Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
Revan hat 8 Zähne und ich glaube,nun gehts weiter!

Der arme sabbert viel und er lutscht stark an seinen Fingern.

@Jenny ist Heisingen da in der nähe?

Wie weit sind eure Mäuse in der Entwicklung so?

Meiner ist was verzögert,er hinkt so ca. 3 Monate hinterher.

Er kann sich drehen und brabbelt viel rum,aber krabbeln und laufen,davon sind wir noch weit entfernt.

Bei Revan gabs heute Broccoli mit Pasta!

Feli ist laut SPZ auf dem Stand von eien Baby von 8 bis 9 Monate

sie ist jetzt 1.5 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgs...das hatte Martin auch immer fies...wenn er gezahnt hat dann aber bitte mit Fieber, Durchfall und allem drum und dran...ich hab ihm dann immer kühle Wickel gemacht, was kühles zum draufknabbern gegeben oder (wenn er grade mal kein Durchfall hatte) Joghurt gegeben und wenns ganz übel wurde Osanit Globulis.

@ Clarissa:

Mir gehts prima, habe gute Laune, bin pickpappsatt, meine rote Pest ist wieder weg und wir fangen jetzt Hibbelzyklus Nummer 11 an. Wenns bis Ende des Jahres nicht gefunkt hat, lass ich mal nen Hormonstatus machen und meine Eierstöcke angucken. Ich meine, wir warten dann immerhin schon 1,5 Jahre...muss ja ne Ursache haben.

Ansonsten ist eigentlich alles prima bei uns, danke der Nachfrage. Und wie schauts bei euch aus? (Die Frage geht auch an euch alle anderen.) Alles fit soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Also mir ghet es gut! auser das mich der Heuschnupfen nerft!

Feli ist glaube auch am Zahen die hat heuet nachmittag nur rumgejammert und hatte eien dicke Wange! das währe dan zahn nummer 11

heut hat Feli gut gegessen heute morgen die ganze Pulle getunken wa ssie sonst nie macht un dmittag eien dicken teller voll und heute nachmittag 3 fruchtzwerge! und heut abend 2 teller brei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ja uns geht es gut!

Endlich ist Revan übern Berg!

Ein Grund zum aufatmen!

Bibi gehst du auch locker genug ran,an euren Kinderwunsch?

Manchmal hilft auch ein kleiner Urlaub!

Wird schon klappen!

Wir hibbeln wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder!

Das freut mich das es Revan gut geht und er endlich über den Berg ist! :D

ich weiß nicht wann wir wider Hibbeln es ligt an Mario ich würde gern so in 2 jahren aber Mario sagt er möchte kein kind mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clarissa ne Heisingen ist nicht bei uns der Nähe

Wir haben in zwei Wochen die U6, bin mal gespannt. Vor 3 Wochen konnten sie noch nicht allzu fiel, und jetzt kommt es Schlag auf Schlaf, alleine hinsetzen, krabbeln und wenige Male haben sich schon versucht hoch zuziehen. Und Joel hat heute 2x Mama gesagt:dance2:

@Felicitas

ich wünschte meine beiden würden auch endlich vom Tisch mit essen:cool:

das wird wohl noch etwas dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, wir verhüten nicht mehr, ich schreibe keine Temperaturkurve, nehme keine LH-Tests, führe nur nen Zykluskalender zur Vorlage bei meiner FÄ. Sonst machen wir nichts weiter. Bei uns wird net nach Kalender oder nach Persona geschnaggelt, sondern dann wenn wir beide Lust drauf haben. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Wir haben die Türen geöffnet, jetzt muss die Maus nurnoch eintreten. Vielleicht brauchts ja nur nen kleinen Stubser in die richtige Richtung *grins*. Mittlerweile hab ich aber viel gelesen von wegen "Zufallstreffer", "Glückstreffer, der sich auf normalem Weg nicht widerholen lässt" und sowas...das macht mir etwas Magengrummeln...Ich frage mich...wieso klappte es (als es überhaupt nicht in den Kram passte wegen Ausbildung und Co.) trotz Pille (ihr süßen Sternchen, ich liebe euch!!!) und auf Martin mussten wir ohne jegliche Verhütung ewig hibbeln und jetzt schon wieder fast 1 Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
@Clarissa ne Heisingen ist nicht bei uns der Nähe

