Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

hach... bei mir ist das schon so lange her :rolleyes:

kann mich nur nochdaran erinnern, dass in der 42 SSW immer noch nix war :eek: - sohnemann kam 16 tage zu spät.....

:eek::eek::eek: Ach du Schreck,mein Großer lies sich bis exakt 41. Woche Zeit.Meine Tochter wurde in der 37. SSW geholt und mein 3. Kind lies sich wieder Zeit und da er das Apartment nicht räumen wollte wurde er in der 41. SSW Zwangsgeräumt mit KS und mein Jüngster kam dann auch wieder vor ET per KS

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hach... bei mir ist das schon so lange her :rolleyes:

kann mich nur nochdaran erinnern, dass in der 42 SSW immer noch nix war :eek: - sohnemann kam 16 tage zu spät.....

Wow!!

Das die Docs dich so lange haben laufen lassen. Bei uns wird ja schon nach sieben Tagen drüber von Wehentropf u.ä. geredet.

So ich muß jetzt zum KiGa, die Praktikanten werden heute verabschiedet. Da darf ich in meiner Funktion als Elternrätin dann dabei sein.:)

Bis später...

naja, bei mir wurde auch 3 tage eingeleitet.... am 4. tag mit tropf und abends um 21:00 kam dann die saugglocke zum einsatz.... :o - der zwockel ist immer wieder aus dem geburtskanal hoch gerutscht....

gott sei dank bekam ich irgendwann ne PDA, sonst wäre ich vermütlich gestorben.... :D

naja, bei mir wurde auch 3 tage eingeleitet.... am 4. tag mit tropf und abends um 21:00 kam dann die saugglocke zum einsatz.... :o - der zwockel ist immer wieder aus dem geburtskanal hoch gerutscht....

gott sei dank bekam ich irgendwann ne PDA, sonst wäre ich vermütlich gestorben.... :D

Du arme *knuddel* aber zum Glück vergist man das schnell wieder wenn man Krümeli im Arm hat.:)

Du arme *knuddel* aber zum Glück vergist man das schnell wieder wenn man Krümeli im Arm hat.:)

das stimmt - der lümmel hat nicht geschrieen sondern geschmatzt als er auf die welt kam ... :D

was super fies war, dass ich damals mit gerade 21 ganz alleine im KH war... ich hatte ne mords angst....

naja, wohl nicht genug, sonst würde ich wohl nicht mehr wollen ;)

@Lilly: Mensch das klingt doch prima, ich freu mich für dich das euer Krümmelchen so prima wäckst! Wegen dem Pool ich war die woche hier in so ner Postenbörse da hatten sie schon einen für 79,99 und den nächst Größeren für 120,00euro.

Vieleicht hast du ja Glück und findest einen. Ich drück die Daumen. Ich hätte nämlich auch gerne so ein Teil, aber mein Schatz sagt Nein *schnief*

huhu meine gefiederten hibbelhühnchens!

@ carry-lyansmilie_baby_008.gif ....ach menno...is die pest wirklich doch gekommen? deine kurve war so bilderbuchreif.......ist denn deine tempi noch mal gefallen?....*dichdolltröst*...und jetz mit vollem ellan ins nächste level...

wir schaffen das!

@ schneemaedchensmilie_baby_029.gif ...ich habe heute auch NMT....nichts in sicht...null anzeichen...willst du trotzdem testen?morgen vielleicht?

@ XXLsmilie_baby_072.gif...ach menno ...das tut mir so leid....jetzt sind meine mitstreiterinnen alle aus dem rennen gefallen.....

ich will doch nich alleine mit nem nmt dastehen....

hoffentlich klappt es ENDLICH in der nächsten runde...drücke dich und drücke dir doll die daumen...

@ allsmilie_baby_086.gif.......

wollte schon heute früh testen...habs aber leider verpennt....

und ich denke mit einem 25iger wäre es auch klüger erst einen tag nach nmt zu testen.....bin stocksteifnervös

TIEGERCHEN

ich hinke einen tag hinterher...

aber trotzdem

noch

alles alles alles gute

zu deinem

BURZELTAG !!!!!

was ich dir wünsche??? ein superhübsches gesundes baby...was bald unter deinem herzen heranwachsen wird!!

HAPPY BIRTHDAY NOCH MAL!

smilie_geb_101.gifsmilie_geb_073.gifsmilie_geb_068.gifsmilie_geb_007.gif

@ allsmilie_baby_086.gif.......

wollte schon heute früh testen...habs aber leider verpennt....

und ich denke mit einem 25iger wäre es auch klüger erst einen tag nach nmt zu testen.....bin stocksteifnervös

oh karina :jump2:

ich finde es ja schon tapfer bis NMT zu warten .... :o ( hab ich noch nie geschafft *schäm )

ich drück dir ganz dolle die daumen :)

Tigerchen

Auch von mir nachträglich ein Lied....

