Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch Karina, das tut mir sehr leid!

Wenn sie wenigstens "pünktlich" kommen würde, die Mens, dann würde man sich ja nicht auch noch Hoffnung machen...

Aber hey, es gibt jetzt ja schon ein paar Mädels, die sich vorgenommen haben, dass sie kleine Widder kriegen... und jetzt gehörst du auch dazu!!!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder...

@Jeanni und Karina: Willkommen im Club....hab letzten Mittwoch auch die Mens bekommen und jetzt kommt grad noch so der letzte Rest raus:o

Habs mir aber eh schon gedacht....bin also nicht soo enttäuscht.

Ich hab ne hammerharte Geschichte von meiner Schwiemu zu erzählen....wollt ihr sie hören?

Ach, ich erzähl einfach mal....also los:

In letzter Zeit hat es sich gehäuft, dass sie Sophia bedrängt hat mit Sachen wie bei ihnen übernachten, mit ihnen in den Urlaub fahren und so weiter....es waren soo viele Situationen, dass es viel zu lang dauern würde alles aufzuzählen.....na,ja, irgendwann wollte Sophia nicht mehr alleine bei ihnen sein und hat gleich geschrien, wenn sie nur vermutet hat sie müsste bei ihnen alleine bleiben.....

zuletzt hatte sie mitten in der Nacht einen Albtraum, ist gar nicht richtig wach geworden, hat um sich geschlagen und geschrien sie will nicht hier bleiben, sie will mit Mama mit!!!!

Da hab ich dann zu meinem Mann gesagt jetzt müssen wir das Thema echt mal ansprechen.

Gesagt, getan.

Und was meint ihr wie sie reagiert hat!

Gleich eingeschnappt gewesen.....wir würden Sophia viel zu ernst nehmen, sie sei ein Kind und kein Erwachsener (darauf ich: Sie ist aber trotzdem ein mensch und keine Puppe!)und ihr Mann hätte schon vor 2 Wochen gesagt er würde sich nie trauen Sophia zu wickeln, denn wenn sie uns erzählen würde der Opa hätte ihr wehgetan würden wir ihr das ja auch (noch) glauben!:mad:

Natürlich würde ich ihr glauben!!So viel Phantasie besitzt kein 2-Jähriges Kind sich was auszudenken von dem es noch gar nicht weiß, dass es das gibt!!!!!!:mad:Ich frag mich eh, was für Leute sich solche gedanken machen!!!Ach,ja und sie will vorerst nichts mehr mit uns zu tun haben, weil sie die Nerven für sowas nicht hat und wenn Sophia später mal zu ihnen will, dann bitte ohne uns!!:eek:

Ich wollte Sophia ja nie ihre Großeltern vorenthalten, aber langsam glaub ich echt, dass es besser und vielleicht sogar sicherer ist, wenn wir mit denen nix mehr zu tun haben!!!!!Des ist doch echt krank, oder?

Mir reichts jetzt auch endgültig!!Die hat mich ja schon in der SS voll fertig gemacht und trotzdem hab ich ihr dann noch mal ne Chance gegeben, aber jetzt reichts!!

Und ich finds echt komisch, dass die sich Gedanken darüber machen ob wir unserer Tochter glauben würden....ich will niemandem was unterstellen, aber irgendwie ist das für mich schon "verdächtig", oder?

Gast selinasmama

@Karina, Schade....Aber dein Mann ist ja wohl ein Prachtexemplar wie er immer regiert! Muss man auch mal sagen :D

Wenn sich meiner nur ne kleine Scheibe von abschneiden würde...

Ich steh immer ziemlich alleine da...wenn die Mens dann doch kommt heissts nur is ned so schlimm, klappt schon irgendwann :o will auch mal geknuddelt werden aber er sieht den Kinderwunsch ne Ecke lockerer als ich...

@Chrissi: Hey hab heut erst an dch gedacht! Schön wieder von dir zu lesen!

Mir reichts jetzt auch endgültig!!Die hat mich ja schon in der SS voll fertig gemacht und trotzdem hab ich ihr dann noch mal ne Chance gegeben, aber jetzt reichts!!

Und ich finds echt komisch, dass die sich Gedanken darüber machen ob wir unserer Tochter glauben würden....ich will niemandem was unterstellen, aber irgendwie ist das für mich schon "verdächtig", oder?

Ähmmm..... sehr komisch das ganze...ich wäre da auch Vorsichtig...

oh Chrissy dein Schwiegermonster ist ja der Hammer. Nee da würde ich meine Tochter eh nicht mehr hin geben.Der Spruch von wegen Windelnwechseln der würde in mir auch Panik auslösen.:eek:

Ausserdem finde ich es wichtig Kinder ernst zu nehmen.Mir wird auch von der neuen Frau meines Ex vorgeworfen ich würde den Kids jeden Sch**ss glauben,jaaaaaa tue ich und steh dazu,Vertrauen ist so wichtig.

Hey Chrissi,

du hast da ein schönes Schwiegermonster als Schwiegermutter.:mad::mad:

Da würd ich mein Kind auch nicht mehr hingeben, wer weiß was da passiert ist.

Was sagt denn dein Mann zu der Sache?

@Karina

Son Sch***, das deine Mens da ist, und noch nicht mal pünktlich.:mad:

Naja, dann kriegst du halt auch einen Widder.;) Und dein Mann ist ja echt süß.:)

Halllllllooooo Mädels,

hab endlich oder auch leider meine Menstr. seit gestern, zwar nur ganz leicht abr sie ist im anmarsch. Hab mich komischer weiße den ganzen Morgen übergeben :-( Frag mich wo das her komm!?

