Zum Inhalt springen

Bin total fertig, weiß nicht, was ich machen soll !?

Dieses Thema bewerten


Chiaras Mom

Empfohlene Beiträge

Bin nur noch am Heulen....

Doch von Anfang an:

Letztes Jahr am 1. Dez. wurde mein Sohn Matteo in der 21. SSW still geboren. Er war von meinem Freund ungewollt. Als ich damals mit Matteo schwanger wurde, machte mein Freund mir das Leben zur Hölle. Wollte mich zur Abtreibung zwingen, beschimpfte mich etc.

Ich habe noch nie die Pille genommen, meinem Freund ist das bekannt und obwohl er absolut keine Kinder mehr will (eine gemeinsame Tochter haben wir bereits), weigert er sich, Kondome zu benutzen.

Nun bin ich wieder schwanger geworden. Ich finde es nicht gerade super, dass es so schnell ging, aber ohne jede Verhütung war mir das Risiko ja bewusst.

Mein Freund fordert, dass ich abtreibe oder er verlässt mich ! Sehen will er mich schon seit einer Woche nicht mehr. Er behauptet, ich hätte ihn reingelegt und weist jede "Mitschuld" an der Schwangerschaft von sich.

Ich heule mir die Augen aus, kann kaum essen und weiß nicht, was ich tun soll. Natürlich kommt eine Abtreibung niemals in Frage, aber ich will auch meinen Freund nicht verlieren.

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich solch einen Mann überhaupt noch haben will und warum ich stattdessen nicht froh bin, ihn endlich los zu sein ?

Nun, darauf habe ich keine Antwort. Ich weiß nur, dass sich keine andere Frau so viel von einem Mann bieten lassen würde wie ich es tue. Mal davon abgesehen, dass ein vernünftiger, liebevoller Mann sich auch nie so benehmen würde wie mein (EX-)Freund.

Nicht nur, dass ich sowieso große Angst vor der SS habe, weil ich erst vor wenigen Monaten die Fehlgeburt hatte. Jetzt kommt auch dieser Ärger mit dem Erzeuger hinzu.

Hätte ich ihm bloß nichts davon erzählt und noch einige Monate abgewartet...

Ist es einer von euch auch so ähnlich ergangen, dass sie in der SS verlassen wurde ? Kommt man darüber hinweg ?

Lasst mich bitte nicht alleine und gebt mir Ratschläge. Ich brauche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin nur noch am Heulen....

Doch von Anfang an:

Letztes Jahr am 1. Dez. wurde mein Sohn Matteo in der 21. SSW still geboren. Er war von meinem Freund ungewollt. Als ich damals mit Matteo schwanger wurde, machte mein Freund mir das Leben zur Hölle. Wollte mich zur Abtreibung zwingen, beschimpfte mich etc.

Ich habe noch nie die Pille genommen, meinem Freund ist das bekannt und obwohl er absolut keine Kinder mehr will (eine gemeinsame Tochter haben wir bereits), weigert er sich, Kondome zu benutzen.

Nun bin ich wieder schwanger geworden. Ich finde es nicht gerade super, dass es so schnell ging, aber ohne jede Verhütung war mir das Risiko ja bewusst.

Mein Freund fordert, dass ich abtreibe oder er verlässt mich ! Sehen will er mich schon seit einer Woche nicht mehr. Er behauptet, ich hätte ihn reingelegt und weist jede "Mitschuld" an der Schwangerschaft von sich.

Ich heule mir die Augen aus, kann kaum essen und weiß nicht, was ich tun soll. Natürlich kommt eine Abtreibung niemals in Frage, aber ich will auch meinen Freund nicht verlieren.

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich solch einen Mann überhaupt noch haben will und warum ich stattdessen nicht froh bin, ihn endlich los zu sein ? Ja genau das wollte ich dich auch grad fragen... entweder er akzeptiert es oder du stehst drüber und verlässt ihn.. so einen Mann wünsch ich niemanden der seiner Frau zwingt abzutreiben.. mach ihm das klar oder trenn dich

Nun, darauf habe ich keine Antwort. Ich weiß nur, dass sich keine andere Frau so viel von einem Mann bieten lassen würde wie ich es tue. Mal davon abgesehen, dass ein vernünftiger, liebevoller Mann sich auch nie so benehmen würde wie mein (EX-)Freund.

Nicht nur, dass ich sowieso große Angst vor der SS habe, weil ich erst vor wenigen Monaten die Fehlgeburt hatte. Jetzt kommt auch dieser Ärger mit dem Erzeuger hinzu.

Hätte ich ihm bloß nichts davon erzählt und noch einige Monate abgewartet...

Ist es einer von euch auch so ähnlich ergangen, dass sie in der SS verlassen wurde ? Kommt man darüber hinweg ?

Lasst mich bitte nicht alleine und gebt mir Ratschläge. Ich brauche Hilfe.

Was ist das nur für ein Mann der dich so behandelt??:mad:

Ich gratulier doch noch herzlich zu deiner SS und mein Beileid zu deinem Sternchen Matteo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du da erlebst, schockiert mich wirklich.