Und weil du heut Geburtstag hast da haben wir gedacht..

Wir singen dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht...

Öhm weiter weis ich nicht

Happy Birthday to youuuuuuuuuu

Happy Birthday to youuuuuuuuuu

Happy Birthday dir Tigerchen...

Happy Birthday to youuuuuuuu

Ich wünsche dir ebenfalls einen baldigen Kugelbauch und ein herziges sonniges Baby *knuddel*

DANKE MÄDELS....

ach wenn ich doch schon endlich testen könnte...am ende schlägt der olle 25iger morgen noch gar nich an...

fühl mich ja au nich schwanger....

und mumu ist leicht erreichbar und weich...von daher geb ich da nicht so hoffnung drauf..:(

und bei meinem glück jedesmal...wird es mit sicherheit ein kleiner aprilscherz....am 1. april wenn mich meine hellseherischen fähigkeiten nich täuschen *g*...

oh mannnn wenn ich das schon sage wirds sicher eintreten...:eek::eek::eek:

DANKE MÄDELS....

ach wenn ich doch schon endlich testen könnte...am ende schlägt der olle 25iger morgen noch gar nich an...

fühl mich ja au nich schwanger....

und mumu ist leicht erreichbar und weich...von daher geb ich da nicht so hoffnung drauf..:(

und bei meinem glück jedesmal...wird es mit sicherheit ein kleiner aprilscherz....am 1. april wenn mich meine hellseherischen fähigkeiten nich täuschen *g*...

oh mannnn wenn ich das schon sage wirds sicher eintreten...:eek::eek::eek:

Kauf einen 10er süße,bittäääääääääää denk doch an meine schwachen Nerven *hibbelhobbelhopsdops*

Du musst morgen uuuuunbedingt positiv testen büddäääääääääää

ich weiss nich so recht......aber wenn der mumu doch weich ist kann ja gar keine ss vorliegen denk ich mal......

sonst hatte ich immer 28 tage zyklus......seit der AS waren es 30 tage....

und heute sind wieder 30 tage rum...........sieht so aus als werden die zyklen jetz immer länger:joystick:na doll.....

ich werd glaub heute erst mal nen ruhigen schieben.........draussen ist es unerträglich....

bin jetzt schon braun wie schokolade...aber schwimmen werde ich wohl erst heut abend fahren...in karinas riesenplanschbecken :D

ist eigendlich sonst noch wer übrig geblieben der mit mir testet? es hies doch mal massentesten...

wo sind denn alle NMT mädels.......`?

Gast selinasmama
:lol::lol::lol: jo genau. Am besten niemanden sagen wann der Termin ist dann könne sie net blöd daher reden.

Das mache ich beim nächsten Mal bestimmt auch nicht mehr daß ich jedem den Termin Verrate :mad:;)

Gast selinasmama

Uuuuiiii Lilly bekommt ein Gummibärchen! Wie süß, freut mich daß alles OK ist!

@ Tigerchen: alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

smilie_love_258.gif

]

äm ........letztes ma ...denke denke denke....NÖ.....

da war ich totalnichtschwanger vom gefühl her.....

aber wenn doch der mumu weich is ich weiiiiiis nich :joystick::joystick::joystick:

also wenn sich bis morgen früh nix tut dann werde ich testen......mit dem 25iger ...entweder oder....

weil wenn ne ss vorliegt müsste der eigendlich locker anspringen...

bei der hitze noch mal in den schlecker, mir die blöden blicke antun lassen neeeee.....da nehm ich doch lieber den schönen blauen test von " facelle " ausm roßmannladen......

LILLY........also ich steh ja auch tierisch auf gummibärchen :D

Hey Karinchen!

Ob das heut abend was wird mit baden? Die haben heut Abend Gewitter angesagt uns so langsam zieht es sich ja auch schon zu.

Mein armes Männel muß heut bei der Hitze bei meinem Bruder auf dem Bau schuften... morgen wird die Bodenplatte gegossen und die Jungs haben noch ne Menge zu machen vorher... :rolleyes:

In meinem Büro sind es angenehme 25 Grad und ich hab überhaupt keine Lust zu arbeiten... *grml* Aber mein Schreibtisch ist so vollgestapelt... ich glaub ich brauch nen Praktikanten... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.