Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

och menno mari :(

das tut mir echt leid... und ich polter auch noch völlig hysterisch hier rum, weil ich nicht abwarten konnte :o

CHLOE!!!!

Mensch, das ist doch voll logisch.. Was meinst du, wie ich hier rumgeschrien hätte, wenn es bei mir positiv wär... :o

ICH FREUE MICH FÜR DICH UND GÖNNE ES DIR VON GANZEM HERZEN!!!!

@ XXL, Melanie

Ja, heute ist mein NMT - und was soll ich sagen!!

SIE IST NATÜRLICH DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wieder einmal soooo fertig, könnt eigentlich nur heulen und ich weiß wieder mal nicht, wie ich aus diesem Sumpf wieder rauskomm.. :mecry:

Irgendwas MUSS bei uns nicht stimmen, sonst hätte es schon lange geklappt.

ich habe im Aug.07 die letzte Pille genommen, danach haben wir 4 Monate einfach nur so dahin gelebt.. (ohne Gedanken, toooootal ohne KOPF beim Kinderwunsch - es hätte ja eigentlich schon da was passieren müssen)

und nun 6 ÜZ - wobei dieser soooo bilderbuchhaft verlaufen ist.. Wir hatten auch in der fruchtbaren Zeit geherzelt.. Jeden 2. Tag.. - das kann doch weder zuviel noch zu wenig gewesen sein!!!???

Ach, ich mag nicht mehr!! :azcrying::crying2:

Mädels, SORRY, fürs jammern, mir gehts heute beschissen...

Och Mensch süße, dass tut mir leid!!! **fühldichganzdollgedrückt!** Es ist sch......, ich weiß, aber gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann klappt es auch bei uns!!!!:(

tut mir echt leid mari....

habt ihr schon so sachen wie sg und hormonstatus gemacht??

Hi Hummel

SG wird jetzt gemacht werden müssen.. Ich hab gestern zu meinem Freund gesagt, so lang wir nicht wissen, an was es liegt, können wir Jahre "verschwenden".. (und mir läuft die Zeit davon.... :azcrying: - sorry, das ist einfach MEIN Empfinden)

hmmm...das ist schon ne menge, wobei ja auch ein jahr normal sein soll :rolleyes:

ach Hummel.. Schätz dich toootal glücklich, daß es bei dir im 2. ÜZ gefunkt hat.. Ich möcht nicht wissen, wie du nach 6 ÜZ drauf gewesen wärst, wenn es nicht geklappt hätte. ;) Warst ja auch so hibbelig... :D

Hi Hummel

SG wird jetzt gemacht werden müssen.. Ich hab gestern zu meinem Freund gesagt, so lang wir nicht wissen, an was es liegt, können wir Jahre "verschwenden".. (und mir läuft die Zeit davon.... :azcrying: - sorry, das ist einfach MEIN Empfinden)

Ich würd auch sagen, das ihr euch mal durchchecken lassen solltet.

Und ich kann verstehen das dir die Zeit davon läuft...

bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich das auch net weiß....ich denke mein schatz wäre freiwillig gegangen...hatten ja so schon in den 2 Zyklen ab und an einigen redebedarf....naja..jetzt bange ich halt auf eine andere art und weise..

Kann ich mir gut vorstellen, daß die Ängste danach irgendwie nicht kleiner werden.. :o

Ich würd auch sagen, das ihr euch mal durchchecken lassen solltet.

Und ich kann verstehen das dir die Zeit davon läuft...

Melanie, danke!!! :o Viele sagen ja immer, "ach, du hast ja noch sooo viel Zeit, und das wird schon..." - Ich kann es nicht mehr hören!!!!!

Wenn man einen Kinderwunsch hat, dann will man nicht warten.. Ich wollte nie 35 sein, wollte auch nicht 32 sein beim 1. Kind.. - (das muß halt jeder selber wissen) - und jetzt kann ich froh sein, wenn es überhaupt klappt... :(

Ich könnt schon wieder heulen!!

