Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das ist gerade mein faforit hihihi...der smili das sind "WIR"....und der fisch ...naja das sind durch die blume gesagt die "FISCHIS" unserer männer

smilie_water_053.gif

au ja, feine metapher :D aber eigentlich sollte es nicht so sein.... nicht vor den fischis weg schwimmen :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Also Karina ganz verloren wirste ja deinen MuMu ned haben, hört sich aber doch seeeeehr Vielversprechend an!!

Würde auch noch ein paar tage abwarten und nochmal testen!

Machst es aber auch Extrem Spannend!

Susi, toll daß der Probetag gut gelaufen ist!!

Hoffentlich klappt es dann auch mit der Stelle!

Carry Schade....

3 Wochen ohne dich?? :eek:

Wird dir aber sicher gut tun. Wünsch dir da dann alles gute und werde sicher oft an dich Denken!

Aber bist ja noch ein bischen da!

Geschrieben

so ihr lieben, ich verabschiede mich ins wochenende. ich habe gleich noch einen auftritt und dann gehts zu den schwiegerellis. na hoffentlich riechen sie den braten nicht gleich :lol:

alles gute und ihr wisst: lassts krachen mädels :D

Geschrieben
so ihr lieben, ich verabschiede mich ins wochenende. ich habe gleich noch einen auftritt und dann gehts zu den schwiegerellis. na hoffentlich riechen sie den braten nicht gleich :lol:

alles gute und ihr wisst: lassts krachen mädels :D

dir auch ein schönes wochenende....und mach das beste draus.......smilie_water_104.gif

Gast carry-lyan
Geschrieben

mädels...na vllt müsst ihr nich ganz ohne mch auskommen wenn ich mein lappi rein schmuggeln kann :D

ich hab schon ma 2 tage inna geschlossenen verbracht..aber da bin ich ausgerastet weil ich kein besuch haben durfte und nix!!jetz isses so das meen mann jeden tag kommen kann wenn er will!! ich glaube wenn ich das hinter mir hab seh ich vieles anders und bin ne noch bessere mami :D (hab voll panik vor der therapie)

Geschrieben
mädels...na vllt müsst ihr nich ganz ohne mch auskommen wenn ich mein lappi rein schmuggeln kann :D

ich hab schon ma 2 tage inna geschlossenen verbracht..aber da bin ich ausgerastet weil ich kein besuch haben durfte und nix!!jetz isses so das meen mann jeden tag kommen kann wenn er will!! ich glaube wenn ich das hinter mir hab seh ich vieles anders und bin ne noch bessere mami :D (hab voll panik vor der therapie)

brauchst keine angst haben ... ich habe super gute erfahrungen gemacht... bei mir ist es gut drei jahre her ... ich habe sehr lange unter schweren depressionen gelitten ... allerdings waren es bei mir nicht nur drei wochen sondern drei monate ... und danach war ich lange zur ambulanten therapie ... ich kann es aber nur weiterempfehlen .... wird dir gut tun ... drück dich ...außerdem ist es sehr spannend was man so alles rausfindet, wenn man sich auf die therapeuten einlässt ... :)

Geschrieben

ist ja irgendwo auch wichtig das man auf "seelischer ebene" gesund ist........

was wäre sonst wenn man ein baby hat........viele sind schnell überfordert und kommen dann nicht mehr klar........

ich denke das wird eine gute vorbereitung auf deinen nächsten lebensabschnitt werden.........und ich drück dir doll die daumen das alles seinen gang geht

und heimlich übers net mal ein hallo.............da freuen sich sicher alle hier......

wollen ja schliesslich auch wissen ob es dir gut geht......

aber bis du dahin fährst sind ja noch paar tage.......

erst mal warten wir noch ne weile ...weil wir müssen ja noch positiv testen!!!!!!!!!!!!

immer diese ollen kaputten teststreifen ....ei ei ei.........smilie_water_003.gif

Geschrieben

etwa doch lieber so ??????

:eek::eek::eek::eek:

smilie_water_099.gif

Ja, genau so, und dann klappts auch mit dem Nachbarn!!!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich bin dann jetzt auch weg!

