Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels

@Tigerchen das tut mir total leid.Nur gut das du morgen einen FA-Termin hast.

@all

Hmm ich hab mal eine Frage (ist aber echt ekelig es tut mir leid:rolleyes:)

Ich hab ja nun seit 3 Tagen eine ganz leichte Blutung,hmmm ja und da ist es bei mir ja ziemlich normal das so leberartige Klumpen kommen.Aber heute kam so ein ca. 2cm großer hautfarbener Brocken raus.Sah aus wie Fett oder so...aber wo kommt sowas in der Gebärmutter her?Was ist das?:confused:

Sorry ist wirklich etwas ekelig aber ich wusste nicht mit wem ich da sonst drüber reden könnte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

@Tigerchen das tut mir total leid.Nur gut das du morgen einen FA-Termin hast.

@all

Hmm ich hab mal eine Frage (ist aber echt ekelig es tut mir leid:rolleyes:)

Ich hab ja nun seit 3 Tagen eine ganz leichte Blutung,hmmm ja und da ist es bei mir ja ziemlich normal das so leberartige Klumpen kommen.Aber heute kam so ein ca. 2cm großer hautfarbener Brocken raus.Sah aus wie Fett oder so...aber wo kommt sowas in der Gebärmutter her?Was ist das?:confused:

Sorry ist wirklich etwas ekelig aber ich wusste nicht mit wem ich da sonst drüber reden könnte.

LG

Hallo Wölfin

Das mit den Klümpchen kenn ich auch - aber hautfarben?? :confused: Da wär mir noch nix dergleichen aufgefallen, hab ich auch noch nie gehört..

Sorry, kann dir leider gar nicht weiter helfen.. Hast schon mal gegoogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei euch heut auch so ein bescheidenes Wetter? Ich werd gar nicht richtig wach... :rolleyes:

@Woelfin

Hm, ich kenn auch nur rote Klümpchen, würde auf jeden Fall den FA anrufen und nachfragen was das sein könnte.

@XXL

Ich drück dir sooooooooooooo die Daumen! *drückdrückdrück*

@Chloe

Hey Süße!

Hab dich lang nicht mehr gesehen! Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

:mecry::mecry: Wie ihr viell. noch wisst, hat gestern mein Schatz den Termin beim Urologen gehabt zum Spermiogram machen..

Also die sonstige Untersuchung verlief gut - keine Besonderheiten.

Und es hieß, der Arzt ruft ihn heute an, und teilt ihm das Ergebnis mit - der Befund kommt dann mit der Post..

Tja, und jetzt habe ich gerade mit meinem Schatz gesprochen -

das Spermiogram verlief nicht zur Zufriedenheit... (was das jetzt genau heißt, wissen wir nicht) nur soweit, es sind zuwenige!!!!!!! :confused:

In 6 Wochen muß er nochmal eins machen..

Der Arzt meinte, das kommt öfter vor.. Will der Arzt uns jetzt nur ruhig halten???

Und was kann man denn machen, damit es besser wird?

Mädels, kann mich eine von euch beruhigen??? Ich hab so Angst, daß das niemals mehr was wird mit unserem Baby!! :jammern: Und die Zeit läuft und läuft und läuft und läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh, arme Mari! Vielleicht helfen ja schon Vitamine (mein Freund nimmt die von Aldi), um das SG ein bisschen aufzupeppen. So eine Diagnose ist bestimmt ein wahnsinniger Schlag auch für den Mann, die fühlen sich doch immer so leicht in ihrer Männlichkeit gekränkt.

Auf alle Fälle gibts ja Gott sei Dank genug medizinische Möglichkeiten, mit denen ihr schwanger werden könnt. Immerhin habt ihr jetzt die Ursache gefunden!

Mein Freund hat auch Ende des Monats einen Termin zum SG, wir sind auch im 7. ÜZ :( Der hat auch total Angst davor, dass was ähnliches wie bei euch rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari

Erst einmal ein Knuddler zum Trost.

Also,das es welche gibt die anscheinend fit sind ist doch schon mal gut.Und damit es mehr werden da kann man etwas nach helfen.Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es so Vitamin und Folsäurepräparate für Männer gibt die helfen sollen die kleinen Jungs wieder flott zu bekommen.

