Zum Inhalt springen

so langsam nervös

Dieses Thema bewerten


sandy80

Empfohlene Beiträge

Also, eigentlich war ich ja überzeugt davon, dass ich nicht schwanger bin. Aber seit heute werde ich das Gefühl nicht los, es könnte vielleicht doch geklappt haben.:o

Mein letzter Zyklus war 30T und der davor 21. Jetzt bin ich an ZT 34. Die letzten paar Tage habe ich Anzeichen, als würde die Mens kommen. Deshalb habe ich auch null an eine SS gedacht. Denn SS-Anzeichen hatte ich ja nicht. Jetzt tun mir aber auf einmal die Brüste so weh und die Mens-Schmerzen sind anders. Mehr wie Muskelkater. Und ich habe sonst bevor ich die Mens kriege, leichten Ausfluss (meist dunkel). Aber bisher ist da nix. Gar nix. Und wenn ich so drüber nachdenke, war mir vorgestern Abend so schlecht.

Oh Mann, jetzt mach ich mich doch wieder verrückt. Und ich hatte mir so dolle vorgenommen, diesmal nicht so rumzuspinnen.:)

Garantiert krieg ich eine Stunde nachdem ich das hier geschrieben habe, meine Mens.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

Da du ja selbst sagst, dass du nichts verschreien willst. machen wir das einfach nicht.

Wart noch etwas ab. Und wenn du es gar nicht mehr aushältst dann mach einen Test.

Ich denke jetzt schon daran ob es dieses Monat klappen könnte oder geklappt hat und ich bin erst in der Mitte meines Zyklus. Ich denke einfach, dass man sich gegen das denken was wäre wenn nicht wehren kann. Das kommt einfach ganz von selbst.

LG karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sandy!;)

Na, Es könnte doch passiert sein, den richtigen zeitpunkt habt ihr ja erwischt! Ok, wenn ausgerechnet ICH es schreibe ist das ja schon fast lächerlich:rolleyes: , aber versuche doch gelassen zu bleiben! Ich weiß mit sicherheit ganz genau wie schwer das ist, aber wie Karo schon schreibt, diese Gedanken lassen sich eh nicht abstellen!

Ich wünsche es dir so sehr!!!

PS Lass mich doch bitte dir über den Schulter schauen, wenn du dein sstest machst!:D;)

Wünsch dir das es geklappt hat

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

da wären wir ja wieder beim Thema, den Gedanken was wäre wenn. Ist wohl irgendwie ein Frauen"problem";)

Wir machen uns immer über alles Gedanken. Aber ich kann Dich nur zu gut verstehen. Bin ja auch nicht anders. Die ganze Zeit wusste ich ja, dass nix pasieren kann(theoretisch) weil ich ja die Pille nahm. Aber jetzt, seit ich keine mehr nehm, achte ich auf jedes ziepen im Bauch. Ich weiß eben einfach nicht (mehr) wie mein Körper sich ohne Pille anfühlt, und ob das jetzt normal ist.

Wünsch Dir auf jeden Fall, dass es geklappt hat, und Dein GöGa ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommt.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle fürs Daumen drücken!

Ich werd langsam echt wahnsinnig. :eek: Würde am liebsten sofort einen Test machen. Aber ich hab so Angst vor dem Ergebniss. Aber eigentlich ist es doch egal ob ich heute oder morgen einen Test mache, oder? Ich meine, überfällig bin ich ja auf jeden Fall. Meint ihr Mens-Anzeichen fühlen sich genauso an wie SS-Anzeichen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

Bei mir persönlich kann ich dir sagen, dass sich mens Beschwerden und ss Anzeichen extrem ähnlich waren. Ich dachte ich bekomme jetzt meine Mens und sie blieb aus.

Aber noch ähnlicher ist es bei mir beim Eisprung. Da werden nämlich bei mir die Brüste links und rechts außen hart und ich bekomme ein Ziehen in der Leistengegend.

Aber ich denke, dass ist von Frau zu Frau verschieden. Kann dir nur sagen wies bei mir war.

Ach ja und wenn dus überhaupt nicht mehr aushältst dann mach einen Test. Aber du weißt ja nicht zuuuu traurig sein wenns nicht geklappt hat.

Wenns geklappt hat, dann bin ich eine der ersten die gratuliert.

LG

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Süße!

Bitte, mach doch endlich den Test!!!:D Du machst ja auch mich mit verrückt :o und das weißt du! Bin heute um 3 uhr nacht eingeschlafen weil du mir nicht aus dem Kopf gegangen bist.:P Sowas kann nicht mal mein Mann von sich behaupten, mich soweit gebracht zu haben!;)

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Süße!

