Zum Inhalt springen

Hilfe bin wie ins kalte Wasser geschmissen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Partner möchte sich von mit trennen, da er angeblich keine Gefühle für mich hat.

Ich habe einen kleinen Sohn der fast 6 Monate alt ist und steh nun völlig neben mir, was ich jetzt mach.

Ich weiß gar nicht wie ich eine eigene Wohnung, Kinderkrippe etc. bezahlen soll. Gibts da irgendwo hilfe?

Und muss der Vater mir Unterhalt zahlen? Wenn ja wie läuft sowas ab?

Ich studiere auch noch und bekomme kein BaföG, gibts da ne Möglichkeit noch irgenwo unterstützung zu bekommen.

Tut mir leid bin total verwirrt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid für divch julia..

ja der papa muss unterhalt zahlen.. da gibt es eine düsseldorfer tabelle..

das jugendamt kann dir aber da sicher helfen.. und wenn er nicht zahlen kann, gibts unterhaltsvorschuss..

ich würde bei der arge nachfragen...

sowas ist echt sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber traurig Julia,tut mir echt leid für euch!

Ist denn da nichts mehr zu machen?

Wie das Geldmässig so sein wird,da hab ich keine Ahnung von.

Aber lass dich einfach beraten,es wird schon weitergehen.

Lass auf jeden Fall,nicht den Kopf hängen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch.

Dann werd ich erst mal zu Pro Familia oder so gehen.

Umstimmen ist ja auch blöd, warum sollte man noch mit jemanden zusammen sein der einen nicht liebt? Ich weiß nicht warum, vielleicht kann ich heute nochmal mit ihm reden. Er meinte nur ich soll ausziehen.

Bin momentan nur traurig und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Aber das gehört hier ja nicht rein, will euch nicht die Ohren vollheulen!

ich danke euch für die lieben worte.

Verdienen tut er gut, also kann er auch Zahlen...ich denke das wird er auch und ich muss mich deswegen nicht rumstreiten...

Lg Julia