Ich werd mal lesen gehen und schreib dir dann wieder *knuddel*

Bearbeitet von Woelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@ wölfin: Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen...

@XXL: Nur noch 1 Tag !! :eek: HibbelHibbel....

@Hummelsumm: Wie geht es dir??

@ Mari: Lass dich mal drücken...

@mir: Mir ist heiß!! Ich fließe gleich weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,also dein Schatz sollte Zink und Folsäure nehmen. Da bekommt man schon ganz günstige Präparate.

Das müsste den kleinen Jungs auf die Sprünge helfen.

Aber denkt dran das sich das SG nicht innerhalb weniger Tage ändert wenn er das nimmt.Ich würde da schon so 6-8 Wochen warten mit dem nächsten SG.

Oder ihr fragt mal euren Hausarzt was dem da so einfällt.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Diana du nimmst ja ganz schön ab! *neidischbin*

Wie machst du das?

Ich möchte ja auch gern so 10 Kilo los werden aber im Moment fehlt mir die Motivation.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch!! Nehm die Knuddler gerne an... Würd jetzt echt gerne heulen *mal wieder*

Ich hab meinen Schatz gefragt, ob er sich jetzt Gedanken macht - er meinte, noch nicht, jetzt wartet er mal ab, was in 6 Wochen rauskommt..

aber warum überhaupt 6 Wochen warten???? Kennt ihr das so, von jemandem?? Und warum sagt dann der Doc nicht, was er machen kann, daß es besser wird?? Wenn er sagen würd, die Vitamine, den Tee oder sonstiges, dann kann man viell. was machen - aber einfach nur "In 6 Wochen wieder ein Spermiogram machen - dann sehen wir weiter" das kann es doch nicht sein?!

@Wintergarten - nimmt dein Freund die Vitamine fürs bessere Spermiogram? Oder einfach nur so? Ich drück euch die Daumen, damit bei euch alles passt!!!

Ich bin ja froh, daß ich meinen Freund dazu überreden konnte, das jetzt doch zu machen - wenn man noch länger wartet verliert man nur noch mehr Zeit!! Und ich denke die ganze Zeit, es hängt nur an mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich denke wirklich das das auch am Metformin liegt (wegen der Insulinressistenz)

Ich esse morgens eine Scheib dunkles Brot mit Wurst oder gekochtem Schinken.

Zwischendurch mal nen Apfel oder ne Banane

Mittags Reis in Brühe gegart und dazu Fisch (oder Hühnchen) oder Kartoffeln (2 mittlere) mit Gemüse (gestern gabs 2 mittlere Pellkartoffeln und 150 gramm Käruterquark)

Zwischendurch 1 Apfel oder anderes Obst

und Abends eine Scheibe dunkles Brot mit Leichtkäse und Tomaten oder Gurkensalat dazu.

Über den Tag verteilt trinke ich 2-4 Liter ungesüßten Tee.

Für ein Baby tue ich alles und wenn der Doc sagt ich soll abnehmen dann tue ich das...irgendwie...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wenn bei mir der 6. ÜZ vorbei ist und ich noch nicht schwanger bin dann will ich auch mal zum FA gehen und gucken lassen.

Spermiogramm beim Schatzi, weis nicht.

Ein Kind konnte er ja schon zeugen :o

Erst mal bei mir gucken lassen obs was an den Eierstöcken ist oder so.

Wenn nicht kann sich mein Mann auch mal durchchecken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,also dein Schatz sollte Zink und Folsäure nehmen. Da bekommt man schon ganz günstige Präparate.

Das müsste den kleinen Jungs auf die Sprünge helfen.

Aber denkt dran das sich das SG nicht innerhalb weniger Tage ändert wenn er das nimmt.Ich würde da schon so 6-8 Wochen warten mit dem nächsten SG.

Oder ihr fragt mal euren Hausarzt was dem da so einfällt.

