Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm das kann ich nicht so sagen...

meiner ist da sehr einfühlsam......es vergeht keine halbe stunde ohne das ich nen kuss bekomme oder das er guckt wie es mir geht....passt auf wie ein schiesshund......*g*....

und wenns mir doch mal schlecht geht na dann bin ich völligst in watte gepackt......aber schön das es sowas noch gibt.....

aber wir reden auch sehr viel .....und über alles......

susi das solltet ihr euch jeden tag vornehmen....

nichts ist wichtiger!

Kleine Anmerkung dazu....meine rster Mann war so drauf...naja wird schon die Olle richtet dat schon...

Mein Andy ist so wie Karinas Mann,immer wieder im Vorbeigehen ein Kuss,ein streicheln des Rückens oder mal kurz knuddeln.*hachmach* bin sehr glücklich darüber.

Aber Andy ist eher der Denker und ich die die Probleme anspricht und ausdiskutiert.Aber ich finde auch...viele Gespräche und über alles reden ist gaaaaaaaanz wichtig für ne Beziehung.Damit beugt man auch großen Streitereien vor.

So nun bin ich echt weg. *winke*

Oh mensch net das ihr jetzt ein falsches bild von meinem Schatz bekommt, er kann wirklich auch ganz anders. Nur in letzter zeit ist er halt oft so. Hab halt echt hoffnung das es nach dem Urlaub wieder besser wird.

Ja auch mein Schatz kann ganz lieb zu mir sein, bekomme auch frühstück gemacht und werd zugedeckt wenns mir kalt ist... jaja das macht er auch!

Vieleicht stör ich mich einfach auch an zuvielen sachen das kann durchaus sein. Dabei weiß ich, das ich Ihn über alles liebe und das uns nach all dem was wir in der Zeit in der wir zusammen sind durchgemacht haben uns nichts mehr trennen kann:rolleyes:

grosser fehler.......

wenn er selber auf die idee kommen sollte mal was mit seinen freunden zu unternehmen dann JA.......

aber wenn du ihm das soooo sagst dann hast du für alle zeit verloren ...da wett ich drauf.....

ihr beide solltet euch zusammenraufen und nicht ENTWÖHNEN.......

frisch verheiratet seit ihr auch.......sowas muss doch zu kitten sein....

ich weiss wir weiblein haben sehr oft unsere zickereien und die männer haben es sicher nicht sooo leicht mit uns an manchen tagen......

ich lass mein männe auch immer mal so für sich und mach mal was für mich.......aber zu freunden und unternehmungen das machen wir nur zusammen....von wegen alleine ausgehen oder so......NIEMALS::::....

lieben uns zu dolle und können einfach nicht getrennt sein.....

miteinander in ruhe über ALLES reden.....und vor allem keine vorwürfe an den kopf schmeissen ...sondern ruhig mal bissel honig ums maul schmieren.......das wirkt ware wunder......

ich denke im urlaub seit ihr unter euch und dann gehts auch wieder berg auf.......

susi du selber bist mit dir unzufrieden allein schon wegen den langen zyklussen....und sowas spüren die männer ja auch.....

drücke euch auf jedenfall die daumen........

heute abend wär ja ein guter anfange mit dem männe zu kuscheln

WENN DEUTSCHLAND GEWINNT :D

grosser fehler.......

wenn er selber auf die idee kommen sollte mal was mit seinen freunden zu unternehmen dann JA.......

aber wenn du ihm das soooo sagst dann hast du für alle zeit verloren ...da wett ich drauf.....

ihr beide solltet euch zusammenraufen und nicht ENTWÖHNEN.......

frisch verheiratet seit ihr auch.......sowas muss doch zu kitten sein....

ich weiss wir weiblein haben sehr oft unsere zickereien und die männer haben es sicher nicht sooo leicht mit uns an manchen tagen......

ich lass mein männe auch immer mal so für sich und mach mal was für mich.......aber zu freunden und unternehmungen das machen wir nur zusammen....von wegen alleine ausgehen oder so......NIEMALS::::....

lieben uns zu dolle und können einfach nicht getrennt sein.....

miteinander in ruhe über ALLES reden.....und vor allem keine vorwürfe an den kopf schmeissen ...sondern ruhig mal bissel honig ums maul schmieren.......das wirkt ware wunder......

ich denke im urlaub seit ihr unter euch und dann gehts auch wieder berg auf.......

susi du selber bist mit dir unzufrieden allein schon wegen den langen zyklussen....und sowas spüren die männer ja auch.....

drücke euch auf jedenfall die daumen........

heute abend wär ja ein guter anfange mit dem männe zu kuscheln

WENN DEUTSCHLAND GEWINNT :D

Meinst du wirklich nicht das ich mal zu ihm sagen soll er soll mal wieder mit freunden was machen? Karina er wollte letztes Jahr noch jedes We weg wenn ich mal net wollte ist er alleine gegangen und das find ich auch gut so. Aber seit Februar waren wir weder alleine noch zusammen garnicht mehr aus.

