Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von atlantis

Dieses Thema bewerten


atlantis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

SO, nu versuch ich auch mein Glück hier....

Mein Töchterchen hat sich in ihr Stofftier verliebt und ich bekomm das Teil nirgends mehr zu kaufen.... und wir brauchen einfach nen Ersatz :rolleyes:

Das ist ihr geliebter "Puh"

atlantis-14161-albums-fotoforum-picture39220-puh.jpg

Offiziel heißt er Rudolf(o) und ist von der Firma NICI. Er ist ca. 23cm groß!

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Es kann sein, dass ich so einen hier habe, ich bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Da meine Mäuse schon schlafen kann ich ihn jetzt nicht holen und fotografieren. Hole ich morgen nach ;). Aber das könnte schon sein das ich so einen hier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass ich so einen hier habe, ich bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Da meine Mäuse schon schlafen kann ich ihn jetzt nicht holen und fotografieren. Hole ich morgen nach ;). Aber das könnte schon sein das ich so einen hier habe.

oh denise - das wär ja wunderbar! *ganzfestehoffdasdueinenhast*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Soooo, etwas spät, aber besser spät als nie ;)

-delali--9972-albums-jungensachen-fm-picture39644-img-0766.jpg

Hast Du die Größe des "Puh" sitzend gemessen? Jedenfalls habe ich diesen hier vorhin gemessen und der ist insgesamt ca. 35 cm lang.

Aber zumindest ist es schonmal genau der :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Also wenn Du ihn nehmen möchtest obwohl er die größere Version ist, dann könnte ich ihn Dir inkl. Versand für 15 EUR anbieten. Der Versand wäre dann über DHL zu 8,60 EUR als Päckchen, ich habe alles durchgesucht, dass ist die günstigste Variante (Hermes Paket 10,90 EUR und DHL Paket 17,00 EUR :eek:). Verschicken könnte ich ihn schon am Freitag, ich denke nicht Du würdest das Geld zurückhalten ;). Ich bin wohl erst morgen Abend wieder online, also wenn Du einverstanden bist, dann schick mir bitte einfach direkt Deine Adresse zu, meine Bankdaten bekommst Du dann nachgeliefert.

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke ich nehm ihn - aber bitte nicht mir schicken sondern an lomo-sandra (Werd noch fragen ob das okay ist für sie).... sie kommt in zwei wochen zu mir, dann kann ich mir das teure porto sparen! was wäre dann der preis? :o also inkl. das porto innerhalb deutschlands...

ich schick dir die adresse sobald ich das okay von ihr hab und die daten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran hab ich auch schon gedacht *gg* ist natürlich okay, dass er bei uns mitfährt :nod:

fein fein! würdest du dann bitte deine adresse an denise schicken? danke!

und denise deine bankdaten (ich brauch auch bitte den IBAN und BIC) zu mir - und der preis! danköööööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
fein fein! würdest du dann bitte deine adresse an denise schicken? danke!

und denise deine bankdaten (ich brauch auch bitte den IBAN und BIC) zu mir - und der preis! danköööööö!

:wave: Hallihallo!

Also Sandras Adresse habe ich schon und wie versprochen würde ich den Puh dann am Freitag verschicken, obwohl ich überlege gerade, ich verschicke ihn schon morgen, dann über Hermes, kostet ja dann eh das selbe wie über die Post ;), demnach muß der in jedem Fall pünktlich da sein.

Sind 11 EUR all in. für Dich ok? Bankdaten schicke ich Dir morgen, ich kann nich so besonders gut gucken grade und muß nu erstmal ab auf die Couch und Medizin "schlürfen".

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wave: Hallihallo!

Also Sandras Adresse habe ich schon und wie versprochen würde ich den Puh dann am Freitag verschicken, obwohl ich überlege gerade, ich verschicke ihn schon morgen, dann über Hermes, kostet ja dann eh das selbe wie über die Post ;), demnach muß der in jedem Fall pünktlich da sein.

Sind 11 EUR all in. für Dich ok? Bankdaten schicke ich Dir morgen, ich kann nich so besonders gut gucken grade und muß nu erstmal ab auf die Couch und Medizin "schlürfen".

Liebe Grüße von Denise

ja 11€ sind okay - und ich denk es darf montag werden.... die post wird hoffentlich nicht innerhalb von deutschland über ne woche brauchen. er sollte einfach bitte VOR pfingsten bei sandra sein!

nochmals vielen dank - und bankdaten nicht vergessen!

medizin? oje biste krank? dann gute besserung *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Psssst Denise, morgen ist Feiertag ;)

Hermespaketshops haben hier aber auch Sonn- und Feiertags auf ;):P.

ja 11€ sind okay - und ich denk es darf montag werden.... die post wird hoffentlich nicht innerhalb von deutschland über ne woche brauchen. er sollte einfach bitte VOR pfingsten bei sandra sein!

nochmals vielen dank - und bankdaten nicht vergessen!

medizin? oje biste krank? dann gute besserung *drück*

Ich bring ihn lieber heute weg, dass ist mir sicherer, morgen steht eh schon viel auf dem Programm und gleich muß ich eh los, dann passt das ganz gut.

Bankdaten kommen gleich.

Hab nur ein wenig Probs mit meinem Auge, aber geht heut schon wieder besser. *drückzurück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.