So sehr hab ich mich noch nie gefreut endlich wieder in einen neuen Zyklus zu starten nach über 65ZT...

@Karina, Schade....Aber dein Mann ist ja wohl ein Prachtexemplar wie er immer regiert! Muss man auch mal sagen :D

Wenn sich meiner nur ne kleine Scheibe von abschneiden würde...

Ich steh immer ziemlich alleine da...wenn die Mens dann doch kommt heissts nur is ned so schlimm, klappt schon irgendwann :o will auch mal geknuddelt werden aber er sieht den Kinderwunsch ne Ecke lockerer als ich...

ja mein prinz holt mich schnell aus meinen depris raus...das ist für mich auch wie eine rettende insel........bin froh das er so sehr mit mir am rumkuscheln ist.....bin seelisch ja doch sehr angeknaxt durch die letzten jahre...

@ chrissi......deine tochter ist noch so klein....und sowas denken sich so kleine kinder absolut nicht aus....man sollte zwar den kontakt nicht gleich abbrechen...aber wenn deine schwimu sagt das sie nur noch die kleine und ohne euch sehen will........aber halloooo

sowas kann sie gar nicht verlangen.........das ist ja schon mehr als dreist......

was sagt eigendlich dein mann zu der sache?

es sind ja schliesslich seine eltern....

wie können die so mit dir reden? das ist unglaublich..........und auch zutiefst verletztend dir gegenüber........

und schon der gedanke das die kleine vielleicht noch einen traumatischen schaden abbekommt........normal finden sich "diese leute" aber oder?

boaaa für so einen spruch wär ich nie wieder hin ...es sei denn es kommt mal eine entschuldigung herüber.......

furchtbar so eine schwimu die nur gift herumstreut.......und dein armer mann steht garantiert wieder zwischen den stühlen.....unfassbar:eek:

@Karina

Son Sch***, das deine Mens da ist, und noch nicht mal pünktlich.:mad:

Naja, dann kriegst du halt auch einen Widder.;) Und dein Mann ist ja echt süß.:)

stell dir vor.....in diesem zyklus will er anlauf nehmen..vielleicht werden es ja dann DREI :eek::eek:lol

meine fruchtbaren tage werden ignoriert........wir schieben einfach überstunden:eek:

Meine Freundin hat auch so ein Schwiegermonster.

Die redet über meine Freundin schlecht, und das in meinem Beisein. (Da konnte ich meine Klappe dann auch nicht halten.)

Der Große kriegt teure Geschenke, der Kleine n Matchboxauto (wenn überhaupt).

Und so Schoten mehr...

Hallo ihr Lieben!!

PC ist vorhin abgestürzt, deswegen war ich so plötzlich weg....:bluescreen:

Das tut echt gut zu hören, dass ihr das genauso seht!!!!Danke, dass es euch gibt!!!!!!!*alleganzfestumarm*

Mein Mann sieht das eigentlich genauso, ich weiß nur nicht wie das ist wenn ein bisschen Zeit vergangen ist und die auf ihn zukommen......

Na,ja, was auch kommen mag alleine geht mein Kind dort auf alle Fälle nicht hin!!!!!!!

Das Risiko ist mir einfach zu groß, ich würde es mir nie verzeihen, wenn meiner Mausi was passiert.....(ach ja, er ist der neue Mann und nicht der Vater von meinem Mann...)

Und selbst wenn ich mir darüber keine Gedanken machen müsste, würde ich sie mit so ner Aussage eh nicht alleine hinschicken, wir sind ne Familie und gehen wenn dann zusammen!!

Ach Mädels.....

Na,ja ich bin auch nur mit einem Großelternpaar aufgewachsen (die Mama von meiner Mama ist gestorben, als sie 13 war und mit ihrem papa hat sie sich dann verstritten..)und habs nie vermisst, weil ich es ja nicht anders kannte und sie ist ja auch noch so klein....ich mein ein Langzeitgedächtnis bildet sich erst mit 3 jahren aus....sie wird es wohl auch mehr oder weniger vergessen...

Und selbst wenn wir ihr noch ne chance geben würden, wärs nur ne Frage der Zeit bis sie wieder zu spinnen anfängt...(wir hatten das schon 2 Mal! da war ich dann die schlechteste Schwiegerto0chter der Welt und so weiter:rolleyes:)

Wie gehts euch denn eigentlich so?

Bist du noch am hibbeln Sandra?

Wölfin, wie gehts dir?

Gut :) Ich wollte nur noch einmal rein huschen und gute Nacht sagen.Männe und ich gehen ins Bett wir müssen morgen seeeeeehr früh aufstehen da er mit dem Bus fahren muss.Auto steht in der Werkstatt ist auch fertig aaaaaaber der Werkstatt Leiter rückt es nicht raus,er will die komplette Rechnung bezahlt haben,das können wir nicht wir hätten die eine Hälfte sofort gezahlt und die andere ende kommender Woche aber das will er nicht.Tja nun stehen wir ohne Auto da.

Und jetzt ziehen wir auch noch in die Nähe von denen:rolleyes:

Das Leben kann echt ganz schön verrückt sein...

Wie gehts dir so Melanie?

Ach,ja ich han ja noch ne Neuigkeit: Unsere Zwerhamster haben Nachwuchs bekommen!!Weiß aber noch nicht wieviele, die sind noch im Nest...

Wenn die mal draußen sind machen wir nen Weibchen- und Männchenkäfig, sonst ist das ja uferlos, und sie ist ja wahrscheinlich schon wieder trächtig, bei denen geht das ja so schnell:rolleyes: *wärichdochnureinHamster:p*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.