Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Karina ich weiß es nicht aber es könnte doch sein. Aber ich mach dir nen Vorschlag du wartest mit dem testen bis ich nächsten Samstag wieder da bin, wenn die mens dann noch nicht da ist müsstest du ja aufjedenfall einen zweiten Strich haben wenn du SS bist und ich habe nen ganz tollen grund mich zu freuen wieder aus dem Urlaub da zu sein!:D

na das wär ja echt cool........

ich werd schon langsam wahnsinnig............dauernd diese zeichen........um mich herum nur noch schwangere.........soviele kinder babys und dicke bäuche hab ich inmeinem ganzen leben noch nich gesehn!!!

und dann heute der sturzflug von dem storch auf mein auto..........

hatte gerade meine tochter vom zug geholt ...und sie sagte noch mama guck ma der storch wird gleich sturzflug auf uns nehmen.....und ich bin voll auf die klötzer gegangen................das sind vielleicht zeichen smilie_woll_028.gif

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na das wär ja echt cool........

ich werd schon langsam wahnsinnig............dauernd diese zeichen........um mich herum nur noch schwangere.........soviele kinder babys und dicke bäuche hab ich inmeinem ganzen leben noch nich gesehn!!!

und dann heute der sturzflug von dem storch auf mein auto..........

hatte gerade meine tochter vom zug geholt ...und sie sagte noch mama guck ma der storch wird gleich sturzflug auf uns nehmen.....und ich bin voll auf die klötzer gegangen................das sind vielleicht zeichen smilie_woll_028.gif

Karinalein wenn das keine Anzeichen sind. Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen. Und wenn ich aus dem urlaub komme ist es ja auch nicht mehr lange bis zu meinem NMT und vieleicht hab ich dann auch nen positiven Test. Ach ja das währe schon schön!!

Karinalein wenn das keine Anzeichen sind. Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen. Und wenn ich aus dem urlaub komme ist es ja auch nicht mehr lange bis zu meinem NMT und vieleicht hab ich dann auch nen positiven Test. Ach ja das währe schon schön!!

ohja....viele viele mamis.....

wären wir denn da alle noch märzmamis? oder doch schon aprillis....*spekulier*

und die arme karina soll sich noch eine woche gedulden??? oder meinst du morgen?

Jap denn wenn sie schwanger ist müsste doch dann sicher was angezeigt werden. Und so kann man schon gleich das warten üben denn aufs Krümmelchen muss sie dann ja auch noch ca. 9Monate warten:D

Gast carry-lyan

NEGATIV ihr süßen...wie ichs gesagt hab ;)

aber keine panik..bricht keine welt zusammen...wirds halt nen April baby :D

anirak...ach bei dir is nix verlohren..wird schon!!! :)

Mädels..ab dem 17.7 bin ich für 3 wochen nich hier...also nich wundern..muss ins Krankenhaus zur therapie!!

Gast carry-lyan

rina..ne psycho..wegen meinen ganzen erlebnissen...meene ärzte sind der meinung wäre mal an der zeit!!und für mich isses wien neu anfang...vllt klapps in meinem " neuen leben" mit dem baby :D

rina..ne psycho..wegen meinen ganzen erlebnissen...meene ärzte sind der meinung wäre mal an der zeit!!und für mich isses wien neu anfang...vllt klapps in meinem " neuen leben" mit dem baby :D

gute idee ... hab ich auch mal gemacht, war ein toller erfolg ... kann ich jedem nur raten so etwas mal gemacht zu haben ... ist es das erstemal oder hast du erfahrung damit ...

NEGATIV ihr süßen...wie ichs gesagt hab ;)

aber keine panik..bricht keine welt zusammen...wirds halt nen April baby :D

anirak...ach bei dir is nix verlohren..wird schon!!! :)

Mädels..ab dem 17.7 bin ich für 3 wochen nich hier...also nich wundern..muss ins Krankenhaus zur therapie!!

oh carry ..das tut mir so leid.........hab so doll noch auf dich gehofft......

aber du hast doch deine mens auch noch nicht oder?...also is noch alles schön an seinem platz......

was wollen die machen in der therapie.........und gleich drei wochen....``?? ach menno

Jap denn wenn sie schwanger ist müsste doch dann sicher was angezeigt werden. Und so kann man schon gleich das warten üben denn aufs Krümmelchen muss sie dann ja auch noch ca. 9Monate warten:D

na also nee, wenn ich eine woche über nmt bin und immernoch nicht meine mens habe, dann teste ich vorher. ich könnte das nicht aushalten! :)

@carry: na dann wünsche ich dir mal alles gute :) das ist wioe der reset-knopf :D

Karina ich wage mal eine positive Prognose für mich selbst.Ich schätze es wird ein September 2009 Baby bei mir. 3 Monate Antibabypille und dann eventuell noch 3 ÜZ

die prognose gefällt mir sehr.........also ran an den mann und daumen bleiben gedrückt

AHHHH KARINAAAA!!!!!!!!!!

Du kannst mich doch nicht so kirre machen hier... erst Mumu unten und weich... dann doch keine Mens... dann Test negativ... dann Mumu verloren... Ich werd noch KIRRE!!!!

Ich drück dir soooooooooo die Daumen das der Test nur zu früh war! War ja schließlich auch ein 25er... und wenn der Storch schon so im Sturzflug auf die abfliegt dann muß das was heißen! ;)

@carry

Tut mir leid das dein Test negativ war. Deine Ärzte haben sicher recht, nach der Terapie wird es, wie du schon schreibst, ein neues Leben und dann klappts sicher auch ganz fix mit nem Krümel!

klick einfach mit der rechten maustaste mal auf den fisch da.........und dann auf grafik adresse kopieren und schon hast du die smilieseite........;)

smilie_water_134.gif

ichwar jetz 8 tage hintereinander schwimmen....ich könnt schon wieder.....voll der bewegungsmangel hier.....

aber heute abend spielen wir tischtennis...grillen und lagerfeuer....das wird wieder gauditime

Hey Mädels!!

@Wölfin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

@Carry und Karina

Es tut mir sooo leid für euch!!!:(:(:(

Aber im nächsten Monat klappt es bestimmt, dann kriegen wir alle April-Babys.:D (Oder es war zu früh mit dem Testen;).)

Und dabei habe ich heute so superviel gearbeitet, damit ihr positiv testen könnt.:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.