Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würde ja Salz vorschlagen. Sofort wenn du erst spürst da ist was im Anmarsch, die Stelle befeuchten und Salz draufmachen, alle 20 bis 30min neu. Wenn man früh genug anfängt kommen noch nicht mal Bläschen raus.

Gast Kathymami
Geschrieben

ich habe mit Honig sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gute besserung!!!

(das ist echt soooo sch***)

Geschrieben

hi hab erstmal bissel salz drauf aber hat nix gemacht dann honig und jetzt ist schon wieder alles weg, puhhhhhh

irentwie hate ich grad viel stress und naja dann kommts mal das ich das hab, hattes es ja anfang des jahres am hals, hat sich dann zur gürtelrose ausgebreitet :-(

zum glück hhaben die tipps geholfen, danke

lg pia

Geschrieben

meine mama hat oft herpes und die nimmt jetzt immer sonne salbe von den schüssler salzen.. die soll echt gut helfen und meine mum sagt dieses ekelhaft juckende gefühl ich gleich weg, wenn man die salbe draufschmirt.. ich weiß jetzt aber nicht genau welche salbe das ist..

honig gegen herpes habe ich noch nie gehört.. muss ich mal ausprobieren, wenn ich das nächste mal einen bekomme =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.