Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Schwerbehindertenausweis und Pflegegeld beantrage ich auch gerade! Was kann Feli denn schon alles?

Lene fängt jetzt an, sich zu drehen und Swani macht die ersten robb-versuche!

Feli kann noch nicht sehr viel sie versucht sich jetzt schon mal von der linken seite auf die rechte zu drehn!

mußte bei den klein noch mal was wegen der Hirnblutungen gemacht werden?

und wie stark waren sie noch mal

Feli hatte auf beiden seiten Blutungen auf der Rechten war es grad 3 und links grad 4

aus dem grund weil die Linke siete eine sooo stake Blutung hatte hat sie eine leichte spastik im Rechten arm und in der rechten Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,schaue nur kurz vorbei,da es mir nicht so gut geht.

Habe eine Zyste am Eierstock,die mich auf Trab hält.

Wir fangen mit der Frühförderung an wenn Revi ein Jahr alt ist.

Weiss auch noch nicht,was die dann alles für Möglichkeiten haben,die Ki9nder zu fördern.

Pflegestufe wurde bei uns abgelehnt,da wir denen ihrer Meinung 15 min zu wenig Mehrarbeit aufweisen würden,dh statt 45 min nur 30 min,haben auch Einspruch erhoben,hat aber nichts gebracht.Wir versuchen es in einem halben Jahr wieder.Einen Schwerbehindertenantrag haben wir auch schon gestellt,ist ca. 3 Monate her und wir haben noch keine Antwort bekommen.

Aber wir wissen das es sehr lange dauern kann,bis da eine Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Tabea ich glaube das bei Revis Sturz nichts passiert ist.

Bin so froh!

da fählt mir aber ein rissen stein vom herzen:D

ich habe auch den ganzen Nachmittag die deumchen gedrückt das nichts passiert ist :D und ihn schnell ein engel von Feli gechickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußte bei den klein noch mal was wegen der Hirnblutungen gemacht werden?

und wie stark waren sie noch mal

Feli hatte auf beiden seiten Blutungen auf der Rechten war es grad 3 und links grad 4

aus dem grund weil die Linke siete eine sooo stake Blutung hatte hat sie eine leichte spastik im Rechten arm und in der rechten Hand!

Sie hatten Blutungen 1. und 2. Grades, beide haben wahrscheinlich eine leichte Spastik. S. in der réchten hand, Leni in den Beinen. Aber die KG meinte, sie würden das gut aufholen und man würde später fast nichts mehr davon sehen.

Bisher wurde an ihren köpfen nichts mehr gemacht, gott sei dank!

Clarissa, gute BEsserung, du Arme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Sie hatten Blutungen 1. und 2. Grades, beide haben wahrscheinlich eine leichte Spastik. S. in der réchten hand, Leni in den Beinen. Aber die KG meinte, sie würden das gut aufholen und man würde später fast nichts mehr davon sehen.

Bisher wurde an ihren köpfen nichts mehr gemacht, gott sei dank!

Clarissa, gute BEsserung, du Arme!!!

Ja Gott sei dank! wir hatten ja im Dezember eine Kopf OP wegen der Blutungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
ja, ihr sollte doch erst ein Shunt gelegt werden und dann hat sie aber nur eine Drainage bekommen, oder?

ja genu und da sind wir auch soooooooooo froh drüber! es war Frü meien Mann das schönste vor Geburstags gechenkt und das schönste was er je bekommen hat es war ein Tag vor seinem Geburstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben wir heute nichts besonderes gemacht - Hausarbeit, Tiere versorgt, mit den Mädchen gespielt und heute abend sitz ich seit sieben Uhr am PC am arbeiten. Total langweilig.

Morgen kommen aber noch Patentanten von den Mädchen zum Geburstag nachfeiern. Wollen schön grillen, lecker!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edi das klingt ja nach viel Spass morgen!

Was spielst du denn immer so,mit den süssen?

Als kleiner Tip,wenn die von dem Medizinischen Dienst zu euch kommen,dann fragen die,was ihr so an Mehraufwand betreibt.Schreibt euch alles auf ne Liste auf und auch ca. ne Zeitangabe für alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute nichts besonderes gemacht,vormittags einkaufen,spielen....nachmittags haben die beiden 3Std. geschalfen ich davon 2 Std. Dann kamen meine Eltern und meine beste Freundin vorbei-es gab Kaffee und Kuchen. Als meine Eltern weg waren,hat meine beste Freundin die beiden gut beschäftigt und ich konnte entspannt in die Badewanne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.