Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Ja Janina möchte sich professionelle Hilfe holen. Sie spricht zwar viel darüber, aber es macht sie fertig...

Klaus...ich kann ihn nicht wirklich einschätzen im Moment. Er sagt zwar, es geht ihm soweit gut und er wird damit klarkommen, aber das stimmt nicht, das weiß ich. Er verschließt sich total im Moment, kniet sich in die Arbeit und mag kaum noch reden, auch mit Janina nicht. Sie tut mir fürchterlich leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Huhu bin auch da!

Philipp schläft endlich (seit ner halben Stunde), das war wieder ein Kampf, inkl. im Bett übergeben weil man ja unbedingt direkt nach der Milchflasche im Bett rumhüpfen muss...meine Güte, mir reichts für heute.v;)

na da hatest du ja noch ne megen zu tuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tabea, Süße! *wuschel*

Hi Sabrina! *plüsch*

Na das freut mich, dass es euch gut geht und die Mäuse nun endlich schlafen!

Ich sags ja, wenn Mama sagt "Lass das, dir wird schlecht!" muss man erstmal austesten, ob das denn auch stimmt und dann, wenns wirklich stimmt, hat die Mama die Arbeit und man merkt, dass es doof ist, wenns einem schlecht wird...Hab ich mit Martin auch durch...nervenaufreibend, ehrlich! Kann dich da echt gut verstehen, Sabrina.

@ Clarissa: In der SS hab ich unter ärztlicher Aufsicht Tabletten bekommen, aber was sehr sehr komisch war, war die Tatsache, dass ich in der Zeit nur 2 Attacken hatte, eine in der 13. ssw und eine in der 33.ssw. Meine FÄ meinte, sie wäre sich nicht sicher, aber es könne durchaus daran liegen, dass die Hormone ja anders wären und dass der Körper deswegen auch anders reagiert.

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ja Janina möchte sich professionelle Hilfe holen. Sie spricht zwar viel darüber, aber es macht sie fertig...

Klaus...ich kann ihn nicht wirklich einschätzen im Moment. Er sagt zwar, es geht ihm soweit gut und er wird damit klarkommen, aber das stimmt nicht, das weiß ich. Er verschließt sich total im Moment, kniet sich in die Arbeit und mag kaum noch reden, auch mit Janina nicht. Sie tut mir fürchterlich leid...

ich finde es gut das janina sie professionelle Hilfe hollen möchte das ist wichtig und veil machen es nicht

oh das Tut mir auch sehr leid das Klaus nicht mit Janina redt das ich doch im moment soo wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bibi habe schon oft gehört,das durch die andere Hormonkonstellation in der SS manches verstärkt wird,aber auch manches besser wird.

Sehe du bist schon im ÜZ 12,bestimmt klappt es bald.

Dann hast du auch hoffentlich wieder weniger Migräneanfälle.

@All wieviel Kinder möchtet ihr mal haben?

Wir möchten gerne 2 haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi: Super schön geworden!!!

Naja, Philipp haut auch noch nen ordentlichen Schnupfen und leicht erhöhte Tempi, im läuft nonstop die Nase, aber besser so, als würd alles feststecken und er keine Luft bekommen.

Hab ich schon irgendwo geschrieben das Philipp alleine läuft!?!?!?!

Voll süß, er wuselt kreuz und quer durch die Wohnung. Er sucht sich alle 2-3 Meter was zum festhalten, kurz Pause machen und weiter laufen. Da müsst man doch meinen, er fällt abends um wie ein Stein...aber nix da. Ich frag mich wo er die Energie hernimmt, zumal er tagsüber nur kurze Nickerchen macht (meist im Auto 10-20 Minuten) und sonst überhaupt nicht tagsüber schläft!!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja, wenn Mama sagt "Lass das, dir wird schlecht!" muss man erstmal austesten, ob das denn auch stimmt und dann, wenns wirklich stimmt, hat die Mama die Arbeit und man merkt, dass es doof ist, wenns einem schlecht wird...Hab ich mit Martin auch durch...nervenaufreibend, ehrlich! Kann dich da echt gut verstehen, Sabrina.

Das einzige "tolle" daran ist, das Philipp sich nach dem K****n an mich kuschelt, als würd es ihm leid tun, was er für ne Sauerei hinterlassen hat. Sonst hat er ja keine Zeit zum schmusen, aber das müsstet ihr echt sehen, fehlt nur noch das er sagt "Sorry Mama" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir möchten insgesamt 2 Mäuse haben. Muss am 8.8. erstmal zur FÄ wegen Besprechung warum es bisher noch nicht gefunkt hat und Krebsvorsporge-Untersuchung. Außerdem sind meine Prolaktindrüsen derzet etwas übereifrig und sorgen dafür, dass ich sowas wie diese Vormilch habe. Merk ich wenn ich meine Mens habe sehr deutlich, denn dann tropfts ab und zu mal...

Freut mich, dass euch die Colli bisher so gefällt *ganz stolz bin*. Die Mamais die noch fehlen, kriegen Morgen ne PN von mir, ob sie mitmachen möchten. Das wären dann claudinchen, stellamama und mamahochdrei, Edi auch noch wegen Fotos.

@ Sabrina: Na super! Er läuft alleine! Wie schön! Freu mich total! Woher er die energie allerdings nimmt ist mir auch schleierhaft. Bei Martin wars so, dass er als anfing zu tappseln abends hundemüde ins Bett gefallen ist obwohl er tagsüber 2-3 Stunden Mittagsschlaf gehalten hat (tut er heute auch noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Was für Musik hört ihr denn alle so

also ich Höre gern die Ärzte dann noch Subway to Sally

mein liblins Lied ist von Subway to Sally Kleid aus Rosen lordi,Nightwish,

und dann Höre ich noch von Felicita von Al Bano & Romina Power das leid hört Felicitas auch sehr gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör alles quer durch den Gemüsegarten, wie man so sagt. Bestimmte Gruppen hab ich gar nicht. Mein Geschmackt geh von Slade (Originalgruppe) über Europe, die toten Hosen, die Ärzte und Nena bis James Last, Rabenschrey und Peter Maffay. Was ich partou nicht mag ist Schlager, Volksmusik und sowas *graus*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Also ich hör alles quer durch den Gemüsegarten, wie man so sagt. Bestimmte Gruppen hab ich gar nicht. Mein Geschmackt geh von Slade (Originalgruppe) über Europe, die toten Hosen, die Ärzte und Nena bis James Last, Rabenschrey und Peter Maffay. Was ich partou nicht mag ist Schlager, Volksmusik und sowas *graus*.

schlage mag ich auch nicht und volksmusik schon gar nicht grauen haft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volksmusik liebt ja mein Papa...Angela Wiedl, Gabi Albrecht und Co. Und wenn du dann als 16 Jährige mit Paps mal mitfährst und im Radio gleich Hansi Hinterseer jodelt obwohl du viel lieber "Westerland" oder "Carrie" hören würdest, geht dir schon ab und zu mal der hut hoch *lach*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Freut mich sehr Sabrina,das dein süsser läuft.Hält dich bestimmt schön auf Trab.

Ich höre gerne NE-Yo

oder halt so das was im Radio läuft.

Revi weint noch immer!

oh mann süße hat er huet wieder sein Tag wo er nicht ein schlafen möchte du arme maus schick ihn zu Feli die schlaft schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.