Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mädels weiß eine wies mit de linien is bei de ovus????nur zart rosa heißt??

negativ.Der Teststrich muss genauso dick und rot sein wie der Kontrollstrich dann isser positiv

Aber das bedeutet auch das dein ES bevor steht der Strich müsste dann morgen stärker sein oder gar fett positiv anzeigen.

Huhu,

so Mädels war heute beim Hausarzt und hab mit dem über die neuen Schilddrüsenwerte gesprochen. Sind bei 2,6 was ok ist meinte er. Wobei der Optimalewert bei 2,8 sein sollte. Als ich ihn dann auf den Kinderwunsch angesprochen habe meinte er dann das er die Tabeletten doch auf 225mg L Thyroxin erhöhen will um diesesn Grund ganz auszuschließen.

Bin ganz froh das das ich das heute mit dem besprochen habe. Und dann hat er mir noch eine Kinderwunsch Praxis in Saarbrücken empfohlen dort werde ich mir morgen einen Termin holen, bin mal gespannt was die dort meinen.

Lg Susi

Huhu,

so Mädels war heute beim Hausarzt und hab mit dem über die neuen Schilddrüsenwerte gesprochen. Sind bei 2,6 was ok ist meinte er. Wobei der Optimalewert bei 2,8 sein sollte. Als ich ihn dann auf den Kinderwunsch angesprochen habe meinte er dann das er die Tabeletten doch auf 225mg L Thyroxin erhöhen will um diesesn Grund ganz auszuschließen.

Na supi Susi dann nimmst du jetzt genau soviel wie ich. Ich finde die Dosis ja schon Hammerhart.:eek: aber bei 175 und auch bei 200 hat sich nix getan bei mir.Jetzt hab ich TSH 0,2 also ganz ok

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Mädels!

Hat vielleicht jemand was von Samuela gehört/gelesen? Sie hat ja jetzt auch schon ne zeitlang nicht mehr geschrieben.

Lieben Gruß von Denise

guten morgen an die junihibbelies.......

was ist denn hier los?

da bin ich mal eine woche nicht da und hier wurde kaum was geschrieben....

ist doch noch mehr aktion im juni oder???

drücke uns allen die daumen das es im juli klappt !!!!!!!!! wir schaffen das!!!!!;)

Na supi Susi dann nimmst du jetzt genau soviel wie ich. Ich finde die Dosis ja schon Hammerhart.:eek: aber bei 175 und auch bei 200 hat sich nix getan bei mir.Jetzt hab ich TSH 0,2 also ganz ok

Na ich bin mal gespannt, was jetzt mit den 225mg passiert. In Vier Wochen soll ich noch mal Blut abnehmen lassen. Wie sagt er, das ist jetzt aber net mehr mit einer Tablette getan. Da hab ich nur gelacht und gesagt wissen sie wenn man die schon seit Jahren nimmt kommt es auf eine Mehr auch net mehr an.

Lg Susi

So Mädels hab gerade in der KiWu Praxis angerufen und einen Termin geholt. Ging so gar recht flott habe jetzt am 02.07. um 16:15Uhr einen Termin. Jetzt hoffe ich nur das Schatzi auch früher Schluss bekommt, das es auch mit diesem Termin klappt.

Ich bin gespannt was die dort sagen, die werden mir jetzt noch nen Fragebogen zuschicken den wir ausfüllen müssen und dann sehen wir mal weiter. Vieleicht finden die neh Lösung für meinen Ewig Zyklus.

Lg Susi

guten morgen susi....man das ist ja schön das du so schnell einen termin bekommen hast..wie geht es dir denn sonst so wieder besser?? hoffe dochmal ja......die finden bestimmt ne lösung wegen deinem langen zyklus.....

ach so in deiner sig steht 02.06 nicht 02.07 :)

ach so zu mir...ich habe heute meine mens bekommen....war echt noch ne sie froh sie zu bekommen...jetzt können endlich auch bei mir die untersuchungen starten......bin schon ganz aufgeregt....freitag morgen ist erste blutabnahme......

guten morgen susi....man das ist ja schön das du so schnell einen termin bekommen hast..wie geht es dir denn sonst so wieder besser?? hoffe dochmal ja......die finden bestimmt ne lösung wegen deinem langen zyklus.....

ach so in deiner sig steht 02.06 nicht 02.07 :)

ach so zu mir...ich habe heute meine mens bekommen....war echt noch ne sie froh sie zu bekommen...jetzt können endlich auch bei mir die untersuchungen starten......bin schon ganz aufgeregt....freitag morgen ist erste blutabnahme......

Huhu Muhkuh

Danke für den hinweis hab es sofort geändert. Habe mich auch sehr über den schnellen Termin gefreut. Naja was soll ich sagen gestern ging es mir zeitweise wieder total mieß weil meine Freundin die auch bei mir im Kiga arbeitet angerufen hat und mir erzählt hat was die falschen Schlangen wieder so geredet habe.

