Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Lilly: Mensch das klingt doch prima, ich freu mich für dich das euer Krümmelchen so prima wäckst! Wegen dem Pool ich war die woche hier in so ner Postenbörse da hatten sie schon einen für 79,99 und den nächst Größeren für 120,00euro.

Vieleicht hast du ja Glück und findest einen. Ich drück die Daumen. Ich hätte nämlich auch gerne so ein Teil, aber mein Schatz sagt Nein *schnief*

So das hat sich erledigt bekomme doch keinen Pool, mein Vater ist dagegen, er fragt sich nämlich:Wer sich um den dann kümmert, also reinigen usw.???

Jetzt bekomme ich eben keinen!!

Bussi

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Wer sich darum kümmern soll? immer der der fragt....:D

Is aber schade Lilly, ich und meine Schwägerin kämpfen auch seit 2 Jahren mit meinem Vater. Is aber ein Kampf gegen Windmühlen...

Aber wir geben ned auf, irgendwann bekommen wir unseren Gemeinschftspool :rolleyes:

Gast carry-lyan
Geschrieben

mädels...bei mir is immer noch keene richtige mens da bis jetz :(

Geschrieben

Lilly wie währe es mit so nem Planschbecken em 180lang das auch etwas höher ist, freunde von uns haben sowas und da passen locker zwei erwachsene rein und das macht nicht viel Arbeit und kostet etwa 25Euro.

Da muss man sich auch nicht viel drum kümmern!

Geschrieben
So das hat sich erledigt bekomme doch keinen Pool, mein Vater ist dagegen, er fragt sich nämlich:Wer sich um den dann kümmert, also reinigen usw.???

Jetzt bekomme ich eben keinen!!

Bussi

Schade.:( Aber recht hat er.:o Ist echt Arbeit, son teil.

Dann nimmste halt ne kleine Wanne mit kaltem Wasser drin, für die Füße. Das geht auch.;)

Geschrieben
Hey Karinchen!

Ob das heut abend was wird mit baden? Die haben heut Abend Gewitter angesagt uns so langsam zieht es sich ja auch schon zu.

Mein armes Männel muß heut bei der Hitze bei meinem Bruder auf dem Bau schuften... morgen wird die Bodenplatte gegossen und die Jungs haben noch ne Menge zu machen vorher... :rolleyes:

In meinem Büro sind es angenehme 25 Grad und ich hab überhaupt keine Lust zu arbeiten... *grml* Aber mein Schreibtisch ist so vollgestapelt... ich glaub ich brauch nen Praktikanten... :D

ich brauch nen job.......lass mich deine tipse sein.......*g*......ich tippe 500 zeichen die minute.....sprachkenntnisse:bissel englisch und gut polnisch........habe bürokomunikation gelernt....und noch ne schulung als systemberater für IT systeme....oh gotttttttt ich bin überqualifiziert.......da werd ich doch wohl doch lieber schwanger:eek:

hier noch ne kleene torte fürs tiegerchen...

65444_831b8f.jpg

Geschrieben
mädels...bei mir is immer noch keene richtige mens da bis jetz :(

Hmmm, komisch.

Vielleicht solltest du doch übermorgen noch nen Test machen, wenn die Mens bis dahin noch nicht richtig da ist?:confused:

Geschrieben

Soll ich mal gemein sein... :rolleyes:

Ich könnte eigentlich in jeder Mittagspause und auch nach Feierabend in den Pool hopsen... :D

Meine Oma hat einen Pool im Garten, gestern hat mein Patenkind (7 Monate) "angebadet". Der Pool hat jetzt angenehme 27 Grad und das hat dem kleinen total viel Spaß gemacht.

Geschrieben
anirak...viel viel glück süße...

bin immer noch traurig...ich hätte das so sehr gewünscht für dich...du bist sowas von ÜBERFÄLLIG mit ner schwangerschaft....menno...drück dich noch mal..

in der nächsten runde wird es klappen ...und dann werdens viele aprilaprillis

Gast carry-lyan
Geschrieben

genau..ach mach dir nich son kopf um mich..auch wenn ichs süß finde..aber dann werd ich nur noch trauriger!!

finds voll komisch..bis jetz is nur blut am mumu...richtig in schwung is die mens noch nich gekommen!!

Gast selinasmama
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, ich kanns ned lassen....:rolleyes:

Wenn 4 Tage vor NMT der Mumu kaum zu erreichen ist, aber irgendwie nicht richtig weich aber auch ned richtig hart ist und noch ein bischen cremiger ZS da ist...