Und ich hab soo Angst, daß beim SG was rauskommt... Ich hab schon gelesen, daß es eigentlich nicht so wirklich was geben soll, damit man das verbessern kann... (schon wieder eine neue Angst) :(

vor allem ist ja montag wieder termin und ich war vor 4 wochen das letzte mal...einigen aus februar sind ja schon die heftigsten dinge passiert..

Ja ich weiß, man macht sich die merkwürdigsten Gedanken, was so alles passieren könnte.

Vor allem weil man ja noch nichts richtig spürt, z.B. Kindsbewegungen oder so. und die ersten zwölf Wochen sind halt kritisch.

Aber es wird schon alles gut sein bei euch...:)

Ja ich weiß, man macht sich die merkwürdigsten Gedanken, was so alles passieren könnte.

Vor allem weil man ja noch nichts richtig spürt, z.B. Kindsbewegungen oder so. und die ersten zwölf Wochen sind halt kritisch.

Aber es wird schon alles gut sein bei euch...:)

ist vielleicht naiv, aber wir sagen uns immer, solange keine blutung oder so zu sehen ist, wird alles in ordnung sein...

hab auch sonst null beschwerden, seit anfang an...

Melanie, danke!!! :o Viele sagen ja immer, "ach, du hast ja noch sooo viel Zeit, und das wird schon..." - Ich kann es nicht mehr hören!!!!!

Wenn man einen Kinderwunsch hat, dann will man nicht warten.. Ich wollte nie 35 sein, wollte auch nicht 32 sein beim 1. Kind.. - (das muß halt jeder selber wissen) - und jetzt kann ich froh sein, wenn es überhaupt klappt... :(

Ich könnt schon wieder heulen!!

Und ich hab soo Angst, daß beim SG was rauskommt... Ich hab schon gelesen, daß es eigentlich nicht so wirklich was geben soll, damit man das verbessern kann... (schon wieder eine neue Angst) :(

Ich wollte auch nicht älter als 35 sein, beim letzten Kind.

Und zum Spermiogramm kann ich noch was erzählen:

Meine Schwester ist ja auch in Kiwu-Behandlung. Sie hatten gestern ihre erste Insemination. Und haben extra ca. drei Wochen vorher nicht mehr geherzelt, um die Spermienanzahl so hoch wie möglich zu haben.

Tja, das war ein Fehler wie sie gestern erfahren haben. Die optimale Spermienzahl erreicht man bei ca. alle drei bis vier Tage GV!!:(

Somit ist die erste Insemination wohl fürn A***!!

ist vielleicht naiv, aber wir sagen uns immer, solange keine blutung oder so zu sehen ist, wird alles in ordnung sein...

hab auch sonst null beschwerden, seit anfang an...

Ne ist nicht naiv, weil andere Möglichkeiten habt ihr nicht. Man kann halt nicht jeden Tag nachschauen, ob alles okay ist.

Ich hatte bei beiden auch fast keine Anfangsbeschwerden, dann macht man sich halt Gedanken. Wenn man jeden Morgen zum Klo rennen müsste, wäre es vielleicht was anderes.

Ich drück dir die Daumen für Montag, dann kann man bestimmt schon richtig was erkennen. Kommt dein Männe mit?

Ne ist nicht naiv, weil andere Möglichkeiten habt ihr nicht. Man kann halt nicht jeden Tag nachschauen, ob alles okay ist.

Ich hatte bei beiden auch fast keine Anfangsbeschwerden, dann macht man sich halt Gedanken. Wenn man jeden Morgen zum Klo rennen müsste, wäre es vielleicht was anderes.

Ich drück dir die Daumen für Montag, dann kann man bestimmt schon richtig was erkennen. Kommt dein Männe mit?

die gedanken kommen auch nur manchmal, weil wir ja nun für alles andere auch keine anzeichen haben - umsonst verrückt machen muss ja auch nicht sein...

ja, er kommt mit, "schwänzt" sogar seinen ersten arbeitstag :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.