Zum Inhalt springen

Bin nur noch am heulen...

Dieses Thema bewerten


Nadiyah

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben...

sorry dass ich mich lange nicht gemeldet hab hatte kein internet und in der zwischenzeit hat sich einiges getan...bin jetzt in der 12ten woche schwanger und es war ein absolutes wunschkind mein mann und ich waren total happy...aber da wusste ich ja auch noch nicht was alles passieren würde.

das ganze problem hat angefangen wo die phase mit der übelkeit losging...mir ist seit ungefähr der 6ten woche 24 std am tag schlecht und später kam dann auch erbrechen hinzu was mir in den letzten tagen schonmal 4 bis 5 mal täglich passiert ist auch nachts, so dass von erholsamen schlaf auch nicht die rede sein konnte. hab zwar tabletten dagegen aber die helfen nicht immer so gut. nunja ich war deswegen schon bei meinen eltern für drei wochen in münchen damit mein mann seine ruhe hatte und er sich um nichts kümmern muss da er noch student ist und momentan viele klausuren hat...ich kann nämlich nichts im haushalt machen weil mein kreislauf auch am untersten punkt ist...und da gab es schon probleme als ich zurückfahren sollte: die strecke von münchen nach bochum ist ja nicht gerade kurz man fährt im schnitt so 7 - 8 std und es war noch heiss dazu, ich musste die heimreise ein paar tage verschieben weil es mir an dem einen tag so kacke ging dass ich nichtmal aus dem bett kam...aber er hat mir die hölle heiss gemacht am telefon und mich so blöd angeredet dass ich nur noch geheult habe aber er wollte es einfach nicht verstehen...ich kam ein paar tage später, hatte ehrlich gesagt keinen bock aber egal...als ich wieder da war schien alles ok zu sein und ich war erstmal ganz happy...das ging bis heute...ein kumpel rief ihn an und fragte ob er uns besuchen könne mit seiner frau...mein mann sagte ja und ich wusste von gar nix als er mit dem telefonat fertig war sagte er ja die kommen in einer halben std zu uns und ich bin total ausgeflippt lag heute auch nur im bett weils mir so sh* geht und die wohnung schaut auch nicht gerade berauschend aus und er verkündet mir dass in einer halben std besuch kommt...hab das heulen angefangen und ihm gesagt dass ich das alles gar nicht schaffe mit aufräumen etc und ich hab keine kraft und lust auf andere leute momentan und er ist voll ausgerastet meinte ich würde mich benehmen wie ein kleines kind weil ich dauernd heule und dass ich total unhöflich wäre und seine kultur nicht respektieren würde (er ist araber und da sind besuche ja tagesordnung) und dass er keinen bock mehr hätte und sich ne andere frau suchen würde die nicht so gestört sei wie ich bla bla dann hatte er mir noch eröffnet dass er eigtl gar nicht wollte dass ich schwanger werde etc aha und dass er das nur gemacht hätte weil ich ihn gedrängt hätte achja ich dachte bis jetzt da gehören immer zwei dazu aber egal...jedenfalls ist er jetzt total sauer und er hat mir schon ins gesicht gehauen weil ich ihm dann die meinung gegeigt habe...fühl mich jetzt total schlecht hab das gefühl ich hab was falsch gemacht ich denk mir die ganze zeit vielleicht hätte ich mich nicht so anstellen sollen...bin total durcheinander und nur am heulen...wenn das so weiter geht dann ist unsere ehe auch bald total kaputt ich packs echt nicht mehr ich weiss nicht wie oft ich in den letzten wochen schon wg ihm geheult habe...

sorry dass ich euch so zugetextet habe :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du...

hm... das mein Freund (wir sind nicht verheiratet) zu mir gesagt hat das er sich das Kind nicht gewünscht hat habe ich jetzt nicht erlebt...aber den ganzen Rest! Er kommt auch aus einer anderen Kultur (Westafrika) und versteht mich seid dem ich schwanger bin auch kaum noch!

