Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmm sorry Mädels muss euch mal was fragen.

Ich hab das Gefühl als wenn mich nun einige ignorieren seit ich geäussert habe das es mir weh tut das nun soviele SS geworden sind.

Nun wollte ich fragen ob ich mich da irre oder ob das tatsächlich der Fall ist.Ich weis nicht ich fühle mich zunehmend unwohler hier und würde nun gern wissen ob dem so ist.

Fals das jemand falsch verstanden haben sollte dann noch einmal zur Erklärung....Ja ich freue mich für jede einzelne wenn sie schwanger wird,ich missgönne es niemanden wirklich.Es tut halt einfach nur weh das es einem selbst nicht passiert und ich denke das geht jeder hier so.

Und ja irgendwie hab ich mich aus dem Juni etwas zurück gezogen weil es mir zuviele SS wurden und viel darüber geschrieben wurde,aber deswegen bin ich doch nicht schlecht oder?

Sorry,ich will niemanden auf die Füsse treten oder einen Streit anfangen (deswegen meine Bitte,fast es bitte nicht böse auf) ich hab das nur so empfunden alles und wollte nun wissen ob das Empfinden richtig ist.

Wenn das jemanden getroffen hat oder jemand dies nicht verstehen konnte dann fände ich es wirklich toll wenn sie das auch sagen würde.

LG und entschuldigt nochmal...

ach woelfi....mach dir net soviele gedanken...also ich ignoriere dich net... :)

kann deine gedanken verstehen - immerhin ist es bei anderen nicht anders und ich weiß selbst, wie es einem dabei geht..

*knuddel* nee du warst eigendlich auch net gemeint.Dumm gelaufen das mein Post genau nach deinem kam.:rolleyes: Fällt mir nur so auf im allgemeinen.Vielleicht strahle ich ja auch was aus was andere abschreckt mit mir zu tippeln.Aber man kann es halt selbst kaum einschätzen und ist dann auf die Hilfe derer angewiesen die etwas stört.Man kann ja nur etwas ändern wenn man davon weis.;)

gebe da hummelsumm recht - ich auch übrigens auch nicht ;)

ausserdem antworte ich auch nicht auf alles, das hat auch nichts mit mögen o. nichtmögen zu tun .... manchmal hat man einfach wenig zeit und wenn viele auf einmal online sind, kann man nicht immer auf alles eingehen :)

gebe da hummelsumm recht - ich auch übrigens auch nicht ;)

ausserdem antworte ich auch nicht auf alles, das hat auch nichts mit mögen o. nichtmögen zu tun .... manchmal hat man einfsch wenig zeit und wenn viele auf einmal online sind, kann man nicht immer auf alles eingehen :)

Stümmt,tue ich auch nicht immer,ach ich kann einfach nicht richtig beschreiben was ich mein...grmpf,egal wird schon wieder,bin wohl etwas zu empfindlich:(

@diana - und dann kommt noch etwas hinzu meine süsse ;) - das ist wie im echten leben hier... die ein oder andere "mag" man eben ein bischen mehr - aus welchen gründen auch immer.....

ich denke das ist ganz normal - gehe mal von dir selbst aus - du magst auch nicht alle gleich gerne ;) - das ist auch nicht schlimm - sondern ganz normal *knuddel...

huhu zaubermaus ;)

Heuschrecke wir haben schon geschrieben ;) uns dabei aber dummerweise immer irgendwie verpasst. *lach*

Naja,wie gesagt werd wohl zu empfindlich sein.

So koch mir gerade meinen Himbitee und dann kann ich schon wieder Wsche abnehmen....das einzig positive bei dem heissen Wetter,man kann im Akord waschen es trocknet total schnell

Gibt es hier eigentlich jemand der die Zykluskurven überwacht? Also ich meine jetzt jemand dem ich schreiben kann, dass er sich mal meine coverline anschaut und die dann verändert? Weil da ist ja was nicht richtig.

wenn ich die CL in dem ZB ( link in der sig ) anschaue, ist die leider nicht richtig...

allerdings spinntdas programm hier auch...

nimm die letzten 6 werte vor dem anstieg... der höchste wert ist die CL..

oder mach besser dein ZB woanders ;) - da bekommst du den ES und die coverline automatisch eingezeichnet

@ Woelfin: Weißt Du was? Als ich ganz neu hier in das Forum kam da hab ich auch immer gedacht: *schnief*, keiner beachtet mich. Ich glaube es ist einfach manchmal die Art wie man schreibt. Mir haben in einem anderen Forum z.B. schon ganz viele gesagt, dass ich so "hochtrabend" schreiben würde. Hmmm.... Mittlerweile versuch ich meinen Schreibstil zu ändern. Weil ich bin eigentlich ganz und gar nicht hochtrabend, sondern eine ganz liebe! :ices_angel:

Ich kanns immernoch nicht richtig glauben, ich denke das wird erst morgen richtig real wenn ich beim FA war... Aber ich freu mich total!

Wann kannst du wieder testen?

das glaube ich dir :D - 8 ÜZ´s ist ja auch extrem nervig.....

bin jetzt im 6.ÜZ - allerdings kann man vermutlich die ersten 3 nicht mitrechnen, da kurz nach der refi, die spermies erstmal neu gebildet werden müssen :(

brüte gerade mein eichen fertig aus :D - der CB zeigt schon zwei balken, es dürfte die nächsten tage hopsen....

NMT zwischen schätzungsweise 12.7 und 15.7 .. meine 2.ZH ist immer exakt 14 tage und am ES+15 kommt dann immer die pest :( ( hoffentlich diesmal nicht :o )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.