Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

mmmmhhh... wenn ich an Essen denke.... Hab heute morgen das erste Mal seit 5 (?) Jahren mal wieder einen Apfel gegessen. Der hat mich so angelacht. ;o) Hatte sonst immer ganz schlimme Allergie dagegen. Heute war nichts. Er hat absolut lecker geschmeckt. Ganz komisch...

Gehn heut Mittag zum Chinese. Wenn ich jetzt dran denk... Bäh!!! Aber mal schauen wie es ist, wenn ich da bin.

Ich bin schlimm!!! Kann mich jemand einweisen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen...

darf ich mich zu eurem Frühstück dazu-setzen....:o

*stell noch Cornflakes dazu*:grinsend_gruen:

bin noch gaaaaaanz neu hier...und habe das gleiche komische Ding wie Melanie..., schon heute der 35 ZT....:eek: und 2 Test waren negativ :(

mein Zyklen ware das letzte halbe Jahr zw.29-31 Tage..., mhhhh..??? (allerdings habe ich davor knapp 15 Jahre die Pille genommen...!!)

habe jetzt nin bißchen Angst vor Zysten, kein Eisprung gehabt etc. pp..und alles was es noch so sein könnte.., grrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, hast Du immer noch nicht die Mens? HAst Du mal einen FA-Termin ausgemacht? War Dein Zyklus sonst immer regelmäßig???

Ich gehe nächste Woche zum homoöpathischen Doc, der soll einen Bluttest machen und schauen, ob er mir was verschreiben kann, das die Mens kommt.

Ich hab jetzt etwas gegoogelt, was man nehmen kann, ich versuchs mal mit Pulsatilla D12. Das passt glaub ich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

darf ich mich zu eurem Frühstück dazu-setzen....:o

*stell noch Cornflakes dazu*:grinsend_gruen:

bin noch gaaaaaanz neu hier...und habe das gleiche komische Ding wie Melanie..., schon heute der 35 ZT....:eek: und 2 Test waren negativ :(

mein Zyklen ware das letzte halbe Jahr zw.29-31 Tage..., mhhhh..??? (allerdings habe ich davor knapp 15 Jahre die Pille genommen...!!)

habe jetzt nin bißchen Angst vor Zysten, kein Eisprung gehabt etc. pp..und alles was es noch so sein könnte.., grrr....

Moin Safia,

herzlich willkommen bei uns.:)

Ich glaube auch du solltest mal zum FA gehen um dich durchchecken zu lassen.:)

Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....dass ich mich zu Euch gesellen darf...:gelb_drehend:

ja...hatte um meinen NMT (letztes WE) ganz genau die gleichen Anzeichen wie immer für meine Mens...(bißle Kopfweh, UL-Schmerzen...und meine allg. Schmuse..."nimm mich in den Arm-Laune"...die mich dann zuweilen überfällt)..mhhh nur wer nicht kam ist die Mens...ansonsten habe ich noch ab und an sone ziehen im UL..., aber das wars..nix mit Brüsten , übelkeit & Co

ach schon komisch..., bin doch erst im 2 ÜZ....und jetzt schon so ne Zyklusverschiebung..aber echt....., menno

naja...werde wohl nä. Wo. mal spontan zum FA gehen..hätte ja eigentlich am 17.07 nin Vorsorgetermin....aber bis dahin ist ja noch soooo lang...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....dass ich mich zu Euch gesellen darf...::

ja...hatte um meinen NMT (letztes WE) ganz genau die gleichen Anzeichen wie immer für meine Mens...(bißle Kopfweh, UL-Schmerzen...und meine allg. Schmuse..."nimm mich in den Arm-Laune"...die mich dann zuweilen überfällt)..mhhh nur wer nicht kam ist die Mens...ansonsten habe ich noch ab und an sone ziehen im UL..., aber das wars..nix mit Brüsten , übelkeit & Co

ach schon komisch..., bin doch erst im 2 ÜZ....und jetzt schon so ne Zyklusverschiebung..aber echt....., menno

naja...werde wohl nä. Wo. mal spontan zum FA gehen..hätte ja eigentlich am 17.07 nin Vorsorgetermin....aber bis dahin ist ja noch soooo lang...:(

Guten Morgen Safia :D

Willkommen in der Runde!!

Kurze Frage, misst du deine Tempi?? Viell.hattest du echt einen verspäteten ES?

@ Heuschrecke

Ja, deine Kurve sieht echt super aus!!!:) Kann dich da leider auch nicht runterholen - weil es mir immer genau gleich geht, wie dir.. Und dann fall ich jedes mal in ein tiefes Loch.. :(

Leider hat es bis jetzt noch gar nichts zu sagen, daß sie so schön steigt..

