Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rina und Karina, Ihr habt echt zwei ganz besonders tolle Exemplare abbekommen :) Und letztendlich kommt es wohl nur darauf an, ob man sich liebt.... Und sooooo groß sind die Altersunterschiede ja nun auch nicht. Andersrum ist es ja schließlich auch ok. Also wenn die Männer mal so 5-10 Jahre älter sind als die Frauen... Also seid glücklich und mehret Euch!!! :D

hihi glücklich sind wir.......und wir werden uns auf jedenfall vermehren ......*hihi*

ist schon wichtig so einen partner zu haben......und vor allem muss der kiwu von beiden seiten glasklar sein....so ein baby ist ja nun mal fürs ganze leben.....

mein erstes baby lässt sich immer noch ganz doll von mir kraulen und verwöhnen wenn sie da ist.......auch wenn das "BABY" schon ne schnegge von 18,5 jahren ist........

wenn man glücklich ist ...überträgt sich das auch auf die kinder......das werden tolle kinder.......!!!!

Rina und Karina, Ihr habt echt zwei ganz besonders tolle Exemplare abbekommen :) Und letztendlich kommt es wohl nur darauf an, ob man sich liebt.... Und sooooo groß sind die Altersunterschiede ja nun auch nicht. Andersrum ist es ja schließlich auch ok. Also wenn die Männer mal so 5-10 Jahre älter sind als die Frauen... Also seid glücklich und mehret Euch!!! :D

lieb gesagt von dir ....

meine lieben süßen hühnchen ich wünsche euch ein tolle wochnenede .... bis montag .... mal schauen was unsere hummelsummel zu berichten hat nach ihrem urlaub.... knutschi

hab euch lieb

Gast carry-lyan

hi mädels... *wein* bin wieder da *tränen weck wischt*

der tag hat so toll angefangen...ich hab meen mann zur arbeit gefahren und war im soli..weil will heute schick werden..nachher noch haare schneiden...

dann haben eben meine eltern angerufen...totaler stress....hab am ende einfach schreiend aufgelegt und voll den heul krampf bekommen!! meine eltern wissen nix..nich von meinem vllt krebs noch von dem von meinem mann..sie kennen nur ein thema..meine kündigung!! ich würde doch nur krank machen und wäre doch kern gesund!! klar sie sehen mich nur wenns mir gut geht oder ichs wenigstens spiele...sie wissen nich was bei mir ab geht!! vorwürfe machen..das können se....ich fühle mich im moment wie das letzte vom letzten...ich bekomme immer nur zu hören wie toll doch alle wären nur ich nich!! ich hab soviele job angebote wenn ich gesund bin (vom wachschutz über arzthelferin zu post fahren) nur nix passt ihnen!!!sie halten mir heute noch vor (seit 6jahren raus aus der schuele) das ich kein abi gemacht hab!!

ich kann nich mehr...alle sehen immer nur die starke frau in mir....nur was wirklic mit mir ist wees keiner...selbst mein mann wees nich alles...ich kann einfach nich mehr!!

sorry das ich euch so voll jaule...nur ich hab grad keinen anderen.....

eure carry (collie)

Ach Mensch Carry, du armes Mäuschen!!!

Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen... Manchmal ist es aber auch so als ob sich die ganze Welt gegen einen verschworen hätte...

Süße, tief durchatmen!

Wenn das im Moment so ein Stress ist mit deinen Eltern, dann sag ihnen, dass du erstmal ein bisschen Abstand brauchst. Sag, dass du das nicht böse meinst, es dir aber im Moment einfach nicht gut geht und du wieder zur Ruhe kommen musst. Wenn sie dann anrufen, dann lass deinen Mann rangehen...

Dann schalt erstmal ab, bevor du die Therapie beginnst (davon wissen sie wahrscheinlich auch nichts?!). Sind ja nur noch knapp zwei Wochen, eh das losgeht. Dann ziehst du erstmal das durch und danach wirst du weiter sehen.

In der Einrichtung kann man dir bestimmt auch Tips geben, wie du mit deinen Eltern umgehen kannst.

