Zum Inhalt springen

Sind eure auch so??

Dieses Thema bewerten

kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine riesen Zicke hier:(

Wenn ich ihr etwas aus der Hand nehme,dann kriegt sie riesen große Hörner und brüllt ganz laut.

Genauso wenn ich sie nicht hochnehme weil ich zb grad koche,da bekommt sie so einen Wutanfall.Sie läuft rot an und brüllt(sie weint nicht,sie brüllt)

Egal bei was...sie will immer ihren Willen durchsetzten...

Ist das bei euren auch so??

Was macht ihr in so einer Situation???

Ja ich hab auch so ne zicke hier. Ich lass sie dann immer brüllen und erkläre ihr ganz ruhig wieso sie das nicht bekommt usw. Aber meine steigert sich dann immer weiter rein und weint irgendwann. Dann nehm ich sie in den arm aber viel bringts nicht, sie schreit dann die nächste halbe std durch, es sei denn man schafft es sie auf was anderes aufmerksam zu machen. Jaja diese zicke...:rolleyes:

Bei uns ists Phasenweise und kommt auch drauf an, wie wichtig der jeweilige Wille gerade ist. Und seit er das Wort NEIN halbwegs verstanden hat, ists auch einfacher geworden,... bzw seit er sich das Wort gemerkt hat. Aber er kriegt trotzdem öfter mal n Wutanfall... er fängt aber auch ziemlich schnell an bitterlich zu weinen und will dringend getröstet werden.

Das kenn ich!Elias ist grad mal 7 Monate, weiß aber auch schon ganz genau, was er will.. Und wehe er bekommt es nicht!! Sobald ich ihm etwas weg nehme, habe ich auch ein riesen Theater zu Hause. Ich bleib dann immer ganz ruhig.. Nehme ihn meistens nicht auf den Arm, sondern sage gelassen: Nein!Das ist gefährlich! Oder iiigith das ist bäh! :D Nach kurzer Zeit interessiert ihn meistens schon wieder was anderes und wenn nicht, nehme ich ihn halt hoch und versuche ihn für etwas anderes zu begeistern..

Solange er nicht reden kann und auch nicht wirklich etwas versteht, bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig!

Nein versteht Leandra auch.Sie geht zb an den Laptop->nein->sie geht weg.

Aber wenn sie zb mein Handy erst mal "geklaut" hat ich das erst nach ner Minuten mitbekomme und ihr dann wegnehme,dann brüllt sie so.

Ich frag mich dann echt wie das wird wenn sie sich erst mal mitten in der Kaufhalle auf den Boden wirft und brüllt weil sie einen Schokoriegel haben will:rolleyes:

Hm, grad bei kleineren Kindern denke ich, dass die keine Wutanfälle in dem Sinn bekommen. Grad bei der Koch-Episode: woher soll denn das Kind wissen, dass es grad ganz ungünstig ist? Das ist ja keine Bockigkeit oder Boshaftigkeit oder so...

Das wird aber mit zunehmendem Alter auch besser! Da zahlt sich die Geduld def. aus!! :)

hehe...ja, ich hab auch ne kleine löwin zu hause...die beschreibung passt auch auf meine maus...sie kann ganz schön wütend werden...

ich versuchs mit ablenken, das klapp auch meist ganz gut...

und sollte sie sich jemals im laden schreiend auf den boden schmeissen, lass ich sie entweder stehn, oder schmeiss mich daneben und brüll mit...das wird sie wohl kurieren :D

lg anna

Bearbeitet von annna

mmh es geht...also wenn ich leon etwas verbietet oder aus der hand nehmen bekommt er etwas anders dafür (spielzeug) oder wird abgelenkt...das geht das ganze auch ohne terror und es gibt mir dann auch so mal was freiwillig...klar wenn er hochgenommen werden will dann meckert oder heult er auch mal...aber er flippt nicht aus oder so..zumindest meistens:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.