Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss euch unbedingt berichten!!

AAAAAAAAAAAAa ich fasse es nicht, da war wirklich ein Gummibärchen gestern zu sehen, zwei knubbeln(das sollten Hände sein), zwei stummelchen unten(das sollen Füsse werden) und einen Kopf und das Herz schlägt ganz ganz fest!!

Der Krümmel ist sage und schreibe schon ganze 17mm, innerhalb einer woche ist er 9mm gewachsen*arrrr* sooo toll*!

Mein FA hat mich einen Tag vordatiert, bin heute 8+2 statt 8+1 ist mir nur recht*ggg* i freu mich wie ein hutschpferd*gggg*

Das war sooooooo wunderschön und antibiotika habe ich auch bekommen für die Blasenentzündung!!

Muss ich mir dann in der Apotheke holen gehen!

Ach ja Chef weiß es auch schon, habe es ihm heute früh gesagt und er hat mir sogar gratuliert*wow* TOTAL ERSTAUNT war*!!

Aber bin sehr froh es endlich hinter mir zu haben*puhh*!

I rinn ab im Büro das ist sooo entsätzlich heiß, meine Mutter und ich fahren heute nach der Arbeit zum Hornbach und schauen wegen einem Pool(nicht zu teuer soll er sein) aber das hältst ja nicht ohne aus bei der Hitze und dann noch SS, also hochschwanger würde ich deppat werden und wuggi im Sommer!!

Wie geht es euch allen so!?

Bin total happy, jetzt begreife ich wirklich dass ich sS bin, hoffe es geht alles weiterhin so gut voran und zwuck bleibt gesund und wächst!

Bussi

War am überlegen ob ich ihn mir anschaffen soll, is schon sehr teuer!! Aber lohnt sich??

teuer ist er, das stimmt.... die stäbchen auch, wobei man ab dem zweiten zyklus nur noch 10 braucht....

aber ich finde es wesentlich entspannter... hatte immer panik ich "verpasse" den ES...

so bekommt man ihn schon ein paar tage vorher angezeigt... dh. er zeigt den östrogenanstieg an, der den LH anstieg bewirkt und somit den ES auslöst...

und wg. der refi, wollten wir auxh nicht jeden tag herzeln ... :o

Hab grad nen Termin beim FA gemacht, hab jetzt einen für den 25.07. vorher ging leider nicht!! :o War schon seit ca. 8 Monaten nicht mehr da, wird mal wieder Zeit!

Dann könnte er ja bei nem Bluttest vielleicht schon was sehen?:confused:

Wenns denn diesen monat bei euch schnaggeln sollte.:)

Willst du deine Sig noch ändern?

Muss euch unbedingt berichten!!

AAAAAAAAAAAAa ich fasse es nicht, da war wirklich ein Gummibärchen gestern zu sehen, zwei knubbeln(das sollten Hände sein), zwei stummelchen unten(das sollen Füsse werden) und einen Kopf und das Herz schlägt ganz ganz fest!!

Der Krümmel ist sage und schreibe schon ganze 17mm, innerhalb einer woche ist er 9mm gewachsen*arrrr* sooo toll*!

Mein FA hat mich einen Tag vordatiert, bin heute 8+2 statt 8+1 ist mir nur recht*ggg* i freu mich wie ein hutschpferd*gggg*

Das war sooooooo wunderschön und antibiotika habe ich auch bekommen für die Blasenentzündung!!

Muss ich mir dann in der Apotheke holen gehen!

Ach ja Chef weiß es auch schon, habe es ihm heute früh gesagt und er hat mir sogar gratuliert*wow* TOTAL ERSTAUNT war*!!

Aber bin sehr froh es endlich hinter mir zu haben*puhh*!

I rinn ab im Büro das ist sooo entsätzlich heiß, meine Mutter und ich fahren heute nach der Arbeit zum Hornbach und schauen wegen einem Pool(nicht zu teuer soll er sein) aber das hältst ja nicht ohne aus bei der Hitze und dann noch SS, also hochschwanger würde ich deppat werden und wuggi im Sommer!!

Wie geht es euch allen so!?

Bin total happy, jetzt begreife ich wirklich dass ich sS bin, hoffe es geht alles weiterhin so gut voran und zwuck bleibt gesund und wächst!

Bussi

Mensch Lilly, ich vergönn es dir soooooo!!!! Von ganzem Herzen.

Ich hoffe auch ,daß alles so planmässig läuft, wie bisher und daß du jetzt die Zeit ein bisschen mehr genießen kannst!! :)

Kein Problem, du darfst das.;)

Hast ja lange genug selbst gehibbelt.

DAnke das ist echt lieb von dir mausal!!

Aber trotzdem tuts mir auch im Herzen weh, wenn ich sehe wie ihr hibbelt und es will und will nicht klappen, es erinnert mich an meine Zeit!

bussi

DAnke das ist echt lieb von dir mausal!!

Aber trotzdem tuts mir auch im Herzen weh, wenn ich sehe wie ihr hibbelt und es will und will nicht klappen, es erinnert mich an meine Zeit!

bussi

Ach das wird schon!!

Irgendwann hat hier jede so ein Krümelchen unterm herzen!! *ganzfestdranglaub*:D:D

(Und zum Ende sind wir alle am stöhnen, weils so anstrengend wird;).)

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.:) Ich war immer total gerne schwanger und hab die Zeit wahnsinnig genossen.Nur die letzten 2 Wochen die waren dann lang

Die meine ich ja.;)

Vor allem wenn dann so Statements kommen wie: Du läufst ja immer noch!

(Ja weiß ich selber, bin ja dabei.)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.