Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
Volksmusik liebt ja mein Papa...Angela Wiedl, Gabi Albrecht und Co. Und wenn du dann als 16 Jährige mit Paps mal mitfährst und im Radio gleich Hansi Hinterseer jodelt obwohl du viel lieber "Westerland" oder "Carrie" hören würdest, geht dir schon ab und zu mal der hut hoch *lach*.

ja ich kenne das ich Hatte dann auch ab und an mein walcmann mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06

was ich noch vergssen habe ein lied von Queen höre ich noch ger und zwar Who Wants To Live Frever das Lied wurde bei der Bestatung von meien Vati gespilt als die Uhren ins wasser gelassen wurde das verbintet mich jetzt mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
@Tabea lieber mal nicht den Revi zu Feli legen,Revi würde sie wach machen mit seinem lauten Gebrabbel!

Hör es grade er spielt und ruft immer Ente.

Er denkt es wäre Tag,glaube ich!

@Bibi drücke dir die Däumchen für deinen FA Termin.

Musst uns dann erzählen,wie es lief!

da hast du auch wider recht revi und seien Ente:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Danke der Nachfrage:Dmir gehts gut und Elias auch!

Ich hab heut am Telefon gehört wie er Mama gesagt hat, das war soooooooooo schön!

das glaube ich dir das geht mit sicher heit runter wie Butter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das glaube ich Reni,bist eine ganz stolze Oma!:)

Ohhhh jaaaaaaaaa, ich bin die stolzeste Omi die`s gibt!

Dabei fühl ich mich noch nicht so alt, hihi:D

...und wie geht`s euren Mäusen, alles ok?

ich war ja lange nicht hier, besser gesagt ich hab lange nix geschrieben (hatte seine Gründe)...jetzt muß ich euch erstmal kennen lernen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ohhhh jaaaaaaaaa, ich bin die stolzeste Omi die`s gibt!

Dabei fühl ich mich noch nicht so alt, hihi:D

...und wie geht`s euren Mäusen, alles ok?

ich war ja lange nicht hier, besser gesagt ich hab lange nix geschrieben (hatte seine Gründe)...jetzt muß ich euch erstmal kennen lernen;)

Mir und Feli geht es gut ja da hst du recht die andern müßt du ja noch kennen leren" ( ich kenne ja die Gründe:D und es ist doch jetzt wider richtig schön nicht war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich komm ja gar nicht hinterher mitm schreiben *lach*.

Japp, klar sag ich euch dann was rauskam. *smile* Ich hab keine Angst ehrlich gesagt. Entweder es ist alles gut oder es stimmt was nicht, mehr Möglichkeiten gibts nicht. Und wenn was nicht stimmt, muss mans behandeln. Nur bei meinem Schatz wirds Probleme geben wenn bei mir alles i.O. ist ich denke nicht, dass er sich untersuchen lassen wird... Auf der anderen Seite haben wir auch lange auf Martin gehibbelt und es klappte irgentwann als wir eh nicht mehr damit gerechnet haben *kicher*.

@ Reni: Boah, das ist ja schön! Da schmilzt man gleich dahin, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi gute Einstellung,nur nicht unter Druck setzen.

Wird schon alles gut sein.

@Reni ich freu mich dich kennen zu lernen!

Und alt bist du doch noch nicht!

Manche bekommen noch Kinder in deinem Alter.

Meinem kleinen geht es gut!

Wenn du was wissen willst,dann Löcher uns einfach!

Mag deine Tochter vielleicht auch mal zu uns kommen,in

die nette Quasselrunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da du gerade von katzen redest...hab ich schon erwähnt, dass unser kleine mao wohl weggelaufen ist? Am Freitag werden es 2 Wochen, seit er weg ist...Ich hoffe ja immernoch, dass er wieder kommt oder irgendwo gefunden wird lebend...Tierheim und Tierarzt wissen bescheid und rufen an, wenn ihn jemand abgibt oder behandeln lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ach ja, da du gerade von katzen redest...hab ich schon erwähnt, dass unser kleine mao wohl weggelaufen ist? Am Freitag werden es 2 Wochen, seit er weg ist...Ich hoffe ja immernoch, dass er wieder kommt oder irgendwo gefunden wird lebend...Tierheim und Tierarzt wissen bescheid und rufen an, wenn ihn jemand abgibt oder behandeln lässt.

ne hattes du noch nicht gesagt das tut mir leid das die katze weg gelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
@Bibi ich hoffe das die Katze wiederkommt!

@All finde das richtig Klasse das hier heute so viel los ist!

Müssen wir öfter machen!

da kann ic dir nur zustimmen

noch 4 Nächte aleien dann hat Mario endlich keien Nachtschichtt mehr:D und ich muß nciht mehr alein schlafen gehn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi gute Einstellung,nur nicht unter Druck setzen.

Wird schon alles gut sein.

@Reni ich freu mich dich kennen zu lernen!

Und alt bist du doch noch nicht!

Manche bekommen noch Kinder in deinem Alter.

Meinem kleinen geht es gut!

Wenn du was wissen willst,dann Löcher uns einfach!

Mag deine Tochter vielleicht auch mal zu uns kommen,in

die nette Quasselrunde?

Ich freu mich auch euch kennenzulernen!

Meine Tochter ist schon in einigen anderen Foren unterwegs, sie weiß aber dass ich hier von Anfang an über Elias geschrieben habe!

Vielleicht hat schon Jemand sein Tagebuch gelesen, er hatte einen sehr schweren Start ins Leben, war 18 Wochen im KH!

...wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Leude, Reni macht auch mit bei der Collagen-Aktion! *freu freu freu*

wie coll das der Süße Elias dann auch mit dabei ist

@ Reni ich darf doch dann auch Elias mit auf die HP von Feli machen:D

ich könnte mich in Elias verliben wänn er älter wäre er wir mal ein Richtiger weiber held der kleine süße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.