LG Diana

Diana - DANKE DIR!!!! *dich mal ganz fest umarm*

Ok. Zink bekommt man ja eigentlich überall.. und die Folsäure - ist das das gleiche Präparat, das ich auch nehme?? (Folsan, Folio und wie die alle heißen?)

Oder gibts für die Schwimmerlis eigene Folsäure? :confused:

DAnke Mädels, ihr helf mir wenigstens ein wenig raus....

Ich hoffe nur, daß es auf "natürlichem" Weg noch was wird...

Kennt ihr jemanden, wo es das gleiche war, und die dann schwanger wurde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Er nimmt die Vitamine schon mal vorsorglich für sein Spermazeugs, falls was damit nicht in Ordnung sein sollte. In der Aldimischung ist auch alles nötige drinnen (Folsäure, Selen, alle möglichen Vitamine) für ein anständiges SG. Soll wohl so ein Spermiogramm eindeutig verbessern. Und falsch machen kann man damit nix: Gesund ist es auf alle Fälle!

6 Wochen wird man warten müssen, um einfach besser vergleichen zu können. So Spermienqualität verändert sich ja nicht innerhalb von ein paar Tagen, so was ist immer längerfristiger. Aber schon blöd, dass euer Arzt nichts von Vitaminen und so gesagt hat.

Nachfragen könnt ihr da nicht noch mal?

Ich wünsch dir auch alles Gute dabei, schwanger zu werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Für ein Baby tue ich alles und wenn der Doc sagt ich soll abnehmen dann tue ich das...irgendwie...;)

Vielleicht sollte das auch mein Motivationsgedanke werden :rolleyes:

OK grad esse ich mein letztes Eis!

Ich gebe zu daß Obst/Gemüse nicht gerade mein Lieblingsessen ist und

Sportlahm bin ich auch noch... aber für ein Kind tu ich jetzt alles!

Damals hatte ich auch 5 Kilo weniger, vielleicht hilfts ja dem Krümelchen sich

wohler zu fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Ich schreibe noch in einem Forum wo es eben auch Frauen von Refimännern gibt.

Die helfen da auch mit solchen Mittelchen den Schwimmern auf die Sprünge weil bei den meisten ja doch das erste SG nicht so toll ist.

Wenn es bei denen so gut funktioniert dann kann es bei deinem Mann bestimmt nichts schaden.;) Wegen der Folsäure...ich meine da gäbe es speziell auch für Männer eins,aber das ganz normale was du auch nimmst ist auch für deinen Mann gut.

Tja bei uns war es anders rum.Vor meiner Refi hat sich mein Mann durch checken lassen,denn wenn sein SG schlecht gewesen wäre dann hätten wir uns ja die OP schenken können und gleich ne künstl. machen lassen können.

Sein SG war super mit 98.Mill flotter Schwimmer.Dumm nur das sich bei mir nach der OP soviele Handycaps ein geschlichen haben:mad:

Aber wir schaffen das,wir brauchen etwas länger ok aber wir werden dieses Hibbelhühnchenforum nur in Richtung Monatsforen verlassen.Ganz bestimmt,da glau ich fest dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte das auch mein Motivationsgedanke werden :rolleyes:

OK grad esse ich mein letztes Eis!

Ich gebe zu daß Obst/Gemüse nicht gerade mein Lieblingsessen ist und

Sportlahm bin ich auch noch... aber für ein Kind tu ich jetzt alles!

Damals hatte ich auch 5 Kilo weniger, vielleicht hilfts ja dem Krümelchen sich

wohler zu fühlen!

Weist du ich bin bei meinen 3 Jungs immer mit exakt 55 Kilo schwanger geworden,bei meiner tochter hatte ich 56 kg ;):D

Und ich glaube wirklich fest daran das dies das Wohlfühlgewicht meines Körpers ist und das es wirklich auch an meinem Gewicht liegt.

Der Endo hat gesagt je weniger Gewicht ich habe desdo besser sind die Chancen die Insulinressistenz zu bekämpfen.nd je weniger Fett auf den Rippen desdo weniger männliche Hormone würde mein Körper produzieren.

Also heist das für mich runter auf mindestens 60 Kg...und das schaffe ich och bis Weihnachten *schwör*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.