Es tut mir wahnsinnlich leid, was du jetzt erleben musst (und durch die Fehlgeburt erlbene musstest) und ich wünsche dir ganz viel Stärke für die nächste Zeit.

Deinen Freund/Exfreund kann ich wirklich nicht verstehen. Er ist doch kein kleines Kind mehr - er weiß wie Babys entstehen. Und wenn ihr nicht verhütet habt, dann ist das bei einem gesunden Paar die normale Konsequenz. Das muss ihm doch bitte vorher klar gewesen sein!!

Ich finde sein Verhalten unreif und einfach nicht nachvollziehbar.

Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:o

Ich möchte dir zu allererst gratulieren und eine schöne Schwangerschaft wüschen:p

Nun, ihr habt nicht verhütetund nun bist du schwanger...er wusste , dass du nicht verütest und hat trotzdem mit gemacht, also muss er auch reif genug für die Konsequenzen sein. Ich finde es gut, dass du nicht abtreiben wirst.Das kleine Würmlein kann ja nu am wenigsten dafür. Zumal du dich nicht ungücklich anhörst.

also ich persönlich würde , wenn es nicht anders geht, auf den Mann pfeifen...sowas sagt sich aber immer leichter wenn man nicht gerade in der Situation steckt...

Hoffe er bekommt noch die Kurve und freut sich dann mit dir auf euren Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine frage habe ich, wie ist er mit dir die 21 wochen der vorhergehenden SS umgegangen

Es war ein Hin und Her. Nach Wochen der Demütigungen war es kurzzeitig ruhig, es kam mir vor, er hätte sich damit abgefunden. Doch alles nur Trugschluss, es kamen dann wieder Phasen von Schuldzuweisungen und Beschimpfungen.

Als ich ihm damals nach dem Arztbesuch telefonisch mitteilte, dass unser Kind in mir gestorben sei, ließ es ihn kalt. Er kam an diesem Tag noch nicht einmal zu mir. Bei der Geburt ließ er mich auch allein und hinterher durfte ich noch nicht einmal trauern - bereits nach einer Woche verlangte er von mir, "es wäre an der Zeit, dass ich wieder normal werde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen wie alt der ist? Also wie "dumm" (sorry) kann man sein und bewusst ungeschuetzten GV zu haben, wenn man gar kein Kind will.

Da sollte man(n) sich doch echt mal Gedanken ueber Sterilisation machen, dann wird auch kein Kondom gebraucht, aber da kratzt es wohl an der "Ehre":rolleyes:

Ansonsten schiess den Kerl in den Wind, fuer seine Ignoranz muss dein Wuermchen nicht buessen. Es gibt auch viele geistig reifere Maenner, die auch Frauen mit Kind akzeptieren und sich besser kuemmern als der Erzeuger.

Ich wuensch dir und deiner Familie alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Chiaras Mom....

Also ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Ich selbst wurde vor gut ner Woche von meinem Freund verlassen. Bin selbst in der 34 SSW.

Auch er war von Anfang an nicht begeistert was die Schwangerschaft anging, ist mir viel aus dem Weg gegangen und höchstwahrscheinlich auch fremdgegangen.

Abtreibung war auch ein grosses Thema (seinerseits). Auch für mich war klar das dieser Schritt nicht in Frage kommt. Der kleine Mann in meinem Bauch hat von Anfang an so gekämpft auf der Welt zu sein, das es nie eine andere Wahl gab.

Ich wurde auch emotional bewusst erpresst von ihm und in die Enge getrieben. Zum Schluss hin war er kaum noch erreichbar, geschweigeden zu Hause.

Und das Ende der Geschichte war er hat mich mit den Worten "Ich will das Kind niemals sehen und mit dir nicht mehr zu tun haben".

Hab mich auch hier an das Forum gewendet und viel Trost erfahren. Jetzt mit ein bischen Abstand sieht die Sache schon anders aus. Ich geh entspannter damit um und denke nicht immer daran. Aus Hass ist Unverständnis geworden. Gut ist es erst wenn keinerlei Gefühle mehr da sind.

Wünsch dir alles alles liebe wenn was ist ich hab immer ein Ohr für dich ...

lg sternle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen wie alt der ist? Also wie "dumm" (sorry) kann man sein und bewusst ungeschuetzten GV zu haben, wenn man gar kein Kind will.

Da sollte man(n) sich doch echt mal Gedanken ueber Sterilisation machen, dann wird auch kein Kondom gebraucht, aber da kratzt es wohl an der "Ehre":rolleyes:

Er ist 49 Jahre alt. Was eine Sterilisation betrifft: da hatte ich ihn schon während der SS mit unserer Tochter drum gebeten. Aber er sah das nicht ein.