Vieleicht denkt er auch das ich net will das er alleine weg geht weil ich anfangs so meine Probleme damit hatte:confused:

Ja ich bin mir sicher das wird alles schon wieder. Hab da eigendlich keine bedenken. Denn ich weiß ja wie sehr er mich liebt.

Kleine Anmerkung dazu....meine rster Mann war so drauf...naja wird schon die Olle richtet dat schon...

Mein Andy ist so wie Karinas Mann,immer wieder im Vorbeigehen ein Kuss,ein streicheln des Rückens oder mal kurz knuddeln.*hachmach* bin sehr glücklich darüber.

Aber Andy ist eher der Denker und ich die die Probleme anspricht und ausdiskutiert.Aber ich finde auch...viele Gespräche und über alles reden ist gaaaaaaaanz wichtig für ne Beziehung.Damit beugt man auch großen Streitereien vor.

So nun bin ich echt weg. *winke*

als hätte ichs gesagt :D

jeder kleine streichler kann manchmal wie medizin sein stimmts?.....und sowas hält einen auch bei laune wenn man mal mies drauf ist....

aber auch die männer haben mal schlechten tag und da muss das frauchen auch mal bissel LIEB sein........

viel lachen ist ja auch ein A und O

also was bei uns gefeixt wird is schon hart.........sind halt ein lustiger haufen.......

beziehungskisten wo wenig gelacht wird habens sicher schwerer......

Meinst du wirklich nicht das ich mal zu ihm sagen soll er soll mal wieder mit freunden was machen? Karina er wollte letztes Jahr noch jedes We weg wenn ich mal net wollte ist er alleine gegangen und das find ich auch gut so. Aber seit Februar waren wir weder alleine noch zusammen garnicht mehr aus.

Vieleicht denkt er auch das ich net will das er alleine weg geht weil ich anfangs so meine Probleme damit hatte:confused:

Ja ich bin mir sicher das wird alles schon wieder. Hab da eigendlich keine bedenken. Denn ich weiß ja wie sehr er mich liebt.

oder mal freunde einladen zu euch?........seine kumpels oder so?

aber ich denke jetzt seit ihr beide erst mal dran miteinander was zu erleben......

am strand ein riesen herz und hundert tee lichtel flackern lassen....in der hoffnung das der wind es nich auspustet ...sowas find ich auch schööön...

erst gestern haben paar nachbarn so laternen in die luft steigen lassen...da wird feuerchen angezündet und die stegen dann so in die luft.......

das sieht hammer schööön aus......

und weisste was ich mir so noch denke....

wenn du mit ihm viel viel viel viel viiiiel über alles redest im urlaub......dann kommt das mit seinen freunden eh zur sprache.....

und dann macht ihr einfach nägel mit köpfe.......ein zwei mal im monat wenn er dann mit seine kumpels was unternimmt wär schon nich schlecht.....

vor allem für sein gemüt.....

aber halt drüber reden erst mal.....

nich einfach los schicken ...geh ma zu deine kumpels.....

erst mal die problemchen kitten.......

ach mensch susi ich hoffe es wird alles besser........sollcher stress geht schon sehr nah ans herz.....

drücke dir die daumen

Gast carry-lyan

genau mädels....wir brauchen doch unsere männer...und ich glaub de habens manchmal nich einfach mit uns in unsrer hibbelzeit :D

*sich grad aufreg* schon wieder nen pickel *heul*

aber sie wollen die babys auch und ich glaub sie denken mehr drüber nach als wir uns denken...nur wenns so is wie bei meinem dann kommen sone sachen nur versteckt raus!!

oder mal freunde einladen zu euch?........seine kumpels oder so?

aber ich denke jetzt seit ihr beide erst mal dran miteinander was zu erleben......

