Zum Inhalt springen

nerv - der dritte tag mit wehen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also langsam nervts. seit zwei tagen hab ich nun wehen, vor allem abends. da denk ich dann: oh, schön, gehts los? die kommen dann auch gleich alle 3-4 minuten, sind aber nicht sehr schmerzhaft (bewirken also noch fast nichts).

und was ist? irgendwann werd ich müde und geh ins bett, wehe da so vor mich hin, bis ich drüber einschlafe und dann am morgen sind sie: weg! :mad:

nun kommt der dritte tag, der wohl genau so ablaufen wird und so langsam frag ich mich, ob da alles in ordnung ist. ich meine, es muss ja einen grund haben, dass die wehen nicht in schwung kommen?

ist es irgendjemandem genauso ergangen?

oder kann mir hier jemand mut machen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, völlig offtopic, aber ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!! :D Jetzt hatten wir mehr als 10 monate zeit uns zu treffen und wir haben es immernoch nicht geschafft und so wie es aussieht, schaffen wir es wohl auch nicht mehr, bevor Lukas da ist. :( Aber falls du jemanden zum Ablenken brauchst, ich hab Zeit. *g*

und wegen den Wehen... hmmm.... also normal ists bestimmt... gibt ja einige, die wochenlang so "rumwehen".... leider. Aber da heute ET ist, denke ich, wirste Lukas in spätestens 2 wochen da haben... was für ein trost. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herje du arme ich hoffe du hast es bald geschaft aber wenn es sehr belastend für dich ist dann frag mal die Hebamme wegen so einem Cocktail ansonsten wünsche ich euch alles gute und das Ihr es bald hinter euch habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wehen ist leider normal.

So ging es mir auch, ständig Wehen gehabt, aber es tat sich nichts.

Bin dann arbends warm baden gegangen und sie hörten dann wieder auf, bis sie einen Tag dann viel stärker wurden und der MuMu aufging.

Davor hatte ich aber 2 Wochen Wehen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ach dafür nicht. Ich danke auch für den schönen Spaziergang, auch wenn maya da etwas anderer Meinung war... das musst du nicht persönlich nehmen. :lol:

tooooll... hast du es dir dann auch gleich geholt oder hast du es nur zur Kenntnis genommen, dass es das nun wieder gibt?

Musst mir bescheid sagen, wenns so lecker ist, wie letztes jahr... ich muss es doch auch mal probieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treppen laufen und heiß baden etc. hat bei mir auch nicht geholfen.

Bin nur immer schön warm baden gegangen, weil dadurch die Wehen für ein paar Stündchen weg gingen. Meine Hebi sagte mir damals das warme Bäder die Wehen beruhigen würden, aber wenn es wirklich los geht, dann werden sie dadurch stärker.

Ich würds einfach mal ausprobieren. Kannst ja eh nichts weiter machen.

Wünsche dir aber das du es sehr bald hinter dir hast und du dein Baby im Arm halten kannst.

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je du arme. ist der lukas immer noch nciht da?

was noch helfen soll ist geschlechtsverkehr :D denn sperma sall ja wehen auslösen.

an sonsten fällt mir noch ein vielleicht mal akkupunktur zu probieren. meine schwiegermama hat am 6.5. ihr kind bekommen, 2 tage vorher war die fruchtblase gesprungen und da die wehen auch nur solala bleiben haben sie mit akkupunktur im gnag gesetzt. das hat geholen!

viel erolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaa....der kleine mann will einfach noch nicht zu uns stoßen *g

treppen laufe ich hier den ganzen tag genug, da wir in einer doppelhaushälfte wohnen *g

badewanne ist leider ein wenig besetzt - wickelauflage :D aber heiß duschen soll ja auch gehen und das mach ich gleich mal *g

sex haben wir probiert, aber das klappt schon in der theorie nicht richtig :D:o

naja, raus muss er eh irgendwann mal. ist ja nun grade mal 4 tage zu spät dran -.-

aber vielleicht helfen diese ganzen übungstage ja, dass es hinterher schneller geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenns nicht grade hilfreich ist, bei mir war es auch so, ich hatte schon zwei wochen vorher ständig Wehen, mal superleicht, mal etwas doller, aber ausgereicht hats nie:rolleyes:

also, will sagen, ist ganz normal, brauchst dir diesbezüglich keine sorgen machen.

... sooooo, jetzt aber trotzdem raus mit dem kerlchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Hm,ich hatte in der 2.SS über nen Monat vor der Geburt schon nahezu jeden Tag Wehen,war sogar einmal vorher im KH,weil sie richtig böse und regelmäßig waren und nix war,8 Tage nachm ET wurde eingeleitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.