Zum Inhalt springen

Kann es klappen?

Dieses Thema bewerten


Mamamausi

Empfohlene Beiträge

also als ich schwanger werden wollte hat es 3monate gedauert und jetzt bei der 2schwangerschaft ein halbes jahr.ich hatte die hoffnung schon aufgegeben!das problem ist ja so sehe ich das wenn man umbedingt schwanger werden möchte möchte man lieber gestern als heute schwanger sein!meistens wenn man sich drauf versteift dauert es länger.es wird schon klappen drück dir die daumen das geht schneller als man denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mamamausi!!

du kannst doch wenn du willst schon einen ss-test machen, ich hätte meine mens am sonntag kriegen müssen und habe am samstag schon einen test gemacht der positiv gewesen ist. und am di habe ich dann die bestätigung der fä bekommen, dass ich schwanger bin.

drücke dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir eigentlich noch zu früh, ich habe ja am 20ten März sowieso einen Termin bei meiner FÄ, und will einen eventuellen Test dann lieber erst kurz davor machen, denn sonst müsste ich ja bei einem eventuellen positiven Ergebnis noch so lange auf eine "richtige" Bestätigung warten, das würde ich glaube ich nicht überleben :D

Heute war übrigens Tag 2 ohne Mens :) Auf das es so weiter geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag 3... bis jetzt nichts :D

geduld habe ich aber nicht wirklich, ich gehe auf der Arbeot jede freie Minute aufs Klos um nachzugucken, ob denn nun was passiert ist oder *hoffentlich* doch nicht *g* Wahrscheinlich denken meine Kollegen langsam, ich hab ne schwache Blase :D

Ich denke ich werde wenn bis nächsten Samstag nichts passiert ist einen Test machen, denn ab dann habe ich Urlaub und kann ungestört bis zum Montag zuhause rumhibbel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamamausi!

Hab mir den Thread mal durchgelesen und richtig dolle mit dir gehibbelt!! Und jetzt sowas, so ein Sch***!!! Tut mir ehrlich leid für dich... Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt *dich-aufmuntern-will*

Aber an alle, die schon hibbeln oder gar schon ss sind:

Ihr seid doch wirklich gut dran... Bei mir ists so, dass ich und mein Freund noch gar nicht am "Basteln" (;) ) sind, weil wir noch nicht wissen, ob wir wegen unseres Studiums überhaupt zusammen wohnen bleiben können... Und wenn mein Schatz den Studienort wechselt, wollen wir das mit dem Nachwuchs erstmal ad acta legen...

Kann aber auch hibbeln - am nächsten Samstag bekommt mein Schatz Bescheid, ob er weiter in Köln studieren kann... Drückt mir auch die Daumen, ja? Auch wenn's noch nicht um SSwerden geht :D

Und ich drück natürlich allen Hibblerinnen, dass es bald klappt und ihr endlich euren Traum vom Baby erfüllen könnt!

Ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, inzwischen bin ich völlig verwirrt :D Seit gestern Abend scheint die Blutung wieder völlig weg zu sein... über Nacht war gar nichts mehr und auch bis jetzt nicht. Gestern war es auch nicht besonders viel, aber halt schon so, dass ich es anfangs als Mens eingestuft habe. Was kann das nun wieder sein, hat jeamdn nen Tipp? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der SSTest der nächste logische Schritt sein muss. Da ich heute eh noch bis 23 Uhr arbeite, dann erst um Mitternacht zu hause bin und hoffentloch dann schlafe, und da ja eh nur Notapotheken auf haben werde ich das morgen in Angriff nehmen. Ich habe mir gedacht, wenn ich bis morgen nach dem Aufstehen nicht sowas wie eine "ordentliche" Mens habe mache ich mich als erstes auf den Weg um nen Test zu besorgen. Ich bin irgendwie froh, dass ich arbeiten muss, sonst würde ich wahrscheinlich noch viiiiel wahnsinniger werden als ich eh schon bin :D Also ich werde euch morgen informieren, haltet mir die Däumchen, vielleicht hats ja doch geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamamausi,

sei nicht traurig. Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Ja, ich habe gut reden. Bin auch jedesmal traurig, wenn es nicht geklappt hat und hibbel wie verrückt bis zum nächsten Mal und denke, dass ich das nicht überlebe bis zum nächsten Mal und und und... Aber ganz tief drinnen, weiß ich, dass es zum richtigen Zeitpunkt schon klappen wird. Und bei dir ist das ganz genau so.

Einen ganz lieben Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Scoony!

Es wäre vielleicht gar nicht so schlimm, wenn ich nur wüsste, wie ichnun den nächsten ES berechnen soll. Kann ich das bißchen blutenvon der letzten Woche als Mens ansehen, oder doch nicht? Naja, ich werd am Montag nächste Woche wohl mal meine FÄ ausquetschen müssen. Für heute ist der Tag allerdings gelaufen :( Obwohl es eigentlich wirklich als ein lockerer Versuch angedacht war bin ich schon total am durchdrehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamamausi,

bei uns war es nicht anders. Wir haben uns auch gesagt, wir schauen mal, was kommt ohne Rechnerei und Stress und so. Mittlerweile rechne ich die fruchtbaren Tage aus und meinMänne muss ständig ran (der hat schon keine Lust mehr).

Wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen? Denn die Blutung die du beschreibst klingt doch schon nach Einnistungsblutung....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich sie für den 8ten März ausgerechnet, wobei es ja nicht abwegig wäre, wenn sie sich verschoben hätte, da ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe. Mich hat halt nur stutzig gemacht, dass nach dem bisschen Blut auf einmal gar nichts mehr kam, deshalb hab ich mir schon wieder Hoffnungen gemacht. Und nun weiss ich eben nicht. Für eine Einnistung ist es ja zu spät, aber als Mens sehe ich es eigentlich auchnicht an. Und deshalb wirds schwer den nächsten Es zu berechnen. Mein freund mus dann halt jeden zweiten Tag ran ab jetzt :D Aber wahrscheinlich hat er dann auch bald die nase voll, und es soll ja nicht so ne Stressaktion werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.