Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich konnte nicht mehr schreiben. Ich habe gleich nach meiner Mail eine Ärztin im Haus angerufen, weil ich mich nicht mal mehr getraut habe aufzustehen. Mir war so schwindelig... Sie kam dann sofort, ich musste mich hinlegen, sie hat mich an den Tropf angeschlossen und ne Kochsalzlösung verabreicht. Als es mir nicht mehr gar so schlecht ging hat sie mich sofort zu einem HNO-Arzt geschickt, weil routierender Schwindel (fast) immer vom Innenohr kommt. Mein Mann hatr mich also sofort hingefahren. Und was sagt der Arzt als erstes als ich reinkam??? Sind Sie vielleicht schwanger????????????????

Ungefährt so hab ich da geguckt --> :eek:

Ich habe mich dann bei ihm versichert, ob ich beim richtigen Arzt bin und nicht beim FA (der ist ein Stock drüber). Er meinte dann ja, ich wär richtig. Aber er hat vor 10 Minuten eine Patientin gehabt, die vor 2 Tagen positiv getestet hat und das selbe hatte wie ich... Wow, ich war erst mal platt. Wurde dann untersucht und er hat nichts gefunden. Er kann es sich nicht erklären. Ich soll jetzt sofort wiederkommen, wenn ich das noch mal bekomme. Jetzt bin ich so leicht :hehe: Weiß überhaupt nicht was ich machen soll und stehe leicht neben mir. Es heißt jetzt wohl nur abwarten und Tee trinken...

Wegen der Coverline: Ich habe mich da ehrlich gesagt auch schon drüber gewundert. Hab gestern schon mit carry drüber gesprochen. Aber adeba hat die einfach so gezogen. Bei meiner anderen Kurve bei der Seite deren Name hier nicht genannt werden darf, liegt die Coverline bei 35,9 °C ich bin noch 0,1 °C drüber... Naja. Mal schauen. Ich bibber jetzt jedenfalls ganz schön...

Danke, dass ihr alle so lieb seid!!! :D

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Carry -Süße

Sorry jetzt hab ich Zeit *ggg* mein 8 jähriger Sohn hält uns vor allem abends ganz schön auf Trapp.Hab mich jetzt schon bei der KK beschwert weil es so wenige Verhaltenstherapeuten für Kinder gibt mit kassenärztlicher Zulassung.:mad: kann ja nicht sein das man nur mit Medis arbeitet-Klar kann man bei einer Ergo auch Verhaltenstherapeutisch arbeiten aber das ist nicht so tiefgreifend wie wenn das jemand macht der darauf spezialisiert ist.

Wir warten schon seit ewigen Zeiten auf einen Therapieplatz.:eek: Das ärgert mich sehr.Und deswegen hab ich auch kaum noch Zeit soooo lange am PC zu sitzen und zu schreiben.:(

Ja ich hatte auch 8 Monate warten müssen.Sind schon lange Wartelisten.

Aber er ist ja noch ein Kind und braucht jetzt die Chance.Ich mein wenn es in der Schule nicht mehr klappt dann steht ja zur Debate das er auf eine E-Schule muss und das bei seinem IQ und das nur weil er keine Thera bekommt.Das würde seine ganze Zukunft verbauen.Bin grad froh das er momentan in der Schule wieder unauffällig ist.Solange er nur daheim ausflippt und in der Schule normal ist gehts grad noch,da nehm ich die abendlichen 3 Stunden wo er nicht mehr kann gern in Kauf,für ihn ist es aber eine enorme Belastung.Du müsstest mal sein unglückliches Gesichtchen sehen wenn er merkt das er nicht anders kann.Er will ja nicht ausflippen aber er hat es eben nicht in der Hand.

Wie hat er mal gesagt....Mama ich will ja lieb sein aber irgendwie will mein Kopf das nicht,als wenn da ein Männlein sitzt und eine Fernsteuerung für mich hat,so wie ich für meine Autos.

Boah sowas tut echt weh

Ja mein Sohn hat ADHS,meine Tochter hat ADS. Sie ist das Träumerlein und er der agressive hyperaktive Typ.

Aber er ist auch gleichzeitig so zuckersüß.Unglaublich.Ich wis das ich das ADS (Träumerlein) von meiner Mutter bekommen habe,ich selbst ADSler bin.

Ich hab Strategien entwickelt damit klar zu kommen.Aber in meiner Kindheit war das auch alles noch nicht so extrem erfolgsorientiert wie heute.

Mein Gott heute werden 3 jährige schon zum chinesisch und russisch gebracht weil das die Wirtschaftssprachen der Zukunft sind *kopfklatsch*

Da passen Menschen nicht mehr in die vorgefertigten Schablonen und werden schon ind er Schule aussortiert.Schlimm sowas.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.