Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Mel und Jeanni hab euch PN geschickt.

Wisst ihr,wenn die Situation so geblieben wäre wie bis vor 2 Wochen,dann wäre ein Baby wirklich kein Problem gewesen.

Aber in der jetzigen Situation so wie es heute war,braucht mich mein Süßer einfach mehr.Es ist einfach gerade soviel und ich spreche mich nicht frei von dem.

Er müsste nächste Woche Wochenende zu seinem Vater für 1 Woche.Er hatte sich lange Zeit gewehrt,wollte nie wieder alleins ein mit seiner Stiefmutter.

Als sie ihm versprach nicht mehr so streng mit ihm zu sein hat er eingewilligt mit zu fahren.

Ich denke er ist zum Teil verunsichert ob sie ihr Versprechen hält.

Dazu kommt das er die letzten Tage wirklich massive Probleme mit seiner Lehrerin bekommen hat,er hat die Stimmung zwischen meinem Mann und mir beim letzten Streit mit bekommen,auch das wird ihn verunsichert haben.

Dazu hat er einen siebten Sinn dafür wie es mir persönlich geht und reagiert darauf auch extrem.Und mir ging es aufgrund des missglückten Kinderwunsches schlecht.Tja und gestern dann die Nachricht das er nach den Ferien in eine neue Klasse muss.Das war wohl alles zuviel.Naja und die Medikamente scheinen auch nicht mehr ordentlich eingestellt zu sein.:(

Danke Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wölfin, das war mit Sicherheit alles zu viel für deinen Sohn.

Und das er Panik hat, zu seiner Stiefmutter zu fahren, nach dem was du mal erzählt hast, ist ja verständlich.

Und das jetzt erst mal mit der Situation klar kommen musst und deinen Baby-Wunsch hintan stellst, finde ich gut. ich weiß wie schwer es dir fällt, aber es wahrscheinlich wirklich besser. (Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.)

Tigerchen, ich wünsch dir ne gute Nacht!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady

Es tut mir sehr leid.Ich wünsche dir das deine Pause erholsam ist und das du recht bald hier wieder hibbelst und dann recht schnell ein kugelrundes Bäuchlein bekommst.

Das wünsche ich allen hier von ganzem Herzen.

Danke Wölfin!!!

Ich hoffe, das du bald wieder hier bist und mit frischem Elan an den Baby-Wunsch heran gehst.

Und ich hoffe, das es euch bald besser geht, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt für die nächste Zeit!! (Ich hab dir ne PN zurückgeschickt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal schnell!

@Woelfin: hab eben erst gelesen, dass bei Euch ja wirklich alles zusammen gekommen ist. Also erst die Probleme bei Euch zu Hause, dann die Sache mit der Stiefmutter und dann auch noch die Schule....

Das ist für den kleinen Mann bestimmt viel zu viel gewesen.

Und bitte mach dich hier nicht einfach aus dem Staub!

Es würde auffallen! Mir zum Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben................ *winken*

Mensch Diana, *dichmalganzfestinarmnehm* Ich wünscht dir bzw. euch ganz viel Kraft in den nächsten Wochen, Ihr schafft das...

Bei mit nix neues, mens ist nicht da (ganz leise sag) und kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst.... Freu mich auf meinen FA Termin morgen :eek: Hab mich noch nie gefreut... Naja..

mfg diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, das kenn ich...;)

Mir gehts nicht so gut, irgendwie ist mein Mann felsenfest überzeugt, das es nicht geklappt hat mit dem ss werden. Wir haben uns gestern unterhalten, wg. Urlaub und ob ich da wohl meine Mens kriege und er meinte dann natürlich krigst du die, weil du nicht ss bist.:(

Mir ist klar das er das gar nicht wissen kann, aber trotzdem zieht es mich runter...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Das ist echt heftig Melanie...... *knuddel*

Hört sich Irgendwie so an als ob er sich nicht wirklich auf erneuten Nachwuchs freuen würde.... Oder einfach noch nicht wieder bereit ist für Nachwuchs...

Vielleicht solltet ihr nochmal drüber sprechen, falls Ihr es nicht schon gemacht habt... Denn solche Sprüche tun echt weh...

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Das ist echt heftig Melanie...... *knuddel*

Hört sich Irgendwie so an als ob er sich nicht wirklich auf erneuten Nachwuchs freuen würde.... Oder einfach noch nicht wieder bereit ist für Nachwuchs...

Vielleicht solltet ihr nochmal drüber sprechen, falls Ihr es nicht schon gemacht habt... Denn solche Sprüche tun echt weh...

mfg Diana

Ja ich denke das du recht hast. Wenn er heute abend nach Hause kommt, werde ich mit ihm noch mal da drüber reden.

Andererseits ist er nicht der Typ, der sich unüberlegt in sowas stürzt. Ich hab mir ja extra die Spirale rausnehmen lassen, deswegen.

Naja, mal schauen was er heute abend so zu sagen hat. Vielleicht ist es auch einfach alles ein bisschen viel, er musste die letzten zwei Tage zwischen 12-16 Stunden täglich arbeiten. Das man dann keine Lust mehr auf Familienplanung hat, ist verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hummel.......

Na, wie gehts dir/euch heut morgen???

Wann hast denn vor zu deinem Schatz zu ziehen???

mfg Diana

bei uns ist alles bestens..nur die jeans zwickt schon bissl (im büro mit knopf offen sitzt :D )

ich ziehe ende des jahres zu menne, wenn der mutterschutz beginnt...sonst funktioniert das ja net mit arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Also wir haben heute leider keinen Termin bekommen obwohl ich es dringlich gemacht habe.Nun müssen wir am Dienstag kommen.

Er ist von der Schule befreit bis zu den Ferien (auf meinen Wunsch hin)

Heute kuschelt er ganz viel und lässt mich kaum us den Augen.

Danke für euren Zuspruch...nun kochen geh Salzkartoffeln mit Blumenkohl und Hackbraten....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Also wir haben heute leider keinen Termin bekommen obwohl ich es dringlich gemacht habe.Nun müssen wir am Dienstag kommen.

Er ist von der Schule befreit bis zu den Ferien (auf meinen Wunsch hin)

Heute kuschelt er ganz viel und lässt mich kaum us den Augen.

Danke für euren Zuspruch...nun kochen geh Salzkartoffeln mit Blumenkohl und Hackbraten....;)

Wölfin - ich hab jetzt mal alles nachgelesen..

Die ganze Sache ist ja wirklich total sch.... :eek: Aber dein Sohn braucht dich nun wirklich dringend!! Und wer weiß, viell. sieht es in 2 Monaten schon wieder anders aus und ihr könnt auch wieder in Planung gehen... :o

Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ihr schafft das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.