Was sagt mir das jetzt?

Beim Googeln komm ich auch nix das mir weiter hilft...

Bearbeitet von selinasmama
Geschrieben

Oh Mädels ich musste gerade sowas von lachen.

Bei uns im Haus sind zwei Junge Leute eingezoegn. Und er macht seit 5Tagen seinen meister beim Buxbaumschneiden, ICh weiß nicht was er vor hat aber wenn er so weiter macht dann ist bald kein Busch mehr da:D

Dann kann ich an OStern keine Ostereier aufhängen, das ist wirklich blöd!

Geschrieben
Schade.Aber recht hat er.Ist echt Arbeit, son teil.

Dann nimmste halt ne kleine Wanne mit kaltem Wasser drin, für die Füße. Das geht auch.

Ja aber ist leider nicht das gleiche*seufz* aber wir werden das schon schaffen, auch wenn es noch sooo heiß ist, ich halts fast nicht aus im stickigen Büro es ist die Hölle!!

Soll ich mal gemein sein... :rolleyes:

Ich könnte eigentlich in jeder Mittagspause und auch nach Feierabend in den Pool hopsen...

Meine Oma hat einen Pool im Garten, gestern hat mein Patenkind (7 Monate) "angebadet". Der Pool hat jetzt angenehme 27 Grad und das hat dem kleinen total viel Spaß gemacht.

Maaaaaaa danke, das ist soooo lieb von dir, hintern her und

p030.gif

p030.gif

p030.gif

p030.gif

Bussi

Geschrieben

an alle !

jetz muss ich euch erst mal was wirklich süses erzählen...

MEIN MANN...mein schatz mein alles........

ist mit mir gestern zu einem termin gefahren ins krankenhaus.......wo man uns den KREISSAAL anschauen durften...es wurde uns alles erklärt was bei der geburt usw. wichtig ist......was auch für die männer wichtig ist....

wir konnten uns die kinderzimmer angucken mit den vielen kleinen knuffligen babys......stillzimmer...und um mich herum midestens 20 hochschwangere frauen:eek:

ich hoffe ich habe mich ganz doll angesteckt...wenn nicht in diesem dann aber für den nächsten monat.....

und als überraschung hab ich für alle nen sack von ss vieren heimlich mitgenommen

mal so verteil !:D

das is doch süss oder?....er ist halt mit leib und seele dabei!

Gast carry-lyan
Geschrieben

selina meene zuckerschnute...das kann allet heißen weest doch..bin das beste beispiel dafür....einfach abwarten und tee trinken!!ich war diesen monat zwar ruhiger...nur mein körper macht trotzdem mit mir was er will...von übelkeit bis zu entfindlichen brüsten war alles bei!!! also einfach nmt abwarten..ich drück aber däumchen!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Bei uns im Haus sind zwei Junge Leute eingezoegn. Und er macht seit 5Tagen seinen meister beim Buxbaumschneiden, ICh weiß nicht was er vor hat aber wenn er so weiter macht dann ist bald kein Busch mehr da:D

Wie jetzt, ist das so ein Gemeinschaftsbaum oder gehört der denen?

Will der da ne Figur rein Schneiden?

Geschrieben

runter an den verteilerkasten gehen....sicherung raus! ........in deckung gehen.........>>>>> kabel ziehen :D:D:D:D:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Karina das is aber lieb daß du nen Sack voll auch für uns mitgebracht hast :D

Schnapp, schnapp, schnapp!!!

@ Carry, ja ich weis.... ich wollte das auch nicht!

Hat mich irgendwie so überkommen.

Ich mag doch gar ned Hibbeln und es hat am Anfang auch super Funktioniert :D

Aber jetzt da der NMT näher rückt werd ich wieder sowas von Hibbelig...

Geschrieben
Wie jetzt, ist das so ein Gemeinschaftsbaum oder gehört der denen?

Will der da ne Figur rein Schneiden?

Also wir teilen uns den garten mit denen und da ich noch nicht zum Bäumchen zurecht schneiden gekommen bin hat er sich derer Angenommen. naja und jetzt steht er halt heute schon wieder davor und der Baum wird immer weniger. Weiß ja nicht was er vor hat, aber wenn das eine Figur werden soll kann ich die nur schwer erkennen, vieleicht eine Feder im Wind oder so:D

@Karina: Da kann ich nichts ziehen er schneidet von Hand:D

Gast carry-lyan
Geschrieben

selina...naja wird schon....will ja endlich patentante werden :D:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.