Da hat die eine doch echt gesagt ich währe unzuverlässig. Das ist wohl der witz wenn ich das alles net mache macht es keiner. Hab dann nach dem Gespräch mit meiner freundin meine "komisarisch Chefin" angerufen und Ihr gesagt das ich das unverschämt finde, zuerst müssen wir alle unterschreiben das wir nicht mehr über andere reden wenn sie nicht da sind und dann sowas. Naja die will das heute klären. Warscheinlich sagt sie dann Sowas habe ich net gesagt.

Aber ich habe meiner Chefin klar gemacht das ich mich nicht ín diesem Kiga kaputt machen lasse, und ihr auch gesagt das ich mich wo anders beworben habe und auch gehen werde wenn es sich nicht so ändert das man wenigstens zum Wohle der Kinder zusammen arbeiten kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob heute jemand anruft. Danach ging es mir dann wieder etwas besser. Hoffe das bleibt jetzt auch so. Denn wir fahren in 17Tagen in Urlaub und da will ich relaxen und nicht an den Kindergarten denken müssen.

Ich glaube dir das du froh bist das die Mens jetzt endlich da ist. Dann klappt es jetzt sicher diesen Monat. ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Lg Susi

ohhhh man das ist ja echt heftig bei euch im kiga...hoffe das sich dasbald legt..bzw. du glück hast mit dene bewerbung...werde dir die daume halten......so ein stres ist auch nicht gut für dich und einem krümel...denke auch das der stress was damit zu tun haben könnte das deinen zyklen so bescheiden sind.....

und zu mir...wir wissen das es nächsten monat nicht klappen wird...wir werden noch länger hier im hibbelforum sein....aber wir haben dann ab nächsten monat alles zusammen um in eine kiwu-klinik zu können.....müsen wir nur noch hoffen das die uns helfen können....und dann geht es rund sag ich dir....

Hallöchen Mädels!!! Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Hab mir am Montag Ovu's gekauft und siehe da, am Montag war negativ und gestern positiv!!!! - Das ist doch mal was positives ich hab einen ES -

Wie lange können die denn positiv bleiben?? Die messen doch nur 36 Stunden oder??

Liebe Grüße

ohhhh man das ist ja echt heftig bei euch im kiga...hoffe das sich dasbald legt..bzw. du glück hast mit dene bewerbung...werde dir die daume halten......so ein stres ist auch nicht gut für dich und einem krümel...denke auch das der stress was damit zu tun haben könnte das deinen zyklen so bescheiden sind.....

und zu mir...wir wissen das es nächsten monat nicht klappen wird...wir werden noch länger hier im hibbelforum sein....aber wir haben dann ab nächsten monat alles zusammen um in eine kiwu-klinik zu können.....müsen wir nur noch hoffen das die uns helfen können....und dann geht es rund sag ich dir....

Ja ich versuche jetzt wegen der arbeit ganz doll abzuschalten und werde noch einige Bewerbungen schreiben. Und hoffe das ich ganz viel Glück mit ner neuen Stelle habe!

Da glauben wir doch einfach mal ganz fest daran das die uns dort helfen können und dann werden wir gemeinsam schwanger und hibbeln gemeinsam unserem Krümmelchen entgegen. Hat doch auch was für sich. So sind wir net allein damit.

na klar doch...ich munter alle weiter auf die mit mir jedes mal einen monat weiter wandern....ich weiß das ist nicht schön und man würde lieber zu den mamis...ich meine wer will das nicht...aber so ist man wenigstens nicht alleine und man kennt dann noch den ein oder anderen.....also ich muß ehrlich gestehen seid dem wir wissen woran es liegt, tut es nicht mehr so weh wenn andere schwanger werden...man kann sich auch wieder richtig freuen......und susi, nicht aufgeben unsere zeit kommt auch noch gaaanz sicher.....

huhu xxl: also mit ovus kenne ich mich nicht sehr gut aus..aber ich meine so wie du das gesagt hast wäre das richtig...es müssen zwei geleich fette striche zu sehen sein und dann ist der es in den nächsten 24-36 stunden...wenn man dann noch weiter ovus macht müßte der zweite strich dann wieder schwächer werden..... so habe ich das zumindest verstanden....

na klar doch...ich munter alle weiter auf die mit mir jedes mal einen monat weiter wandern....ich weiß das ist nicht schön und man würde lieber zu den mamis...ich meine wer will das nicht...aber so ist man wenigstens nicht alleine und man kennt dann noch den ein oder anderen.....also ich muß ehrlich gestehen seid dem wir wissen woran es liegt, tut es nicht mehr so weh wenn andere schwanger werden...man kann sich auch wieder richtig freuen......und susi, nicht aufgeben unsere zeit kommt auch noch gaaanz sicher.....

Da gebe ich dir recht, es hat mir schon ziemlich weh getan als immer mehr hier schwanger wurden, aber ich habe nach dem gespräch mit meinem Arzt wieder neue Hoffnung geschöpft und will nicht aufgeben. Auch unser Krümmel wird kommen und dann sind wir genau so happy wie alle anderen hier.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.