Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

WÖLFIN, schön das du wieder an Bord bist!!!:D:D

Ich war ja gestern zur Blutabnahme wg. der Schilddrüse. Morgen Nachmittag muss ich weider hin, damit sie mir hoffentlich sagt, das alles okay ist.

Meinen Eisenwert hab ich auch gleich testen lassen, weil in letzter Zeit ständig müde bin.

Naja, mal schauen was dabei herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Melanie: Dann drücke ich Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

@all: Wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich mache jetzt Feierabend und lass es mir gut gehen, genieße das schöne Wetter und gehe ein bisschen Tennis spielen. Hoffe mal ich kriege meinen Kopf etwas frei und fühle mich wieder besser.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

habt Dank für Eure Glückwünsche. Ich war ganz gerührt. Mir geht es leider nicht ganz so gut. Meine rechte Wange ist in der letzten Nacht erneut stark angeschwollen und tut trotz Schmerzmittel ganz schön weh. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bis Montag soweit abgeschwollen ist, dass die beiden restlichen Weisheitszähne auf der linken Seite auch noch entfernt werden können.

Obwohl ich gestern nicht viel essen konnte, war es trotzdem ne schöne Feier. Am Wochenende findet noch mal eine kleine Feier statt und dann heißt es wieder warten, bis zum nächsten Jahr. :(

Ich hoffe, es geht Euch soweit gut. Konnte leider nicht alles nachlesen. Wünsch Euch noch nen ganz schönen Abend und hoffe, bald wieder voll auf dem Damm zu sein, so dass ich wieder Zeit hier mit Euch verbringen kann.

LG und einen schönen Resttag

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!!

ICH BIN WIEDER DAAAAAAA!!!

Naja ich bin jetzt mal für die nächsten 3 Monate etwas verhindert, beim Unfall ist mein sprunggelenk vom linken fuß zertrümmert und das ziemlich kompliziert und mein Brustbein ist gebrochen!

Den einen linken Fuss ist in Gips und darf ich 3 Monate nicht drauf steigen, Brustbein kann bis zu 10 Wochen dauern bis es wieder ohne Schmerzen geht!

Muss auch so lange ich den Gips habe Trombose spritzen*arg*:erstaunt::erstaunt:das hasse ich mehr als alles andere jeden Tag diese Spritzen folter!

@Zwucki gehts gut, habe mutter Kind pass und kleiner zwerg war vorigen mittwoch 38mm groß!

Am 5. august habe ich NFM termin, hoffe es passt da auch alles!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Da bin ich nun.... vollgefuttert... :D

@Betty: Schade, hab dich verpasst! Tut mir leid, Süße, dass es dir nicht so gut geht.... Gute Besserung! Fühl dich gedrückt!

Jetzt muss ich doch noch mal ne Verständnisfrage stellen... Bin irgendwie zu doof....

Also, wenn in der Packungsbeilage beim Ovu steht, dass der ES innerhalb von 24-36 Stunden nach einem positiven Testergebnis stattfindet, heißt das dann, dass der ES in bis zu 24-36 Stunden stattfindet? Also kann es z.B. sein, dass er schon 10 Stunden später ist oder auch 1 Stunde?

Vielleicht kommt ja noch jemand heute vorbei... also bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups... eben als ich on-kam war noch keiner da... deshalb hab ich es nicht gelesen: Lilly!!! Was ist denn passiert? Du arme Maus! Ich wünsch dir gute Besserung! Hattest du einen Autounfall? Oh Mann, hört sich ja schlimm an! Gott sei Dank ist deinem Krümel nichts passiert....

Hallo Melanie, hallo Karina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LILLY !!! hillllllllfffffffffeeeeeeeee was machst du denn für sachen???

*SCHOCK*

mensch süsse das is ja furchtbar............

ich hoffe das du schnell wieder zusammengeflickt wirst.........und gerade jetz wo du so schön schwanger bist......

bin froh das es deinem zwucki gut geht.......pass schön drauf auf ....und lass dich verwöhnen!

was machst du nur für sachen...............boaaa mein armes herz....schreck lass nach:eek::eek:

huhu jeanny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies :D

da binich wieder

ich habs nicht ausgehalten ohne Euch :D

und wen ich ehrlich bin, lenkt mich das nicht-im-Forum-sein auch nicht ab an das ss werden zu denken.

also mädels, auf gehts in die nächste Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am 7.7. am Abend bin wollte ich zu einer sitzung fahren und als ich eine straße entlang fuhr, schnitt ein Autobus die kurve und kam direkt auf mich zu ich fuhr gegen die wand, damit ich den Bus nicht frontal reinfuhr und wurde dann von Bus auch bei der Wand eingezwickt und dann war ich ne zeit lang bewusstlos und bin dann im Autofrack wieder aufgewacht und dann kam rettung und sogar Hubschrauber mit dem wurde ich ins Krankenhaus geflogen!!