Er ist ein "stolzer" Italiener und die lassen sich nichts "abschneiden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Fühl dich erstmal gedrückt

auch wenn es ein stolzer Italiener ist hat er nicht das Recht dich oder deinen ungeborenen Zwerg so zu behandeln!!

schieß ihn in den Wind, ich frage mich ob er immer so weiter machen will! erst ungeschützten Verkehr und dann Abtreibung

Der spinnt doch total

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trenne dich behalte das kind und suche dir ne neue wohnung, und lass dir dein leben nicht zur hölle machen! bevor die ss vor lauter streß nochmal so schlimm endet!

ohne ihn geht es dir 10000mal besser, musst dich nur trauen, und eine beziehung zu beenden ist keine schande!

ich drück dich ganz doll und du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Hin und Her. Nach Wochen der Demütigungen war es kurzzeitig ruhig, es kam mir vor, er hätte sich damit abgefunden. Doch alles nur Trugschluss, es kamen dann wieder Phasen von Schuldzuweisungen und Beschimpfungen.

Als ich ihm damals nach dem Arztbesuch telefonisch mitteilte, dass unser Kind in mir gestorben sei, ließ es ihn kalt. Er kam an diesem Tag noch nicht einmal zu mir. Bei der Geburt ließ er mich auch allein und hinterher durfte ich noch nicht einmal trauern - bereits nach einer Woche verlangte er von mir, "es wäre an der Zeit, dass ich wieder normal werde"

Wenn ich diese Zeilen von Dir hier lese, kann ich Dir nur raten, diesen Menschen zu verlassen!

Sorry, aber laß Dir das nicht nochmal antun!

Du könntest es Dir sicher niemals verzeihen, wenn Deinem jetzigen Krümelchen auch noch etwas passiert,

weil Du Dich von solch einem Idioten (sorry!) so schlecht behandeln lassen hast.

Gar kein Mann ist sicher tausendmal besser, als soeiner. Auch wenn´s Dir jetzt noch schwer fallen mag.

Mal ganz ehrlich: mach mal eine Liste, was er alles Nettes für Dich und Deinen Bauchzwerg macht und wieviele

Gemeinheiten Du erdulden mußtest. Und dann siehst Du ja selbst schwarz auf weiß, welche Seite überwiegt.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ganz viel Kraft, jetzt das Richtige zu tun für die Zukunft von Dir und Deinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 49 Jahre alt. Was eine Sterilisation betrifft: da hatte ich ihn schon während der SS mit unserer Tochter drum gebeten. Aber er sah das nicht ein.

Er ist ein "stolzer" Italiener und die lassen sich nichts "abschneiden".

Gott,wenn ich das schon höre,bzw. lese....

Ne, was isn das bitte für ein "Mann" ? Man könnte doch glatt meinen,dass der mit 49 (!!) Jahren bissl erwachsener und reifer ist. Aber DAS is ja wohl das Allerletzte was er sich da geleistet hat bzw. leistet.

An deiner Stelle würd ich mich sofort von ihm trennen! Was hast du davon,wenn du todunglücklich bist,die ganze SS über und danach? NIX hast du davon!

Du wirst sicher einen anderen Partner finden,der dich wirklich liebt und akzeptiert etc. Und bei deinem jetzigen Mann scheint mir das keinesfalls der Fall zu sein!

Ich wünsch dir für deine SS alles Gute :)

Bearbeitet von Jheliza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sind alle kinder gemeinsame kinder?

also wenn ich das sol lese-mir fehlen die worte....

ich würde sagen, dass da irgendwie eine abhängigkeit von ihm besteht, emotional.... aber du musst deinem kind zuliebe die kraft aufbringen und dieses kaltherzige ETWAS (denn das ist sicherlich alles andere als ein mann:mad:) verlassen... bitte...

wünsch dir ganz ganz viel kraft, eine beschwerdenfreie ss und ein wundersüßes würmchen, gesund und munter-und du schaffst es alles ganz sicher auch ohne den "stolzen" italiener....

(gott, wie ich solche typen hasse.... kenn da auch genug "stolze" russen, türken...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*):mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich mal fragen ob er sich um euer schon gemeinsames Kind den kümmert und um deine mit in die Beziehung gebrachten?

Um unsere gemeinsame Tochter kümmert er sich kaum - das ist doch Frauenarbeit ! :mad:

Meine beiden Großen können ihn nicht leiden. Er bemühte sich anfangs schon um sie - ein wenig - doch sie haben ihn wohl eher durchschaut als ich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sind alle kinder gemeinsame kinder?

Nein, die beiden Großen habe ich "mitgebracht". Er hat aus erster Ehe auch zwei erwachsene Kinder, die aber nicht bei ihm leben.

ich würde sagen, dass da irgendwie eine abhängigkeit von ihm besteht, emotional....

Ja, das habe ich auch schon überlegt, dass ich wohl emotional abhängig von ihm bin. Anders lässt es sich ja wohl mit gesundem Menschenverstand nicht erklären, warum ich mir das alles von ihm bieten lasse.

:( ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nachdem du mir jetzt gesagt hast, dass er sich auch nicht um deine schon vorhandenen Kinder und euer gemeinsames kümmert. Sag ich auch eindeutig lass ihn gehen bzw schmeiss ihn raus.

Deine Kinder haben auch was besseres verdient. Am Anfang wird es sehr hart werden weil euch ja doch sehr viel verbindet, aber glaub mir du wirst die nach ner Weile denken "warum hab ich das nicht schon früher gemacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.