Nein, du kannst es jederzeit testen. Ich würde aber empfehlen, 2-3 stundem vorher nicht zuviel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, damit der hcG nich zu dolle "verdünnt" wird.

Ich bin auch bereit noch 3-4 schlaflose Nächte im Kauf zu nehmen, wenn du dein Wort bezüglich "nur gute Nachrichten" hältst!:D :D :D

HDL, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auf in die Apotheke und Test holen. Die Beschreibungen geben zwar an, dass Du den Test zu jeder Tages- und Nachtzeit machen kannst, aber ich würde ihn lieber mit dem Morgenurin machen, da in diesem die HCG Konzentration am höchsten ist. Und wie Du ja weißt, zeigen diese Frühtests auch bei bestehender SS erst nach Wochen an. Meine Schwester hat insegsamt 8:eek: Tests gemacht, bis mal einer positiv war.

Lass sofort von Dir hören, wenn Du was weißt!

Denk an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sandy.

Schade, dass vielleicht nicht geklappt hat. Lass Dich aber nicht entmutigen! Immerhin bist ja trotz allem eine Woche drüber! Ich würd jetzt noch ein paar Tage abwarten, ob Deine Mens kommt. Wenn nicht, dann würd ich mal bei Deiner FÄ vorbeischauen.

Ich war letzten Sommer auch zwei Wochen drüber und dass die Tests nicht immer gleich beim ersten Mal zuverlässig anzeigen, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Bin also zu meiner FÄ. Die hat eine Hormonstörung festgestellt. Das ging dann bis Ende September, Anfang Oktober so dahin, dass sich meine Mens nicht einstellte. Nach DREI :eek: Monaten - und das ohne SS!:cool:

Also möglicherweise hast Du ja auch eine kleine Hormonstörung oder diesen Zyklus war in Deinem Körper was anderes los, als sonst!

Kopf hoch. Jetzt schau mal die nächsten Tage, wie´s wird. Ich find ja immer am blödsten, wenn der Test negativ ist, aber die Mens sich trotzdem nicht einstellt.:rolleyes: Nervig. Wenn sie jetzt wenigstens kommen würde, dann wüsstest Du, woran Du bist und brauchst nicht eine Vielzahl anderer Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Sag Bescheid, falls es was Neues gibt!!!

Drück Dich, Bussi, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rebekka,

so um den 04.-05.02. hatte ich das Gefühl, es könnte ein ES gewesen sein. Weiß es aber nicht genau. Stress hatte ich eigentlich keinen.

Hm, laut meiner Ärztin reicht manchmal schon die Tatsache aus, dass man auf den ES wartet, dass er sich verschiebt (oder Alkohol, auch wenn's nur ein Glas Wein ist).

Ich drück dir trotzdem ganz, ganz fest die Daumen - diese Tests sind alles andere als zuverlässig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb!

Ich werd jetzt erstmal abwarten, ob die Mens nun endlich kommt. Wenn sie bis Ende nächste Woche noch nicht da ist, werd ich noch einen Test machen. Ist der wieder negativ, dann mach ich einen Termin bei meiner FÄ.

Ist schon immer ziehmlich depremierend, wenn man hofft und dann diese blöden Tests nicht das anzeigen was man sehen will. :mad: Aber irgendwann werden wir alle diese verflixten 2 rosa Streifen sehen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

Ich finde es gut, dass du noch etwas warten willst.

Und ich kann dir nur sagen, wenn du dann wirklich einen positiven SS-Test in der Hand hältst kannst du es kaum glauben. Ich musste dann auf der Stelle einen zweiten machen weil ich es nicht glauben konnte.

Der Augenblick wird auch bei dir kommen wirst schon sehen.

Würde mich freuen dann nächste Woche von dir zu hören.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist nich so einfach. Als ich in der 5.Woche war hab ich nen Test gemacht und da waren nach vier Min 2 rosa Streifen, aber bis ich bei meinem Freund im Zimmer war war der schon wieder weg. Da hab ich zu ihm gesagt wir sind Scheinschwanger oder fast Schwanger. in der 7. SSW waren auch keine zwei rosa streifen, sondern der rosa teststreifen und ein dicker fetter dunkelroter Fleck. Da hätte man denken können, dass es Zwillinge werden.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nach ca. 5 Minuten gekuckt und da war absolut nichts zu sehen im 2.Fenster. Manche haben ja geschrieben, dass sie nur mit gaaanz viel Fantasie eine gaaaanz schwache Linie geshen haben. Aber nicht mal die war da. :mad: Ich denke das war schon ziehmlich eindeutig. :o Aber ich werd trotzdem nächste Woche noch einen machen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.