am strand ein riesen herz und hundert tee lichtel flackern lassen....in der hoffnung das der wind es nich auspustet ...sowas find ich auch schööön...

erst gestern haben paar nachbarn so laternen in die luft steigen lassen...da wird feuerchen angezündet und die stegen dann so in die luft.......

das sieht hammer schööön aus......

und weisste was ich mir so noch denke....

wenn du mit ihm viel viel viel viel viiiiel über alles redest im urlaub......dann kommt das mit seinen freunden eh zur sprache.....

und dann macht ihr einfach nägel mit köpfe.......ein zwei mal im monat wenn er dann mit seine kumpels was unternimmt wär schon nich schlecht.....

vor allem für sein gemüt.....

aber halt drüber reden erst mal.....

nich einfach los schicken ...geh ma zu deine kumpels.....

erst mal die problemchen kitten.......

ach mensch susi ich hoffe es wird alles besser........sollcher stress geht schon sehr nah ans herz.....

drücke dir die daumen

Danke Karina das ist lieb von dir. Das mit den Teelichtern am Strand hatte ich eh vor, denn wir sind im Urlaub auch genau zwei Jahre zusammen da würde das auch prima passen, denn die Kerzchen hab ich schon in die Reisetasche gesteckt. Und dann hat mein Hase nächste Woche auch noch Geburtstag da wird das schon.

Gestern im Schwimmbad hatten wir ja auch Spaß, ich bin sehr zuversichtlich.

Das wird alles wieder so wie es vor jetzt knapp einem Jahr war als mein Schatz aus seinem Auslandseinsatz kam.

grins..klar ich blöde kuh habe am ES+11 am mittag getestet und natürlich negativ. wenn am großen testtag noch keine mens da ist, teste ich mit euch zusammen.

aber meine tempi ist schon am fallen...ist zwar noch über der coverlinie (2 grad drüber) aber ich denke es hat diesen monat nicht geklappt. wäre nicht toll, aber kein weltuntergang dann üben wir einfach fleißig weiter

Bearbeitet von nicolle77

Hallo ihr lieben!!

SORRY ich habe schon wieder lange nicht geschrieben. Ich habe mir vorgenommen diesen Monat mache ich mich nicht verrückt und ich rechne auch nicht aus wann ich ca meinen Eisprung habe, aber ich kann einfach nicht abschalten und nicht daran denken. :mad:Ich denke die ganze zeit jetzt verpassen wir voll den Eisprung und dann klapps garnicht. Aber wir wünschen es uns doch sooooo sehr.

Sorry das ich euch jetzt so voll jammer aber das musste mal raus.

Lg Denise

also carry dich find ich echt süß ;)

bist so aufgeregt... steckst schon richtig an :P

ich hatte heute Nacht die ganze Zeit wie Regelschmerzen und Früh's eine Temperatur von 34°.

Die Schmerzen sind jetzt weg, kommt nur manchmal... aber bestimmt bald wieder. Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass ich meine Regel bekomm :/ halt es gar nicht mehr bis 3. aus...

Gast carry-lyan

schnee :D:D hihi..so bin ich..voll ansteckend :D:D oh man ich weiß nich mehr was ich denken soll..vorallem glaub ich das ich mir nun auch noch ovu striche einbilde :) hilfe...

du bist eine ;)

Ich hab jetzt sowas komisches, ich glaub es entwickelt sich zu einem PILZ!!! :/

Ich hatte sowas noch nie und hab dann heut Morgen gleich im KH bei dem Frauenarzt angerufen der Dienst hatte und der hat mich dann gefragt, ob eine SS vorliegen könnte weil es bei der 1. sehr sehr häufig wäre. Aber es natürlich auch so kommen könnte. Hab dann gesagt, dass ich das eben nicht weiß. Daraufhin hat er mir eine Salbe durchgegeben die ich jetzt nehmen soll 3 Tage und wenn es dann nicht weg ist, vorbei kommen.

Das ist so unangenehm :/

Kann nicht verstehen wieso ich das hab, hatte sowas echt noch nie. Schäm mich schon.

Ich dachte heut früh ich bin im falschen Fim, wäre auch nie auf sowas gekommen, hab alle Duschbäder und alles durchgelesen was ich je benutzt hatte, meine Mutter angerufen und dann auch noch meine Schwester und die erzählte mir dann, dass es eben sowas sein könnte... fühlt sich echt seltsam an. Kann damit gar nicht leben :/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.