Am Anfang der Schwangerschaft, also so 5 bis 12 Woche hatte ich das auch ziemlich stark mit dem erbrechen, war sogar zwei Wochen im Krankenhaus am Tropf (Vomex und Flüssigkeit)... aber ich hatte dazu noch ein Hämatom neben der Fruchtblase...! Ich hab durch die Hormone auch wegen ALLEM und JEDEM geheult... und bin nur am zicken gewesen...kannte ich so extrem nicht von mir!

Da mein Freund meinte immer nur 10 Minuten im KH zu bleiben bin ich natürlich noch mehr aus geflippt!

Eine reingehauen hat er mir auch schon... ist alles Müll! Bin DANN zu meiner Mutter, aber LEIDER wieder zu ihm zurück!

Habe mitlerweile auch erfahren das er mich betrogen hat als ich (mit seinem Kind im Bauch) im KH lag und andauernd feiern war... es gab mega stress, aba jetzt sitze ich schon wieder bei ihm!

Also bei mir kann ich nur sagen... ICH bin es SELBERSCHULD!!!

Ist das denn bei euch schon immer so hoch und runter gegangen oder jetzt erst seid dem du schwanger bist?

Liebe Grüße...und bleib stark,

Yvi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und was ich noch sagen wollte... das mit dem weinen und erbrechen lässt echt irgendwann nach... habe ich am Anfang auch nicht gedacht und wollte an manchen Tagen nicht mehr weil ich dachte 9 monate steh ich so nicht durch! Aber jetzt ist so weit alles in Ordnung...also keine Heulattacken mehr und auch kein erbrechen mehr!

Das macht echt einiges aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

ich bin entsetzt!!!

Wie schon gesagt, es ist egal in welcher kultur er aufgewachsen ist, keiner sollte eine frau schlagen, und erst recht nicht, wenn sie sein kind unterm herzen trägt. Entschuldigung aber hat er sie noch alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, ... das ist wirklich keine so gute Sache, die da grad abläuft!

Hat er sich denn wenigstens entschuldigt nach dem Schlag ins Gesicht???

( Ich möchte Deinen Mann keinsfalls in Schutz nehmen, aber ich meine, mein Mann hat während meiner Übelkeitsphase auch viel durchmachen müssen mit mir, und auch für Männer ist das alles andere als eine leicht Zeit !!! )

Schlagen geht garnicht!!!!:nono:

Letztendlich steht aber Eure Ehe auf dem Spiel!

Hat er das denn jemals gesagt, das er keine Kinder ( jetzt ) haben möchte?!???

Also ich an Deiner Stelle, würde auch erst mal wieder zu Mami + papi fahren!

Erst mal abwarten wie er dann reagiert.:eek4:

Ich hoffe für Dich, und für Euch, das Ihr das irgendwie wieder hinkriegt!!!

Ganz lieber Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen...

hab mich einigermaßen beruhigt aber es geht mir immer noch super schlecht...danke für eure ganzen antworten hat echt gut getan ich hab keine freundin wo ich hin kann die sind alle zu weit weg und naja mit meinen eltern hab ich noch nicht gesprochen möchte jetzt erstmal einen klaren kopf kriegen und klar denken können...das geht jetzt noch gar nicht irgendwie :( entschuldigt hat er sich nicht, und das obwohl er mir erst mit dem handtuch ins gesicht gehauen hat und dann wie gesagt später mit der hand, konnte es zwar noch etwas abwehren aber weh getan hats trotzdem vor allem seelisch :( er hat mich nicht geprügelt oder so nee aber ich finde das reicht echt schon bin noch voll schockiert...hab vorhin mit der frau seines kumpels telefoniert ich habs ihr auch gesagt die fand das auch nicht so toll aber bei denen ist das wohl normal keine ahnung...weiss ja nicht wie die frauen da drauf sind aber mich bringt so ein verhalten tierisch auf die palme, hab die fernbedienung genommen und ihm gesagt dass ich die ihm am liebsten überbraten würde und als reaktion kam dann schon die hand geflogen ganz toll...die vergessen wohl dass frauen kräftemässig den männern weit unterlegen sind und das einfach nur asozial ist...ich check die welt nicht mehr und innerlich fühl ich mich total leer und kaputt...naja werde erstmal versuchen klar zu denken und dann schau ich weiter...

