Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab vorhin auch noch mal auf ein CB-monitor stäbchen gepieselt... hatte ich ganz vergessen... da ist auch ne zweite linie drauf :eek:

Guten Morgen Chloe

Ich glaube, man kann wirklich schon mal ganz vorsichtig gratulieren!!!! ;)

Kann ja eigentlich nicht mehr viel anders werden, als daß man den Strich jetzt jeden Tag deutlicher sehen muß.. :)

Wenn bei ES +11 schon ein Schatten zu sehen ist, dann bist du BESTIMMT schwanger!!!!

Ich bins wohl nicht! :( Mein Ovu war heute wieder negativ!!!! :(

Guten Morgen Chloe

Kann ja eigentlich nicht mehr viel anders werden, als daß man den Strich jetzt jeden Tag deutlicher sehen muß.. :)

Wenn bei ES +11 schon ein Schatten zu sehen ist, dann bist du BESTIMMT schwanger!!!!

Ich muss wohl mal wieder jemandem auf die Finger hauen! Wenn du schon so weit bist - 1 Tag vor nmt! - warum verplemperst du dann diese teuren Ovus und nimmst nicht lieber gleich nen SS-Test? Der zeigt dir dann wenigstens gleich das Ergebnis und du musst nicht so viel raten!

@mari: orakeln zählt nicht. :P

Oh ich denke doch... :o - Hab gelesen, daß auf alle Fälle ein dicker Strich sein muß, wenn man schwanger ist.. Wenn auf dem Ovu nix ist, ist man auch nicht schwanger..

Da heißt es angeblich.. negativ = negativ

positiv = kann positiv sein, muß aber nicht...

Also, kann ich eigentlich nur noch auf die Mens warten.. :(

wow chloe, deine kurve sieht ja wirklich klasse aus! :D

hast du irgendwelche anzeichen, oder bist du ganz cool? :cool:

huhu miss

ich bin alles andere als cool .. :o

anzeichen... :confused:

also UL hab ich schon mal nicht - was ich sonst immer habe ....

mir ist seit 3 tagen leicht übel und etwas schindelig....

irgendwie hab ich ganz krisselige haut im gesicht :eek:

Ich muss wohl mal wieder jemandem auf die Finger hauen! Wenn du schon so weit bist - 1 Tag vor nmt! - warum verplemperst du dann diese teuren Ovus und nimmst nicht lieber gleich nen SS-Test? Der zeigt dir dann wenigstens gleich das Ergebnis und du musst nicht so viel raten!

*bitte nicht schimpfen!!* :o:D

ich hab ja auch so einen 20er Pack von Ebay. Und ich dachte, bevor ich beim SS-Test nix seh, verplemper ich lieber noch so einen.. (verwend die ja für sonst nix..) ;)

huhu miss

ich bin alles andere als cool .. :o

anzeichen... :confused:

also UL hab ich schon mal nicht - was ich sonst immer habe ....

mir ist seit 3 tagen leicht übel und etwas schindelig....

irgendwie hab ich ganz krisselige haut im gesicht :eek:

Sagt man nicht, dass die Mädchen den Müttern die Schönheit rauben! Ich denke mal, wenn du wirklich schwanger bist, zumindest hat es ja den Anschein, dann wird es bestimmt ein Mädchen, und kein Max!

*bitte nicht schimpfen!!* :o:D

ich hab ja auch so einen 20er Pack von Ebay. Und ich dachte, bevor ich beim SS-Test nix seh, verplemper ich lieber noch so einen.. (verwend die ja für sonst nix..) ;)

Und ich muss mir die jetzt zulegen auf Anweisung vom Arzt! Was haste bezahlt dafür?

Guten Morgen Chloe

guten morgen mari

lieber noch nicht gratulieren.... :confused:

ich trau dem strich von gestern abend leider nicht so...

hab ihn auch erst heute morgen gesehen... das ist etwas spät ...

und heute ist es wirklich nur ein hauch von schatten...

männe sieht mal wider garnix - noch nicht mal die linie auf dem anderen :rolleyes:

ich glaub den schicke ich mal schleunigst zum augenarzt... tztztz

übrigens ovu muss nix heissen.. hummelsumms ovu war auch negativ

@mari

bei mir war auf den ovus auch nur ein hauch von einem zweiten strich zu sehen und der sst war trotzdem eindeutig positiv. also nicht die hoffnung aufgeben und finger weg von den ovus :)

und bei mir war letzten zyklus der ovu fett positiv und ich war nicht schwanger :mad:

Boah ich halt das nicht aus,ich hat es nicht aus :eek: Chloe nu bin ich ganz hibbelig und freudig erregt und trotzdem ist mir bang und überhaupt.Tztztztz er hibbelt denn nu? Du oder ich? *lach*

Mensch ich würde mich so sehr für dich freuen.*knuddel+

oh wölfchen - ich trau dem ganzen irgendwie nicht ...:o

ganz ehrlich glaub ich nicht dass der test richtig positiv wird .... :confused:

Hach Chloe, da wird man ja ganz wuschig, bei der ganzen Hibbelei!!!:D:D

Hoffentlich ist bald Sonntag...(obwohl der SS-Test bestimmt schon Freitag was wirklich Sichtbares anzeigt).;)

dein wort in gottes gehörgang .....

ich war gestern schon soweit, dass ich´s garnicht mehr weiter versuchen wollte :o

dein wort in gottes gehörgang .....

ich war gestern schon soweit, dass ich´s garnicht mehr weiter versuchen wollte :o

Ach Maus, du musst einfach positiv denken, wie soll das denn sonst klappen! Könnte deine Reaktion verstehen, wenn man gar nichts gesehen hätte, aber so wie die Lage jetzt aussieht, musst du einfach dran glauben!

Drück dich mal ganz lieb!

oh wölfchen - ich trau dem ganzen irgendwie nicht ...:o

ganz ehrlich glaub ich nicht dass der test richtig positiv wird .... :confused:

Ganz fest drück,ach Maus ist doch verständlich wenn du zweifelst,immerhin wartet ihr schon so lang und du hast so deine Bedenken.Ich kann das gut verstehen.Dafür hibbel ich für dich ;) ich kann ja zur zeit nicht hibbeln.:(

Hab übrigens gerade meine Tabletten geholt.Und auch schon die ersten 2 genommn.Oh Himmel hoffentlich bringts was.:rolleyes:

Oh ich denke doch... :o - Hab gelesen, daß auf alle Fälle ein dicker Strich sein muß, wenn man schwanger ist.. Wenn auf dem Ovu nix ist, ist man auch nicht schwanger..

Da heißt es angeblich.. negativ = negativ

positiv = kann positiv sein, muß aber nicht...

Also, kann ich eigentlich nur noch auf die Mens warten.. :(

nee, nee, das ist so nicht richtig. hier gibt es einige die negativ orakelt haben und dann doch ss waren. du wirst dich weiter in geduld üben müssen. ich weiß ja nicht wie es dir sonst so geht, was sagt die tempi? hast du beschwerden? (wobei das auch nix heißen muss)

@chloe: das klingt doch super.... na ich bin ja auch schon ganz hibbelig. :D wann willst du testen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.