Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Hallo!

Jetzt sind ja doch noch ein paar wieder eingetrudelt...

@betty: och mensch, Süße, was machst du denn? Das tut mir so leid... Hoffentlich wird es bald besser. Die andere Seite lässt du doch bestimmt erstmal nicht machen oder geht das trotz Entzündung?

Ich streichel dir mal vorsichtig über die Wange... Gute Besserung!

@Sandra: Da sich mein NMT oftmals schon um ein bis zwei Tage verschoben hat, wollte ich diesmal eben nicht zu früh testen und nicht schon wieder tausend Tests vergeuden... Andererseits hab ich noch 10 Tests von Ebay :D

Mal sehen, ob ich es durchhalte....

@Tigerchen: das mit den Fressattacken kenne ich von der Mens... hab das auch immer kurz bevor sie kommt und währenddessen. Dann hoff ich mal, dass sich das bei dir nicht bewahrheitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeanni ich hab auch noch ein paar E-bay Tests, den "guten" heb ich mir auf wenn ich ganz sicher bin!

@tigerchen: *looool* du bist so knuffig heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni,

naja, gut ist es nicht, doch die Dinger müssen leider raus. Allerdings kann es gut sein, dass ich dann Montag den Mund gar nicht mehr aufbekommen würde und das wäre mies - vor allem wenn ich Hunger hab.

@ tigerchen

solche Gedanken sind normal. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm. Somit musste schon schwerere Geschütze auffahren, dass wir Dich für plemmplemm halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir habens diesmal bissel schleifen lassen......aber wer weiss.....man soll ja das ganze nich zum MUSS ausarten lassen...von daher seh ich das noch gelassen......

einfach abwarten.....

dadurch das ich nich genau weiss wann mein ES war kann ich auch nicht sagen ob bei uns überhaupt ne chance besteht.......:confused:

wir schmusen wann wir lustig sind und nich nach plan.........ich gucke auch nicht wann wo wie.....mein männe manchmal schon ...........aber ich will das nicht so immer vor augen haben...

heute fühl ich mich total schlapp.........bin zwei mal eingeschlafen mitten am tag:eek:..........null energie.......kein ellan..........ich hoffe das die homonisupergautabletten für die schildi helfen

morgen früh gehts los

neeee der montag kann das eben nich gewesen sein.........finde ich viel zu früh für nen ES.......

und ZS war da auch keiner.......ich tippe auf jetz wo ich den mittelschmerz hatte......der zweite anlaufhügel sozusagen:cool:

schade das du keine tempi kurve hier drin hast........man kann soviel mehr sehen wie was läuft.....aber man braucht halt bissel diszeplin jeden morgen .....

Also ich hoffe, es klingt bei mir jetzt nicht so als ob ich meinen Mann hab antreten lassen... Bei uns ist es schon so, dass er immer Lust hätte- also ich kann ihn jederzeit überfallen... außer man ist mal krank oder total müde oder so. Aber ansonsten macht es uns schon Spaß... Und wir haben auch schon so manches Mal die freie Natur genossen :D:p

Klar, irgendwie denkt man schon mal dran- vor allem danach, wenn ich jetzt liegen bleibe.. dann liegen wir da beide und reden.... ist ja klar, dass man dann auch ins Träumen gerät, ob es wohl diesmal geklappt hat.

Meine Tempi-Kurve führe ich nicht hier. Ich find das hier nicht so gut, weil die Daten ja nicht stimmen (Kalender) und weil auch nicht so viel angezeigt wird.

Da wo ich die führe (die Seite deren Namen man nicht nennen darf... Voldemort... macht das so schön mit der Auswertung, also bin ich da geblieben). Aber falls jemand Interesse an meiner Kurve hat, schick ich gern ne PM, aber bis jetzt war sie noch nicht so spannend. Wird sich dann die nächsten zwei Tage zeigen, wie sich die Temperatur entwickelt.

Bearbeitet von Jeanni
... Rechtschreibfehler... gefunden... is meiner!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Im Freien...wär auch mal wieder was :D Bringst mich auf Ideen.

Magst mir deine Kurve zeigen?

Also bei uns könnte wenn überhaupt auch nur der Sonntag Abend eingeschlagen haben...

Schatzi ist ein bischen Lustlos zur Zeit...

Naja erzwingen kann (und mag) man es nicht.

Entweder es hat gereicht oder dann eben neuer Monat, neues Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
*reinschleich*

Hat eigentlich mal wieder einer was von Carry-lyan gehört? Sie war doch zuletzt im KH, oder? Ist sie da noch? Wie geht es ihr?

Ich hab auch schon an sie gedacht, war aber die letzen 2 Wochen nicht oft on...

Wollte sie nicht Läppi mitnehmen zur Therapie?? Oder KKH??

Vielleicht weis ja jemand was...

Kirschi gehts euch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den drufte sie glaub ich nicht da behalten. Ist sie wegen ihrer Schildi im KH?

Es geht "uns" so lala. Das Gummibärchen ärgert mich ganz schön. Ich hab nur mit Kotz*erei zu kämpfen. Habe schon nen KH Aufenthalt hinter mir undmusste ständig zum FA wegen Infusionen und Medis. Seit Montag schaffe ich es ohne. Heute habe ich NUR 4 x ....!!!!!

Und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Oje, wünsch euch alles gute!!

Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf mein Ischias der ärgert mich ein bischen :o

Ich hab so viel verpasst die letzten 2 Wochen, wahnsinn!

darf ich nimmer machen Forums Pause :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.