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann auch nur die Hand gegen mich erheben würde, wäre ich

schon vorher Weg! Da gibt es keinerlei Entschuldigung - und auch keine

Ausrede!

Mein Mann hat auch unter meinen Hormonen extrem zu leiden, wir haben

aber gemeinsam dadrüber gesprochen und wenn ich mich nicht beherrschen

kann rumzuzicken, geht er eine Runde um den Block mit dem Hund (Manchmal

kann der arme Hund schon gar nicht mehr:D)

Sie zu, das du da raus kommst - und nicht "Er war doch immer so lieb zu mir - NEIN!

Ich würde sofort deine Eltern anrufen und weg da! Oder echt Frauenhaus - denn

so fängt es an, die Prügelei - und jemand der eine Schwangere schon schlägt,

dem möchte ich nie begegnen!

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich schließe mich den anderen an.

Ich denke mir mal wenn er dich jetzt schon geschlagen hat wird sich das wiederholen. Denke bitte an dein Baby. Denke an dich und das Baby das ist nicht gut so ein Streß. Du mußt auch eine deine Zukunft denken: Was ist wenn dein baby auf der Welt ist und er gibt dir eine Ohrfeigge oder sonstiges vor eurem Kind? Das wäre sehr schlecht.

Ich hoffe du wirst eine richtige Entscheidung für dich und das Baby treffen. Du wirst das schaffen und gebe bitte nicht dir die Schuld. Du hast keine Schuld. Dein Mann sollte sich mal über seine Verhaltensweisen Gedanken machen!!!!

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und drücke dir für alles die Daumen und viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, dich erwischt es aber wirklich ganz besonders hart *maldrück*

Auch meine Beziehung wäre an den Hormonen, meinem zicken, meinem kotzen zu Beginn der Schwangerschaft fast gescheitert. Also zumindest DAS geht vorbei! Fest versprochen!!! Es geht dir bald wieder gut, du kannst wieder essen, schlafen und auch klar denken!!!!

Von deinem Freund (Mann) solltest du dich besser jetzt trennen, als später. SChlagen geht gar nicht. AUch nicht, wenn du meinst du hättest ihn "provoziert". SChlagen ist ein absolutes NO GO!

Falls du aber deiner Beziehung noch eine Chance geben willst - schlage ihm eine Paarberatung vor. Ich vermute mal er wird nicht darauf eingehen. Aber somit hast du wenigstens einen Versuch gestartet und weißt, dass du alles probiert hast.

Alles alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ne, ehrlich-ich koche gerade vor wut:mad:

kann nur dasselbe sagen, wie alle anderen-GEH!!!

denn was folgt als nächstes, wenn du dich mal wieder "anstellst"-ein tritt in den bauch??

bitte geh, denn leider ist die mentalität in diesen ländern (bitte jetzt nicht denken, ich würde alle über einen kamm scheren..) nunmal ganz anders, die frauen haben meistens nunmal zu gehorchen, sich zu verschleiern oder sonstwas, und dass der mann entscheidungen trift, ohne die frau zu fragen, ist auch normal. und ein mann hat nunmal sogar vor dem gesetz(soviel ich weiss) das recht seine frau zu schlagen, denn sie GEHÖRT ihm....

und leider wirst du bei niemanden auf verständniss oder hilfe stoßen von bekannten seinerseits.

wie gesagt, es sind nicht alle so, möchte niemanden was unterstellen, aber eins ist klar-hat er dich einmal geschlagen (UND DAS AUCH NOCH SCHWANGER DAS IST DASALLERSCHLIMMSTE) so wird er es weider tun, und wer weiss, wie der nächste schalg endet-evtl mit nem sturz von der treppe und dem verlust des kindes.... bitte, denk an dein baby!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch ein wenig biestig, als ich das mit der "Ohrfeige" gelesen habe.

