Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

ich könnte gerade heulen, habe heute schon meine Mens bekommen. Wusste ja dass es nicht geklappt haben kann, bin aber trotzdem total fertig und mein Zyklus wird immer kürzer erst waren es immer 28 Tage, dann zweimal 27 Tage und jetzt bekomme ich schon am 25. Tag meine Regel, wo führt das den noch hin. Ach man so ein sch...

LG Abendstern

P.S. Drücke allen anderen ganz fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dianalein.....

ein 10 ner würde jetzt schon bei einer ss locker anschlagen....

sogar mit mittagspipi

wage es doch einfach ..und dann werden wir gratuliern:D

der storch war bestimmt bei dir.......

übrigens ich sehe nur noch schwangere um mich herum...babys und STÖRCHE.......das is irgendwie schon unheimlich.......selbst die prommis im fernseh kugeln herum..

ist euch das auch schon aufgefallen??:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich könnte gerade heulen, habe heute schon meine Mens bekommen. Wusste ja dass es nicht geklappt haben kann, bin aber trotzdem total fertig und mein Zyklus wird immer kürzer erst waren es immer 28 Tage, dann zweimal 27 Tage und jetzt bekomme ich schon am 25. Tag meine Regel, wo führt das den noch hin. Ach man so ein sch...

LG Abendstern

P.S. Drücke allen anderen ganz fest die Daumen

oh neeeiiiiiiiinnnnnnn abendsternchen....

ach menno.....

nich traurig sein.......wir gehen geschlossen in den august rüber...und dann basteln wir neu.....

wie wärs wenn du auch mit tempi messen diesen zyklus anfängst...einfach um genau zu sehen wenn du deinen ES hast?...

mach doch so ne kurve bei adeba wie viele andere hier........ich finde das schon sehr hilfreich irgendwie........

ach menno ich drück dich dolle.......gib nich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern......... *lassdichmaldrücken* Süße warst denn schon beim FA mal abklären lassen was da los ist???

Karina, Ich werde Morgen früh erst Testen ls.... Muss nachher erstmal nen test Kaufen nach der Arbeit... Welchen soll ich denn holen??? Ausm schlecken den Privat secret mag ich nicht, der war immer blütenweis, will einen der Positiv anzeigt:D aber keine Verdunstungslinie..............

Wem sagst das, hier auf Firma sind mind. 5 Schwangere und eine auch bei mir auf der fläche, im Bus über all Schwangere oder Muttis wo Babys grad geboren sind....

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich könnte gerade heulen, habe heute schon meine Mens bekommen. Wusste ja dass es nicht geklappt haben kann, bin aber trotzdem total fertig und mein Zyklus wird immer kürzer erst waren es immer 28 Tage, dann zweimal 27 Tage und jetzt bekomme ich schon am 25. Tag meine Regel, wo führt das den noch hin. Ach man so ein sch...

LG Abendstern

P.S. Drücke allen anderen ganz fest die Daumen

Abendstern

Ach menno, es tut mir sooooooo leid!!! :azcrying: Ich kann es nur zuuuuuu gut nachvollziehen, weil es mir letzte Woche genau gleich ging..

Aber das der Zykus sich auch noch verschiebt, in dem Fall zu früh ist, ist auch ärgerlich!! Nimmst du Möpf???

*drück dich ganz fest*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

Tempi messen habe ich mal probiert, ist aber leider gar nicht mein Ding, habe mir deshalb extra einen Persona gekauft und der hat ja auch schön den ES angezeigt und beim FA war ich diesen Monat auch, aber mein Mann war ja leider nicht da. Irgendwie bin ich im Moment echt am verzweifeln, ich würde ja echt gern locker an die Sache ran gehen, aber immer wenn ich meine Mens bekommen, könnte ich nur noch heulen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich könnte gerade heulen, habe heute schon meine Mens bekommen. Wusste ja dass es nicht geklappt haben kann, bin aber trotzdem total fertig und mein Zyklus wird immer kürzer erst waren es immer 28 Tage, dann zweimal 27 Tage und jetzt bekomme ich schon am 25. Tag meine Regel, wo führt das den noch hin. Ach man so ein sch...

LG Abendstern

P.S. Drücke allen anderen ganz fest die Daumen

Abendstern, das tut mir leid!!

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Man weiß eigentlich das es nicht geklappt haben kann, andererseits hofft man natürlich bis zum NMT, das es doch geschnaggelt hat. Und wenn dann die Mens auch noch immer früher kommt, ist es total blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempi messen habe ich mal probiert, ist aber leider gar nicht mein Ding, habe mir deshalb extra einen Persona gekauft und der hat ja auch schön den ES angezeigt und beim FA war ich diesen Monat auch, aber mein Mann war ja leider nicht da.

deinen mann brauchst aber schon dafür :D

(sorry - net böse nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana: Ja, ich war diesen Monat beim FA da wir einen Hormonstatus machen und ich denke er kann es mir dann sagen, was los ist. Habe am Montag einen Termin. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, würde mich so sehr für dich freuen :-).

@Mari: Habe vom FA so was in der Richtung verschrieben bekommen, ist aber kein reiner Möpf. Aber eigentlich ist es ja noch besser wenn es früher kommt als zu spät und man sich dann voll die Hoffnung macht und seit meinem ES sind es genau 14 Tage, also passt es ja eigentlich wieder.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

Tempi messen habe ich mal probiert, ist aber leider gar nicht mein Ding, habe mir deshalb extra einen Persona gekauft und der hat ja auch schön den ES angezeigt und beim FA war ich diesen Monat auch, aber mein Mann war ja leider nicht da. Irgendwie bin ich im Moment echt am verzweifeln, ich würde ja echt gern locker an die Sache ran gehen, aber immer wenn ich meine Mens bekommen, könnte ich nur noch heulen.

LG Abendstern

Ich kann dich nur zuuu gut verstehen.. Die ersten 2 Tage sind die schlimmsten.. Ich denk mir jedes mal wieder, das kann es doch nicht sein,daß man von Monat zu Monat in so einen Sumpf der Verzweiflung fallen kann, sich dann wieder rausrappelt, hibbelt, waretet um dann wieder tief zu fallen!!?? :mad::(

Darf ich dich fragen,im wievielten ÜZ seit ihr jetzt??? Und hat dein Mann mal ein SG gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die depriphase ist immer am ersten und zweiten tag der mens.......danach wird es wieder berg auf gehen......

und dann gehts los.......

im august lassen wir es alle krachen oder???....ist schliesslich MEIN monat......bin ne echte jungfrau......und da muss es einfach klappen

die tests von rossmann fand ich irgendwie am besten.....hab ja nun schon fast die ganze pallette durchprobiert...

aber zum beispiel "facelle" hat sehr schnell angezeigt.....unter drei minuten.....

war aber ein 25iger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch abendsternchen das wird schon gut gehen.......ganz bestimmt.....mach dich nich so fertig....

ES ist bei dir da......hast nen lieben mann der ordentlich mitmacht......und einen heilwegs normalen zyklus......

wenn ich da andere sehe mit über 60 und mehr tagen...ich glaube da siehts schon anders aus.....

vielleicht bekommst ja auch einen kleinen hormonschubbs vom dok......

hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen???

ich zum beispiel habe eine unterfunktion und das ist schon sehr hinderlich wenn man schwanger werden will.........

manchmal hilft ein ordentlicher tüff um der sache auf den grund zu gehn........

ich drücke dir auf jedenfall weiter die daumen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.