Meine Verletzungen habe ich eh schon beschrieben, die größere sch... ist eben dass ich 3 ganze monate nicht auf den linken fuß steigen darf und das macht mich deppat, kann dann eine Therapie oder Reha anfangen und hoffe ich kann dann auch wieder normal gehen!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa julia schön das du wieder hier bist......

kaum noch was los.........

wenn ich daran denke wieviel sonst geschrieben wurde da kam man nach einem tag "nichtlesen" kaum noch hinterher.....

ausserdem ist es doch viiiiiiiiiiieeeeeeeel lustiger wenn du wieder hier bist..........

hab den ollen klapperstorch aus deiner sig schon vermisst .......:D

mens ende? wie sind jetz deine daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

oh mein gott, das ist ja schrecklich.

du arme.

ich wünsch dir alles gute und gute besserung.

echt schlimm das man immer auch auf die die Unfähigkeit anderen aufpassen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch lilly das klingt echt schrecklich.......

nahezu ein wunder das dein zwucki alles gut überstanden hat......

aber ich seh schon du bist in den besten händen und sie werden dich schon wieder hochpeppeln......

dann würdest du ja rumkugeln in der reha hehe...........hat es dort sicher auch noch nich gegeben *g*

naja aufjedenfall musst du schnell wieder laufen lernen.......sonst rennt dein zwucki noch davon ..........1,5 jahre hast du jetz zeit zum üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, lass meinen Klapperstorch, der ist süß :D

mens waren sonag zu ende.

ES schätzungsweise zwischen 30.7, und 1.8. (hab ja meine ovus die sagen mir bescheid :D)

nmt würde ich pauschal mal sagen 13.8-15.8. letzte Urlaubswoche, ganz entspannt, kann ich wenigstens zu hause hibbeln :P

und nun ist auch schon der 9.ÜZ angebrochen das muß jetzt mal klappen!

9 ist meine Glückszahl (schon mein ganzen leben :))

geb. 9.9.81 9 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und wiiiiiiiie der storch süss is hehe......

ich hab übrigens egal wo ich hinfahre dauernd storchenkontakt!! das is schon langsam nimmer normal.......wo ich hinfahre.......die haben wohl hier irgendwo ihr nest *g*

wenn du dann urlaub hast na dann kannst ja super relaxt in die hibbelphase gehen juhuuu

dann ran an den mann und lass die fetzen fliegen.........das wird dein letzter ÜZ sein.........und danach sind andere pflichten angesagt, babysachen kaufen....usw

also wir wollen es noch in diesem jahr schaffen .......unbedingt.......

hab gerade ausgerechnet was es werden würde wenns bei mir diesmal geschnaggelt hätte...............ein aprilscherz:eek:........:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss so schnell wie möglich schaun dass ich nach den 3 Monaten mit Gips und nicht drauf steigen, bald wieder auf die Beine komme und das heißt ganz von vorne anfangen und ich hoffe ich kann zu weihnachten schon normal unter dem Baum stehen und wieder normal gehen und auch etwas laufen!!!

Das ist meine größte angst, dass was zurückbleiben könnte*aber ich muss einfach abwarten!!

Ja aber der Busfahrer gibt mir die Schuld das heißt es kommt zu einer Verhandlung und das dauert bestimmt lange bis das zu ende ist!!

Aber mir egal, ich bin ja die einzige verletze und weiß das ich keine schuld habe!!

Denn ich bin und war schon immer eine vorsichtige Fahrererin!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorgestern oder so auch nen dicken festen riesenstorch gesehen :D

also so langsam muß es dochmal klappen, das geht so nicht.

aber im moment ist es nicht so schlim ich hab gerade einen rum beim abnehmen - vielleicht schaff ich vorher noch die 10 kilo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.