Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Umfrage ist ne gute Idee! *dafürbin grins*

Ja Benno, also der Chef von Klaus, ist ein sehr komischer Typ...ich kenn ihn persönlich und er war mir vom ersten Moment an unsympatisch...Der typ ist so...keine Ahnung...egoistisch...einfach nur bäh...

Klaus meinte zu mir, dass Benno ihm sogar eine Abmahnung hat zukommen lassen weil er nicht auf der Arbeit war als Fabian kam! Er hätte zumindest hinkommen müssen und sagen müssen, dass seine Frau ins KH muss und hätte sich nen Urlaubsschein holen müssen. Dann wäre das vielleicht in Ordnung gegangen, aber so wäre es arbeitsverweigerung gewesen.

Hallo? gehts denn noch?

Aber Klaus ist zum Betriebrat hin und die haben das klargemacht dass die Abmahnung zurückgenommen wurde.

P.S. er hätte eigentlich nachtschicht gehabt an dem Tag.

P.P.S. Ja heia ist eine gute Idee *streck* da werde ich auch gleich hingehen. Bin morgen wieder hier *smile*. Denn schlaf gut süße, träum was feines, gib feli einen schmatzer von mir und bis morgen *wuschel*.

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Umfrage ist ne gute Idee! *dafürbin grins*

Ja Benno, also der Chef von Klaus, ist ein sehr komischer Typ...ich kenn ihn persönlich und er war mir vom ersten Moment an unsympatisch...Der typ ist so...keine Ahnung...egoistisch...einfach nur bäh...

Klaus meinte zu mir, dass Benno ihm sogar eine Abmahnung hat zukommen lassen weil er nicht auf der Arbeit war als Fabian kam! Er hätte zumindest hinkommen müssen und sagen müssen, dass seine Frau ins KH muss und hätte sich nen Urlaubsschein holen müssen. Dann wäre das vielleicht in Ordnung gegangen, aber so wäre es arbeitsverweigerung gewesen.

Hallo? gehts denn noch?

Aber Klaus ist zum Betriebrat hin und die haben das klargemacht dass die Abmahnung zurückgenommen wurde.

P.S. er hätte eigentlich nachtschicht gehabt an dem Tag.

P.P.S. Ja heia ist eine gute Idee *streck* da werde ich auch gleich hingehen. Bin morgen wieder hier *smile*. Denn schlaf gut süße, träum was feines, gib feli einen schmatzer von mir und bis morgen *wuschel*.

Da Kann Mann doch nur mit dem Kopf schütteln was der Chef von Klaus da abegsogen hat! hallo sein Kind ist viel zu fürh geboern da hat er was bessers zu tuh als an die abeit zu gehn!

gut dasKlaus zum Betribsrat ist un dalles wider rückgänig gemacht wurde!

wir hatte damals Glück! Mario war zwar dabie sich selbsttäandig zu machen aber nahc dem Feli geboren ist hat er es azf eis gelegt!

und ist zur Age und hat gesagt meien Tochter ist zu früh geboren! ich müß jeden Tag ins KH fahren! da sagte dir Liebe Herr von der age ist ok ich stelle sie soooooooooo lange von allen frei sie bekomme kein Job vermittlung und keine einladung zu mir und auch keien zu eienr Masnahme!

er soll sich wider meden wen es der Kleinen Gut gut geht und sie zuhause ist und wenn er das gefühl hat das er mich mit der Kinen aleien lassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Dann lasst uns doch einen anderen Tag nehmen!

22 Uhr ist mir was spät!

Tabea, an welchem Tag könntest du den um 21 Uhr?

süße ich könnte am Donnerstag den 19.06. um 21:00 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Stimmt möchte auch das Deutschlandspiel sehen!

Wie wäre es dann mit Freitag oder mit nächster Woche.

Macht einfach Vorschläge,auch was unser Gesprächsthema anbelangt.

LG;Bimili!

ja Freitag ist acuh gut! Stimmt Donnerstag ist Fußball :D

@ Clarissa

sorry süße habe es nicht gechaft dich anzurufen hatte heut sooooo viel zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also peilen wir mal Freitag 21 Uhr an!

@Tabea süsse,das macht doch nichts!

Hoffe,euch geht es gut!

Leider sind noch keine Themenvorschläge eingegangen,kann ja auch sein,das die meisten wieder ne offene Quasselrunde machen möchten!

Sagt einfach,was euch so vorschwebt!

Grüssle,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Also peilen wir mal Freitag 21 Uhr an!

@Tabea süsse,das macht doch nichts!

Hoffe,euch geht es gut!

Leider sind noch keine Themenvorschläge eingegangen,kann ja auch sein,das die meisten wieder ne offene Quasselrunde machen möchten!

Sagt einfach,was euch so vorschwebt!

Grüssle,Bimili!

dan würde ich sagen das wir wider eine ofene runde machne!!

ja uns geht es gut!

Felicitas war heut nur ein wenig am meckeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch teilweise da, muss leider tippen,gucke aber immer mal kurz rein!

Vielleicht magst du ja mal erzählen, was feli so an förderungen bekommt, sie ist ja die Älteste hier, das würde mich mal interessieren! Wann gebt ihr sie in den Kiga und nehmt ihr dann einen integrierten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

So wir haben jetzt erst mal bei der frühförderrung nicht veil gemacht! uns nur unterhalten und die Frau hat geschut was feli schon alle kann und was nicht!

wie es genu weiter geht und was genau gemacht wird werden wir bei den Nägsten Terminen besprehen!

wir sollen uns so in ca einen Halben Ja die Kindergärten bei uns in der Nähe anschuen und uns um eien Platz bewerben! denn Feli wir ein I Kind ( sie bekommt einen indigrasionsplatz!) wo sie noch mehr gefördert wird da soll dann auch jemand kommen der KG macht im Kindergarten und sich halt noch intesiver um die Kinder Kümmert als bei einen Normalen Platz!

die Frau von der Frühförderrung meinte wir soll Feli so mit 3 in den Kindergraten schicken!

das finde ich auch so in ordnung! so vern dann Feli laufen kann bevor sie nicht leuft möchte ich sie nicht weg geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

was ich ganz vergesenn habe zu bereichten

wir sind jetzt dabei einen Schwerbehindertenausweis zubeantragen

und Pflegegeld! für Feli

bei dem Pflegegeld warte ich immer noch auf den Termin vom Medizintechnischendinst auf den Termin der begut auchtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
ich kann mir unter Frühförderung nicht viel vorstellen,wie kommt man dazu.?

süße ich schue mal im Netz wo es bei dir in der Nähe so was gibt! und schicke es dir per PN :D

müßt dann da nur anrufen uns sagen du hättest gern Frühförderung!

die helfen dir auch bein du Hilfsmittel brauchst die zubeantragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.