Wir haben in zwei Wochen die U6, bin mal gespannt. Vor 3 Wochen konnten sie noch nicht allzu fiel, und jetzt kommt es Schlag auf Schlaf, alleine hinsetzen, krabbeln und wenige Male haben sich schon versucht hoch zuziehen. Und Joel hat heute 2x Mama gesagt:dance2:

@Felicitas

ich wünschte meine beiden würden auch endlich vom Tisch mit essen:cool:

das wird wohl noch etwas dauern

bei uns hat es auch gedauert! Feli war auch schon jetzt ws über ein jahr alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Klinke mich hie rauch mal kurz bei euch ein, eigentlich muss ich ja an meiner Arbeit tippen - meinen Freund hab ich schon mal ins Bett geschickt!

Lene hat heute leider fast gar nichts gegessen und hatte auch einmal Durchfall, mh, mal gucken ob bei ihr auch das erste Zähnchen im Anmarsch ist.

Heute Mittag gab es für die beiden Brokkoli-Fenchel-Kartoffel, das fanden sie ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Mädels!

Klinke mich hie rauch mal kurz bei euch ein, eigentlich muss ich ja an meiner Arbeit tippen - meinen Freund hab ich schon mal ins Bett geschickt!

Lene hat heute leider fast gar nichts gegessen und hatte auch einmal Durchfall, mh, mal gucken ob bei ihr auch das erste Zähnchen im Anmarsch ist.

Heute Mittag gab es für die beiden Brokkoli-Fenchel-Kartoffel, das fanden sie ganz ok.

Hallo schön das du uahc jetzt da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny,das freut mich,das deine sich so machen!

Machste mit ihnen KG oder ähnliches?

nein garnicht- Joel hatte KG nach Bobath als er 3 Monate alt war, Charleen hatte zwar mal welche verschrieben bekommen weil sie nicht nach dem Spielzeug des KIA gegriffen hatte. Wir waren dann dort, und sie hat sich Charleen genau angeschaut und sie meinte es wäre nicht nötig und hat dem Kinderarzt einen Bericht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Schön das es dem Revi gut geht!!!!!!

So viel futtert deine Maus?:eek:

Darf ich fragen warum dein Mann keine Kinder mehr will?

er sagt im moment erst mal nicht ich denke mal er hat angst das das alles noch mal pasiert! aber 2 jahre sind noch lange und bis dahin kann er ja noch seien Meinung ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
nein garnicht- Joel hatte KG nach Bobath als er 3 Monate alt war, Charleen hatte zwar mal welche verschrieben bekommen weil sie nicht nach dem Spielzeug des KIA gegriffen hatte. Wir waren dann dort, und sie hat sich Charleen genau angeschaut und sie meinte es wäre nicht nötig und hat dem Kinderarzt einen Bericht geschrieben.

das ist doch super das sie nicht viel KG bekommen haben! und die beiden sich so endwickelt haben!

sie hatten auch kein Hirnblutungen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt im moment erst mal nicht ich denke mal er hat angst das das alles noch mal pasiert! aber 2 jahre sind noch lange und bis dahin kann er ja noch seien Meinung ändern

ok, die Angst kann ich gut verstehen. Hätte ich wohl auch,aber bei uns ist die Familienplanung definitiv erledigt. Zwei süsse Mäuse reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
ok, die Angst kann ich gut verstehen. Hätte ich wohl auch,aber bei uns ist die Familienplanung definitiv erledigt. Zwei süsse Mäuse reichen.

also wir hatten eigendlcih immer gesagt das wir 2 Kinder möchten!

un dich kann Mario auch versteh ich habe ja selber angst! aber mir fehlt auch so viel von der SS du ich hab eja die große hofnug das es beim 2 Vilcht besser geht! mal schuen vilciehct kan ich in 2 jahren Mario ja noch um stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
nein hatten sie nicht

GSD Feli hatte ja auf beiden seiten ein mal grad 3 un dein mal grad 4

ist aber gestig total fit nur die Motorig möchte nicht so wie sie soll oder wie feli möchte und ihr kopf ist halt so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.