Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ihr lieben

@Sweet Angel: Naja der neue Plan schaut so aus, ich hab für Schatzi nen Termin beim Urologen gemacht. Ich selber werde jetzt mal schauen wie mein Zyklus diesen Monat so verläuft. Und wenn ich bis Oktober nicht SS bin werden wir nen Termin in einer neuen KiWu Praxis machen. Es gibt hier bei uns noch eine in Homburg an der UniKlinik vieleicht ist es da ja besser.

Und ich suche mir noch einen Frauenarzt mal schauen was ein dritter dazu sagt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben, mal eine kurze Meldung von der Callo :)

bei mir gehts jetzt wieder mit der Lernerei weiter, noch 5 Wochen, dann ist das diesmal hoffentlich auch mit positvem Ergebnis beendet.

Ich hoffe euch allen gehts gut? Verfolg immermal die Hibbel-Liste u freu mich, wenn dann "alte Bekannte" drauf stehen, bei denen es geklappt hat! Fühlt euch alle gedrück von mir! Werd jetzt bestimmt wieder mal öfters in den Lernpausen reingucken!

Dicker Drücker!!!!

Callowien :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Wir sind jetzt im 8 ÜZ und mein Mann hat jetzt einen Termin beim Urologen, zwecks Spermiogramm. Bei mir wird jetzt ja auch geschaut ob alles in Ordnung ist, bei mir wird es auch von mal zu mal schlimmer und ich werde immer deprimierter. Ich habe auch das Gefühl es versteht sonst keiner.

Ja, das Gefühl kenn ich.. Man redet ja eh nicht so drüber.. Also bei mir wissen es 2 Freundinen mit dem Kinderwunsch (die beiden haben schon Kinder) aber es kommt dann nur "Ach, das wird schon" und "Gut Ding braucht Zeit" und "das wird schon, wirst schon sehen" - ganz ehrlich gesagt, KANN ich das nicht mehr hören.

Wenn man schon so viele Monate versucht und es wird nix, da kommt man irgendwie aus der Depri-Phase gar nicht mehr richtig raus.. :(

Und weil man ja auch nicht weiß, ob´s denn überhaupt klappt.. Mein Freund wird jetzt auch zum Urologen gehen, ich hoffe, daß da alles passt!! :eek:

Manchmal wär mir echt lieber es wär so wie bei Chloe *Sorry, liebe Chloe, ich weiß das ist alles andere als schön* Man hat einen positiven SS-Test in den Händen, verliert es dann und weiß, es KANN klappen!! *sorry an alle, denen es so gegangen ist* Aber manchmal wünsch ich mir das schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

mädels..hilfe...meene blutwerte sind bis auf das hcg schon da....mein tsh is voll zum **** der liegt bei 6 :( komisch is..normal lieg ich bei 1 :eek: meine kurve past so gar nich zu meinen anderen....mein mumu is immer noch zu und der zs immernoch cremig....bei der anderen war ich um die zeit schon mumu offfen und spinnbarer zs.......... oh man ich hibbel doch wieder...obwohl doch erst der es kommt...aber alle schaun mich an und fragen ob ich ss bin...ich sehe so anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, haut mir uf die Finger.....................

War grad in meiner Paus bei schlecker, hatten nur nen Pregnafix frühtest und wie soll es anders sein NEGATIV heul.................

Ich werd jetzt abwarten ob das mit meinem FA termin Freitag noch hinhaut oder ob die mens nun folgt............

lg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

kozma nee isn anderes labor..voll komisch....boar ich dreh noch durch heute....irgendwie is den ganzen monat schon alles anders..bin voll ruhig gewesen bis heute...nur müde...ziehen im ul usw....keine ahnung was in mir los is!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana: Ach, mensch, aber es war ja nicht mal Morgenurin und Du hast doch erst Freitag NMT oder, also ist noch nichts verloren. Fühl Dich gedrückt.

@Mari: Ist schon komisch was einem die Leute immer sagen, zu mir sagen Sie auch immer ich soll doch nicht so ungeduldig sein. Meine Schwester ist auch so eine und bei Ihr hat es bei beiden Kindern sofort geklappt, dann wird man ja auch nicht ungeduldig.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Lieben, mal eine kurze Meldung von der Callo :)

bei mir gehts jetzt wieder mit der Lernerei weiter, noch 5 Wochen, dann ist das diesmal hoffentlich auch mit positvem Ergebnis beendet.

Ich hoffe euch allen gehts gut? Verfolg immermal die Hibbel-Liste u freu mich, wenn dann "alte Bekannte" drauf stehen, bei denen es geklappt hat! Fühlt euch alle gedrück von mir! Werd jetzt bestimmt wieder mal öfters in den Lernpausen reingucken!

Dicker Drücker!!!!

Callowien :butterfly:

CALLOOOOOOOOOoooooooooooo

hach is das schön dich mal wieder zu sehen.......hab schon das bunte bildchen vermisst .....

wie sieht es bei dir denn mit der hibbelei aus? seit ihr noch am basteln?

oder wartest du noch bis nach den prüfungen?

ganz doll knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kozma........*ich gar nich mecker mit dir*.......dich in den arm nehme...den kaputten test in den müll werfe.........und dann einen kaffee schön mit dir schlürfe........(von irgendwelchen soeben gemachten test weiss ich nichts!)

und dann frage ich dich............>>> hey kozma wann willst du testen...genau zum nmt oder paar tage danach?...ach mensch ich wünsch dir so das es endlich geklappt hat! dich umärmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Karina!!!!

Hoffe dir gehts gut?....übt ihr denn schon fleißig weiter? hoffe es klappt ganz schnell nochmal...!!!

ich warte erst bis nach der prüfung...zumal meine Männerangelgenheiten sich auch mal noch 100%ig klären müssen, einfach alles zu kompliziert :(

@Kozma: huhu...mir gehts so lala...stress pur halt mal wieder u wie schauts bei dir aus??? du sollst doch die finger von den zeitigen tests lassen :( aber ich versteh dich da, man will einfach die ungewissheit nich!! Drücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

miss...ja alle bis auf das hcg :( tsh is schilddrüse....und der darf wenn ich ss werden will nur bei 1-1,5 sein und sonst bis 4 und meiner is bei 6 obwohl ich sonst immer bei 1 lag!!! versteh ich nich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern... ich weis ja, aber bin ja schon ZT 29 sogar... Hätte der Test ja wenigsten ganz leicht was anzeigen müssen.......:( Gut ich weis ehrlicherweise auch nicht wirklich was ES war, lt. Kalender 02-04.07das wäre ja schon ES+12/14 Hmmmmmm glaub schon das es Negativ ist und bleibt ls...

Die Pest kann von mir aus nun am Wochenende kommen... Bloß net Freitag.

NMT wäre der 18.7

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
miss...ja alle bis auf das hcg :( tsh is schilddrüse....und der darf wenn ich ss werden will nur bei 1-1,5 sein und sonst bis 4 und meiner is bei 6 obwohl ich sonst immer bei 1 lag!!! versteh ich nich!!!

Hey Carry, die Schilddrüsenwerte können sich ja immer ändern... deswegen sollte man ja hin und wieder zum Blutabnehmen gehen. Aber jetzt nimmste einfach ein bisschen mehr Thyroxin (der Arzt wird dir sagen wie viel) und dann wird das alles wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.