Ausser, daß du einen ES ganz sicher hattest und du wahrscheinlich keine GKS hast, mit einem verkürzten Zyklus.. :)

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen..

@ all - Guten morgen, ihr alle...

*nehm mir mal ein Brötchen und Kaffe* - könnt nach einem ausgiebigen Frühstück schon wieder soooo viel Essen.. :o

Hat eigentlich mal jemand was von

JOSI gehört oder gelesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm ja mal schauen..., vielleicht teste ich nochmal...Morgen oder Übermorgen, aber irgendwie habe das Gefühl "nicht schwanger" zu sein..., mhhh..?

naja, schauen wir mal, gell..???

Herzlichen Glückwunsch...übrigens noch nachträglich...!!!:) wann hast du eigentlich getestet.., gleich am ersten NMT ???

@Marie77, danke für die nette Begrüßung....:o, nee...messe noch nicht Temperatur..., wollte es erstmal ohne alles probieren...so nin Weilchen..., aber viell. sollte ich in absehbarer Zeit auch mal daran denken (viell. in 6 Monaten oder so...???)

...und ja lang ruhig zu..beim Frühstück..ist noch voll viel da....!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Hallo Safia,

herzlich Willkomen hier!

Ich würde auch einen Termin beim FA ausmachen und einfach mal schaun was los ist. Dann gehts dir besser und du weißt bescheid. Du machst dich so nur verrückt: schwanger, nicht schwanger?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm ja mal schauen..., vielleicht teste ich nochmal...Morgen oder Übermorgen, aber irgendwie habe das Gefühl "nicht schwanger" zu sein..., mhhh..?

naja, schauen wir mal, gell..???

Herzlichen Glückwunsch...übrigens noch nachträglich...!!!:) wann hast du eigentlich getestet.., gleich am ersten NMT ???

dankeschön..schon nen tag vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm ja mal schauen..., vielleicht teste ich nochmal...Morgen oder Übermorgen, aber irgendwie habe das Gefühl "nicht schwanger" zu sein..., mhhh..?

naja, schauen wir mal, gell..???

Herzlichen Glückwunsch...übrigens noch nachträglich...!!!:) wann hast du eigentlich getestet.., gleich am ersten NMT ???

@Marie77, danke für die nette Begrüßung....:o, nee...messe noch nicht Temperatur..., wollte es erstmal ohne alles probieren...so nin Weilchen..., aber viell. sollte ich in absehbarer Zeit auch mal daran denken (viell. in 6 Monaten oder so...???)

...und ja lang ruhig zu..beim Frühstück..ist noch voll viel da....!!!:D

Ist vielleicht eh besser, wenn du nicht misst.. Dann machst dich nicht so verrückt.. :o:D (und im 2. ÜZ kannst brauchst dir ja auch keine Gedanken machen..)

Würd viell. auch mal nächste Woche einen Termin beim Arzt ausmachen, dann weißt mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm : boah schon ein Tag vorher....?:eek: das ist ja toll...!

wie lange habt Ihr geübt...???

@Steffi0912 : ja..ich denke ich werde wohl mal zum Arzt gehen.., aber nächste Woche reicht ja auch noch..., oder was meint Ihr...??? kriegt man denn da, bei so "einem Problem" (und keinen Schmerzen sonst) überhaupt nin extra Termin..??? (so zu sagen Notfall-termin..?)...mhhh...aber es kann einen ja schon fertig machen (psychisch...von daher bin ich doch nin Notfall!;))

ach u. habe gerade deine Sig. gelesen....auch noch nachträglich " meinen allerherzlichesten Glückwunsch...!!!":D...hier hats ja im Juni richtig oft eingeschlagen... *supi*

ich merke, dass seit dem ich mich überhaupt dazu durchgerungen habe es zu probieren.., ich gaaaanz anders auf meinen Körper achte...!! fazinierend...echt..., war das bei Euch auch so..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LauraundDenise: Mhm, dass ist wirklich blöd!:o Weißt du denn, wann dein ES war??

Ich weiß nicht, aber man müsste doch was fühlen, wenn es so wäre!! Ich war ja noch nie schwanger , aber ....

Ich stelle mir das eigentlich so vor, dass wenn ein neues Leben in meinem Körper entsteht ich doch auch was davon mitkriegen müsste, oder? Nunja es gibt ja noch viele ÜZ in denen es klappen kann!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.