By by!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Oh @all dann allen ein schönes Wochenende!!! Ist jetzt überhaupt noch wer hier?

Geschrieben

Hallo Mädels!

Schade, Karina und Carry, ich dachte, heute gibt es mal keine weißen Fenster!

@Wölfin: Ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit Deiner Familie und lass Dich mal richtig verwöhnen!

@Susisanne: Ich drück dir die Daumen, dass du ne positive Antwort bekommst! Und ich wünsch dir einen schönen Urlaub, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

So, bei mir ist sie nun da... die Mens... Naja, wenigstens nur zwei Tage verspätet. Den Termin Montag werd ich dann verschieben. Vielleicht mal so auf Mitte des Zyklus, wenn es geht. Dann könnte man ja mal gucken, ob da ein Eilein zu sehen ist...:P Mal sehen, ob das geht.

Ich leg mich jetzt erstmal ein bisschen aufs Sofa.

Bin irgendwie total fertig. Und UL-Schmerzen hab ich auch.

Also, bis später, Ihr Süßen!

Geschrieben

@ Jeanni .....ach menno so ein misst......

das sah so gut bei dir aus.........aber nützt ja nix....

wenn ich wüsste obs bei mir endlich bald da is die olle mens.......dann könnte ich weiter rechnen und meine sig erneuern.....

das macht einen echt wuschig wenn man nicht weiss woran man ist.......

hab immer noch keine anzeichen...

also werde ich heute abend mit meinen freunden erst mal die S*A*U rauslassen und ordentlich einen drauf machen......

bevor das zwicken und zwacken wieder losgeht........

die ollen tage gehen schnell vorbei und dann ab ins nächste level.....und DANNNNNNNNNNNNN werden babys gemacht......

der juni und juli is ja eh schon total mit schwangeren überfüllt.......ist das schon mal jemanden aufgefallen?

meine prognose hat voll gestimmt.........fast jeder zweite is schwanger gworden in den zwei monaten:eek::eek::eek::eek::eek:

Geschrieben

Karina, da hast du recht! Es sind wirklich total viele schwanger geworden...

Könntest du bitte nochmal so eine Prognose abgeben.... vielleicht erwischt es ja jetzt auch mal mich :D

Mein Mumu war übrigens gestern auch auf einmal weg... :confused: Und Tempi war heute morgen immer noch über der CL... Also ich glaub an nichts mehr :P

Aber dennoch drück ich dir die Daumen!

Geschrieben

Hey Jeanni... Das was in deiner Signatur steht ist gar keine schlechte Idee, vielleicht klappt das so ja auch bei mir?! Mein Mann wird nämlich im September 30 smilie_baby_002.gif

Geschrieben

mein männe wird nächstes jahr im märz 32.......ach wär das ein schönes geburtstagsgeschenk.........*träum*

aber das sich zur mens der mumu so verkrümeln kann hab ich au noch nich erlebt.....

und dann plötzlich wieder runter?

klingt ja so als würde der mumu anlauf nehmen .........oh gottttttttttttt dann schwimm ich wegsmilie_sh_023.gifsmilie_sh_023.gifsmilie_sh_023.gifsmilie_sh_023.gifsmilie_sh_023.gif

Geschrieben

fast 6 jahre jünger wie ich.......man lebt nur einmal.....hihi...hätte nie gedacht das es mich so umhauen könnte.......

und so gut vor allem miteinander auskommen......bin unendlich glücklich mit meinem prinzen:D

Geschrieben

ich hab auch einen prinzen .... wir haben uns im nezt kennegelernt und sein erster satz war .... darf ich dein prinz sein ... mein pseudonym war "kröte" ... kröte hat dann den prinzen geküsst und danach war klar, dass er mein absoluter traumprinz für immer sein wird.... war noch nie so glücklich wie mit ihm ... er verwöhnt mich wo er kann ... vorgestern hat er in unserer wohnung ganz viele zette verteilt auf den liebe sachen draufstanden ... er war mit seinem kumpel verabredet und die wohnung war leer als ich kam .... solche sachen macht er ganz oft .... ich liebe diesen menschen über alles ... schwärm ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.