Hallloooooooo ???? Hat sich da jemand nicht im Griff oder was?

Klar, gehen wir unseren Männern mit unseren hormongestörten Getue mal auf die Nerven . . . und sicher streiten wir alle uns auch einmal . . . aber man schlägt sich deshalb nicht!

Mich ärgert das so, weil ich mich frage, was wohl beim nächsten Zoff kommt?????

Wem einmal die Hand "ausrutscht" der hat den Respekt vor der anderen Person verloren und dann wird es wieder passieren.

Ich weiß nicht, wie Eure Beziehung sonst bisher so gelaufen ist . . . aber wenn Du befürchtest, dass so etwas wieder passiert oder es "normal" in seinen Kreisen ist, dann solltest Du zusehen, dass Du von ihm loskommst.

Schlagen geht GARNICHT! Bitte mach Dir das klar . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad::eek::mad:

PACK DEINE SACHEN UND GEH!!!

Aber sowas von!!!!

Was willst du noch mit "so einem"?

Die Art von Männern - vor allem aus diesem Kulturkreis - lassen sich von Frauen sowieso nix sagen. Und wenn er dich einmal schlägt,dann tut ers immer wieder!! Auch wenn er sich tausendmal dafür entschuldigen sollte!

Lass dir das auf keinen Fall bieten! Du schaffst das auch ohne ihn. Deine Eltern helfen dir sicher dabei!

Und was die "Heulerei" angeht. Das is völlig normal in der SS,dass man nah am Wasser gebaut ist, einen alles aufregt, man zu nix mehr Lust hat, keinen sehen will, etc. Klar, is das von Frau zu Frau verschieden; manche haben gar nix von eben genanntem, andere dafür alles auf einmal. Das is halt nunmal so. Und da brauchst dir auch nix denken und keine Vorwürfe machen. Das vergeht ja auch wieder. Und wenn dein sogenannter "Mann/Freund" das ned kapiert bzw. vor allem ned akzepiert, dann soll er sich verpissen. Echt wahr. Ich werd da so sauer,wenn ich so was lese, wie sich die Männer(?) aufführen. Und da denkt man, sie würden mit nem gewissen Alter bissl anders denken. Aber Fehlanzeige!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft für die richtige Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Anzeige wegen Körperverletzung, bzw. häuslicher Gewalt. Dafür solltest du dann allerdings nicht mehr in der Wohnung sein, sonst kriegste nachher noch mehr Schläge oder mehr!

Mein Ex (der Vater meiner kleinen Tochter und der Erzeuger meines jetzigen Krümels) hat mich in der letzten SS geschlagen (mehrmals heftig ins Gesicht, Nase blutete, ob sie gebrochen war ? -keine Ahnung, konnte ja wegen der SS nicht geröntgt werden).

Ich habe ihn angezeigt, doch gebracht hat das nichts ! Das Verfahren wurde eingestellt, weil es laut Staatsanwalt nicht von öffentlichem Interesse war und keine Gefahr für die Allgemeinheit bestand.

Also, es ist nicht gesagt, dass es für den Mann wirklich Konsequenzen haben wird, weil er seine schwangere Frau geschlagen hat.

Wegen dieser Schläge bzw. den Schock darüber, vermute ich übrigens, dass mein Sohn gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du noch mit "so einem"?

Die Art von Männern - vor allem aus diesem Kulturkreis - lassen sich von Frauen sowieso nix sagen. Und wenn er dich einmal schlägt,dann tut ers immer wieder!!

Mein Ex stammt nicht aus "diesem" Kulturkreis, sondern ist Italiener, also ein "gesitteter" Europäer.

Und trotzdem ist er ein Frauenschläger und lässt sich von einer Frau nichts sagen, hat keinerlei Respekt, behandelt sie von oben herab....

Solche Männer gibt es überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.