Also Kopf hoch Carry- es wird schon werden! Auch wenn es im Moment so aussichtslos aussieht! Du bist auf dem richtigen Weg!

drück dich carry......

aber eines muss ich doch bissel schimpfen.....

setz dich mit deinen oldis zusammen...mach nen kaffee...und dann rede über die krankheit......sag ihnen alles was phase ist.....

sie würden mit dir ganz anders reden wenn sie wüssten was los ist.......und schon fühlst du dich viel besser wirst sehn.......

sag ihnen auch das durch diesen nerfenstress du dich immer schlechter fühlst........und sag ihnen auch was dir nicht gefällt........das kostet ne riesen stange mut ...das weiss ich.......

aber letztendlich sollen sie doch auch für dich da sein wenn es dir mal schlecht geht.......

bitte bitte mach nur nich den fehler und fress alles in dich rein...........sowas hat schon die besten familien auseinander gebracht.......wo die lösung doch direkt vor der nase lag......smilie_sonst_150.gif

wenn du das geschafft hast.......

dann kannst du schon bei einer sorge deines lebens ein "erledigt" häkchen dahinter setzen......

du weisst ja............wenn man ein baby haben will sollte man seelisch doch etwas gesünder rangehen.......

sowas überträgt sich auf die bauchwurmis......das wäre nicht gut

drücke dich noch mal dolle......geb blos nich auf

und wirklich..........ich sag es dir von ganzem herzen......

und wenn du es erst mal nur mit deiner mutter versuchst darüber zu reden.........ein versuch ist es allemal wert......

DAUMENDRÜCKsmilie_sonst_036.gif

Gast carry-lyan

nee selbst wenn sies wüssten....(ich hab ihn vorher immer alles erzählt) wärs nich anders... ich bin schon immer kind 2ter klasse gewesen!! von daher....

ich fress es nich in mich rein..hab ja meen mann...der wollte eben schon meine eltern anrufen und sie mal fragen ob se noch alle latten am zaun haben!!! *grins* aber das will ich nich...ich will einfach ne zeit lang keen konatkt und gut..ich mach die therapie und dann bin ich ne neue collie :D

hihi..bin wieder hübch jetze...haare geschnitten und gefärbt :D

Gast selinasmama

Carry süße warum wohnst du nur so weit weg...

Sonst wär ich schnell rüber geflitzt zu dir!

Knuddel dich mal ganz doll!

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Karina anschließen!!

Gast selinasmama
ich will einfach ne zeit lang keen konatkt und gut..ich mach die therapie und dann bin ich ne neue collie :D

Das wird vielleicht auch der beste Weg sein wenn sie es anders nicht verstehen...

Gast selinasmama

Werd mir jetzt auch gleich selber den Pony schneiden, der nervt schon wieder.

Überhaupt mach ich jetzt Beauty Abend :D

Aber Läppi nehm ich mit ins Bad.

Kleine schläft, Mann nicht da :D

Gast selinasmama
sandra...meene sonne :D na wie gehts dir???

*mal in spiegel kuck* mir gehts so wie ich ausseh gut :D

Naja, hab vorhin beim duschen gemerkt daß der MuMu gut erreichbar ist.

Denke nicht daß es diesmal geklappt hat.

Hab auch so gar keine Anzeichen, weder auf die Mens noch SS.

Hey Collie,

das hört sich ja nicht gut an, bei dir.:(

Ich drück dich mal ganz dolle!!

Aber Karina hat schon recht, weißt du. Es ist immer besser, mit den Ellies zu reden, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Und es ist toll, das du deinen Mann zum Reden hast, aber du hast grad Probleme mit deinen Eltern und an diese Adresse sollte auch dein Ärger gehen.

Oder schreibs ihnen in einem Brief.:)

@Jeanni

Wir haben ja den gleichen NMT!!

Das muss doch dann was werden, oder?

Gast carry-lyan

sandra..achsoooooo hmmm...naja nich schwarz malen :D wird schon....

klar machen se einen auf dumm..weest doch 5min dumm gestellt reicht fürn ganzen tag :D

melanie....das bringt bei denen nix..die sind stur...

Gast selinasmama

Hab mich nur kurz aufgeregt als ich ins Bad kam.

Männe hat die kleine heut ins Bett gebracht.

Mal abgesehen davon daß es dann immer aussieht als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen...

Hab gesagt Schlafanzug liegt auf der Wickelkommode, er zieht ihr nen anderen an.

Die Zahnbürste im Schrank hat er wohl auch nicht gesehen da jetzt ne neue samt (offenen) Verpackung auf dem Waschbecken liegt.

Männer....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.