Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sternchen89

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Tochter hat noch jede mege Playmobile abzugeben, muß Montag aber erst meine Freundin fragen ob sie daran Interesse hat.

Wir haben den Reitstall und den Bauernhof mit Zubehör, muß mal nachsehen was alles noch da ist und es mal aufbauen.

Würde wenn dann auch nur alles zusammen verkaufen.

• Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Meine Tochter hat noch jede mege Playmobile abzugeben, muß Montag aber erst meine Freundin fragen ob sie daran Interesse hat.

Wir haben den Reitstall und den Bauernhof mit Zubehör, muß mal nachsehen was alles noch da ist und es mal aufbauen.

Würde wenn dann auch nur alles zusammen verkaufen.

Das hört sich ganz Intressant an dann schau mal ob deine Freundin die Sachen haben will ansonsten freu ich mich schon über Fotos :)

Geschrieben (bearbeitet)

Von meinen Sachen hat Sternchen dies genommen:

die Frau mit roller

Kind mit Einhorn

2Ponys

Hasenset

Hühnerset

u. die Pinguine

Der Rest is noch da.Szivem und Jessy haben sich nicht mehr gemeldet,seit die Bilder drin sind.

Ich werd also die Teile in nächster Zeit bei meinem Spielzeug einstellen.

Bearbeitet von taleja
Geschrieben

Meine Freundin braucht das Playmobile nicht.

Ich werd es dann morgen mal zusammenbauen und Bilder machen.

Müßte eigentlich noch alles komplett sein + ein paar zugekaufte Teile (Gewächshaus, Pferde, Meerschweinchen etc.), meine Tochter geht sehr sorgfältig mit sowas um.

Ich muß nur mal sehen wegen dieser Nöppel ob davon noch genug da sind, womit die Bauteile zusammengesteckt werden, da hatten wir noch irgendwo ein paar übrige weggelegt und wegen den Bauplänen.

Morgen müßte ich genug Zeit dafür haben.

Geschrieben

Puh .. da stellst du eine Gute Frage.

Also der Reitstall und der Bauernhof haben je 50€ gekostet und das Zubehör bestimmt auch nochmal. Ich muß da erst gucken was wir überhaupt alles haben.

So 70€ ???

Geschrieben

So hier die Bilder, es ist alles noch komplett und in einem neuwertigen Zustand, hätte allerdings doch gern noch 95€ inklusive Versand

Bauanleitungen hab ich leider nicht mehr, dafür aber 2 Poster worauf es zu sehen ist.

die Springplatz mit Pferdetransporter

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40767-bild-1428.jpg

Der Reitstall

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40765-bild-1419.jpg

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40759-bild-1420.jpg

Meerschweinchen

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40764-bild-1426.jpg

Bauernhof

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40763-bild-1416.jpg

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40760-bild-1417.jpg

Gewächshaus

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40762-bild-1424.jpg

Pferdekoppel

jana82-11347-albums-flohmarkt-picture40761-bild-1425.jpg

Geschrieben

Ok 85€ für weniger mag ich es nicht hergeben. Es ist wirklich in einem top Zustand und da ist alles an Zubehör noch bei.

Der Pferdetransporter und das Springtunier kosten ja auch schon 50€ zusammen.

Geschrieben

Ich würd das nehmen, wenn Sternchen nicht will. (Auch für 95 Euro)

LG Eva

Geschrieben

Reservieren hat sich erledigt. Jürgen war grad da. Die Werkbank ist gekauft ;-)

Schickst du mir deine BV, dann überweis ich das Geld heute abend gleich

Küchenzubehör hast nicht zufällig noch, welches ihr nicht mehr braucht?

Geschrieben

Ja prima.

Wenn es dir dann nichts ausmacht hätte ich gern noch 95€ dafür inklusive Versand.

Das Playmobile hat nämlich meine Tochter zum Großteil von ihrem Taschengeld bezahlt und bei ebay habe ich gestern gesehen, wird sowas heiß gehandelt. Das geht dann alles in die Kasse meiner Tochter.

Ich pack es dann schonmal in einen großen Karton, ich hoffe ich muß es nicht zu sehr aussenanderbauen. Werkzeuge und ein paar Nöppel zum zusammenstecken sind auch noch dabei. Es war auch noch einiges an Kleinkram dabei, was auf den Fotos nicht drauf ist, sowie Schüppen, Besen, Eimer, Sättel, noch mehr Blumen, ein Inianer und ein Krokodil ...