Zum Inhalt springen

Flitzi_83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flitzi_83

  1. Hallo ihr lieben, ich bin 27 und jetzt zum zweiten Mal schwanger;) heute hatte ich wieder eine US Untersuchung und leider war noch kein Embryo zu sehen, aber ich habe wenigstens einen Dottersack:o Ich bin ziemlich beunruhigt ob alles in Ordnung ist, BITTE HELFT MIR
  2. Hallo, ich wollte nur fragen ob es noch jemanden wie mich gibt. Also ich war schwanger und habe vor sieben Monaten eine gesunde Tochter zu Welt gebracht. Bis vorgestern habe ich sie auch noch gestillt! Da ich Scherzen im Unterleib hatte bin ich zum Arzt gegangen, der bei mir einen Ultraschall gemacht hat. Beim Ansehen der Eierstöcke stelle er die Diagnose PCO, obwohl ich noch stille (jetzt bin ich beim abstillen).´ Gibt es bei euch auch solche Fälle? Was habt ihr gemacht?
  3. Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage:Wie beruhigt sich euer Baby am besten? Zur Geburt haben meine Eltern mir eine CD geschenkt wo Herztöne, Wasserrauschen und noch andere Sounds drauf waren. Leider hat Elea da gar nicht drauf reagiert. Das einzige was sie beruhigt hat war der Fön! War das bei euch auch so? Da mein Mann im Tonstudio arbeitet hat er kurzerhand der Fön aufgenommen und das hat echt ware Wunder bewirkt ^^ Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen
  4. Also ich hatte auch ein Cyste während der Schwangerschaft!!!! um die 15 SSW war sie am Größten (13 cm) ich war deswegen auch im KH der Arzt meinte aber das nichts gemacht wird, weil sie von allein wieder weg geht! wenn ich sie mir entfernt worden wäre, hätte es passieren können das das Kind abgeht! ich sollte mich schonen und das war es auch schon Hol dir bitte eine zweite Meinung ein! wenn du noch fragen hast kannst du mir gern eine Nachricht schicken
  5. Hallo Meine kleine ist jetzt fast 7 wochen alt und macht nur noch selten in die Windel meistens so einmal am tag, aber es gibt auch tage wo nichts kommt ist das normal? Kennt ihr so etwas? danke schonmal im vorraus
  6. Hallo alle zusammen! meine Kleine ist jetzt fast 7 wochen alt und hat seit zwei tagen ein merkwürdiges neues Hobby! sie spielt mir ihrer Zunge an der unteren Kauleiste herum, ist das normal haben eure kleinen das auch gemacht? außerdem pupst sie ständig auch manchmal sehr laut? kennt ihr das auch die Hebamme meinte es wäre nichts aber ich mach mir trotzdem etwas sorgen
  7. mach am besten einen Test diese Anzeichen können alles und nichts bedeuten ich wünsch dir viel glück ^^
  8. hallo! ich hab da mal ne Frage! ich habe dort wo meine Unterhose sitzt sichtbare Kindsbewegungen! kennt ihr das auch? ich bin in der 40. ssw und wüsste gern, ob das vielleicht Anzeichen für eine baldige Geburt sind.
  9. ja bewegt hat sie sich ^^ war ganz schön munter und hat zwischendurch der Mama ganz schön in die Rippen getreten
  10. Hallo ich komm gerade vom FA habe dort ein CTG bekommen und plötzlich ging an dem Teil der Alarm los weil er das Herzchen nicht mehr gefunden hat! ein paar Sekunden später war dann alles wieder in Ordnung ist euch das auch schonmal passiert? das hat mich gerade echt gestresst:(
  11. ich habe es direkt in der 5 ssw gesagt da ich im labor arbeite und nicht mehr an die chemikalien wollte
  12. ich würde auch wechseln! wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das nichts ich selbst habe auch den Arzt gewechselt weil ich mit dem alten nicht klar kam und ich hatte keine Probleme
  13. Hallo Mädels ich hab da mal ne Frage ich nehme Eisenpräparate ein (ferro sanol) eine morgens und eine abends. von der Dosierung wären das dann ca 80 mg Eisen pro Tag. Mein Arzt hat mir nämlich gesagt ich soll das so machen! Ist das zu viel ? wie viel mg Eisen habt ihr pro Tag genommen? mach mir gerade echt Sorgen wegen dem Zwerg
  14. hast du antibiotika bekommen? das sieht ziemlich entzündet aus!
  15. wir haben auch den quinny speedi gekauft ^^ bei uns ist alles eben und der ist super leicht zusammen gebaut
  16. ich hatte das problem das ich zwar einen Pilz hatte, aber leider was ich zusätzlich noch allergisch auf die Salbe und hab so echt lang was von der ganzen Sache gehabt ich würde direkt zum FA gehen ^^
  17. Kamillensitzbäder haben mir auch immer geholfen ^^
  18. ja sie sind dunkler und größer geworden sind die bei euch auch größer geworden?
  19. Hallo Leute ^^ ich muss mal ein bisschen jammern! seit tagen tut mir ständig der Unterbauch weh und wenn ich etwas schneller gehe oder ich aufstehe dann zieht es gewaltig in der Leistengegend! Manchmal ist das so schlimm das ich mich direkt wieder hinsetze Kennt das jemand? Echt ich bin so froh wenn die Kleine endlich da ist
  20. also mir war auch schon vor dem eigentlichen einsetzen der Mens. schlecht ^^ also möglich ist alles
  21. Hallo Fühl dich erstmal gedrückt auch wenn es ein stolzer Italiener ist hat er nicht das Recht dich oder deinen ungeborenen Zwerg so zu behandeln!! schieß ihn in den Wind, ich frage mich ob er immer so weiter machen will! erst ungeschützten Verkehr und dann Abtreibung Der spinnt doch total Liebe Grüße
  22. Hallo ihr lieben! ich hab da mal eine Frage Was zieht man beim Geburtsvorbereitungskurs an? Die Hebamme hat nämlich nichts gesagt und auf der Website steht auch nichts vernünfiges^^
  23. Hallo ich hab schon jahrelang ein leichtes Rauschen in beiden Ohren! es ist nicht so schlimm und ich habe mich daran gewöhnt, seit einigen Tagen habe ich aber zusätzlich noch auf dem rechten ohr ein dauerhaftes Piepen! Beim HNO-Arzt war ich schon der sagt das alles vom Ohr her ok ist und hat mich zum Physiotherapeuten geschickt, weil es bei mir wohl sehr wahrscheinlich an der Halswirbelsäule liegt, durch die Schwangerschaft wird sowas auch noch begünstigt hab ihr Erfahrungen mit Tinnitus in der Schwangerschaft? ist es bei euch lauter oder leiser geworden? bitte schreibt mir ich werd sonst echt verrückt:(
  24. super das sich schon so viele gemeldet haben!! und danke für eure Antworten! im Beipackzettel stand was über verfärbungen aber nicht das es so fies ist ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.