Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Dine86

Dieses Thema bewerten


Dine86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kleinerengel:Das auf Bild 1 ist grün und nicht blau!Möchtest du es trotzdem?

Das mit 6Euro geht klar.

@MissNoJa:Geht klar!Machen wir 3,50Euro mit Versand!Musst mir nur ne Pn mit deiner Adresse schicken,dann schick ich dir meine Bankdaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Sachen von mir!

9. Eine Jeanshose von Meltin Pot(NP 89Euro)in der gr.26!Sie sieht aus wie neu ist aber kürzer gemacht worden(sieht man aber gar nicht,war nämlich vom Schneider)und mir(1,63) passt sie richtig perfekt!Also was für schmale,kleine Frauen!Für die Hose hätte ich gerne noch 15Euro

dsci0001iv4.jpg

dsci0002ec3.jpg

10. Ein halbarm Shirt in der gr.M!Es ist kaum getragen,weil es mir damals nur nach der Schwangerschaft passte und jetzt leider zu groß ist!Ich hätte dafür gerne noch 3,50Euro

dsci0003wm7.jpg

11. Ein sexy Shirt,was im Nacken zu schließen ist in gr.M!Mir ist es ebenfalls leider zu groß!Dafür hätte ich gerne noch 3Euro

dsci0006my1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. Eine 3/4Hose von only in gr.36!Nur 2mal getragen und sieht aus wie neu!

Dafür hätte ich gerne noch 7Euro

dsci0004jb2.jpg

dsci0005tg8.jpg

13. Eine weiße Sommerjacke in gr.S!Sehr gut erhalten.Dafüt hätte ich gerne noch 10Euro

dsci0007pi2.jpg

Natürlich könnt ihr auch handeln und wer mehr nimmt bekommt Versandrabatt;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal den Kleiderschrank von meinem Kleinen aufgeräumt und hab da noch ein paar schöne Sachen gefunden!

1. 2 coole Piratenshirts von TCM in gr.86/92.Je Shirt 2,50Euro,beide zusammen 4Euro VERKAUFT

dsci0016xm6.jpg

2. Eine schöne braune Cordpumphose von Topolino in gr.86.Für die Hose hätte ich gerne noch 4Euro VERKAUFT

dsci0017ag8.jpg

3. Eine schöne Kapuzenstrickjacke von Outfit in gr.74/80.Sie ist neu,nur einmal gewaschen!Dafür hätte ich gerne noch 6Euro VERKAUFT

dsci0018ak8.jpg

4. 2 schöne Langarmshirts von Topolino.Das mit dem Zebra ist gr.80 und das andere ist gr.86.Für jedes Shirt hätte ich gerne noch 2,50Euro VERKAUFT

dsci0019gw4.jpg

Bearbeitet von Dine86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Ein schönes,luftiges Hemd mit Winnie Pooh von H&M in gr.92.Dafür hätte ich gerne noch 4,50Euro

dsci0020rm6.jpg

6. 3 T-Shirts in gr.74/80.Alle T-Shirts sind selten getragen,allerdings ist das weiße T-Shirt beim waschen etwas verzogen,weil es zu heiß gewaschen wurde,dies fällt aber beim anziehen kaum auf!Ich hätte für das weiße gerne noch 1,50Euro und für die anderen je 2Euro

dsci0021oy2.jpg

7. 3 Hemden im coolen Lagenlook in gr.86!Das helle Hemd hat am Ärmel einen leichten Tomatenfleck,der fällt aber kaum auf.Für das helle hätte ich gerne noch 1,50Euro und für die anderen je 2,50Euro VERKAUFT

dsci0022af8.jpg

dsci0023sf7.jpg

Bearbeitet von Dine86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. 2 schöne leichte Sommerlatzhosen in gr.86!Pro Hose hätte ich gerne 3,50Euro VERKAUFT

dsci0025yn7.jpg

9. Schöne Jeanslatzhose von Topolino in gr.86.Sie wurde nur 2mal getragen!Ich hätter gerne noch 5,50Euro VERKAUFT

dsci0026sz5.jpg

10. Schöne Sommerjacke von C&A in gr.86 für 5Euro

dsci0027no1.jpg

11. 2 schöne Sommermützen.Die linke ist eine extra Schwimmmütze mit Nackenschutz in gr.48cm.Das andere ist eine coole Jeanscappi in gr.50cm.Pro Mütze hätte ich gerne 3Euro

dsci0029wp8.jpg

Alle Preise sind verhandelbar und ich verschicke als Warensendung(2,20Euro) oder bei mehr Sachen als Päckchen(3,90Euro)!

Bearbeitet von Dine86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Kannst du mir bitte Nr. 2, 3, 4 und 7 reservieren (außer das helle)? Ich muss nachher erst mit Menne reden.

Und wie würdest du es verschickt bekommen? Ließe sich evtl. noch was am Preis machen?

Bearbeitet von mac21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte gern beide Sommer - Latzhosen, das helle Hemd (der Fleck wäre sicherlich auch mir passiert *gg) die 2 Shirts von TCM und das Shirt mit dem Zebra - und die Garantie das es im Herbst oder dann Frühjahr passt :D

Alles zusammen inkl. Versand 16,50 € - ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mac21:Als insgesamt wären es bei dir 20Euro+3,90Euro Versand,weil ich es nicht mehr in den Umschlag bekommen würde!

Wenn es Ok ist,dann einigen wir uns auf 20 inkl. Versand?

@*Bibbi*:Also das Zebrashirt ist bis jetzt noch von Mac21 reserviert,wenn sie es nicht möchte,dann leg ich es noch dabei!Die anderen Sachen gehören dir und ohne das Zebrashirt wären wir bei 12,50Euro+3,90Euro Versand!Wie wäre es dann mit 14Euro inkl. Versand?Und wenn Mac21 das Zebrashirt nicht möchte,dann 16Euro inkl. Versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.