist. Aber in der Gebrauchsanleitung von meinem Test damals stand drin, wenn die Linie nicht innerhalb einer bestimmten Zeit da ist, dann ist man nicht ss, auch wenn später eine Linie kommt.

Meinst du, deine Linie war kurz nach dem Testen auch schon da, aber du hast sie in dem schlechteren Licht nur nicht gesehen?

Ich drücke fest die Daumen, dass ein neuer Test nur positive Nachrichten bringt!!

LG,

Melanie

Hallo und Guten Morgen,

das war bei beiden SS bei mir auch so!!! Also beim allerersten Test, den habe ich aber auch 2 Tage vor NMT gemacht gehabt und mir ging es genauso wie Dir , liebe Karo. Dachte auch und sagte zu meinem Mann:"siehst Du sie auch??"

Also ganz fest Daumen drück!!!:D

Hallo, meine Süße!

Ich kenne diese "blasse helle rosa Linie"!;)

Ich freue mich so sehr für dich, wahnsinn! Ich weiß ganz genau, das hat geklappt, das sollte einfach so sein!

Herzlichen Glückwunsch, Mäuschen!!!

Ich werde selbsternannte Tante!!!:P

Bezüglich meines Krümmel... Ich habe dir noch keinen Brief losgeschickt, am 20ten habe ich einen US termin, da gibt es auch ein Bild für dich, für das Album. Dann den Test mit rein und ich schicke dir alles zusammen mit dem Brief los. Habe auch schon ein paar Fotos von Nikita für dich rausgesucht!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.