Zum Inhalt springen

Frage an alle

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast pinefloat
may dann solltest mal den rest auch weiterleiten den sie schreibt..ich mein die macht uns hier runter ohne uns zu kennen!!!

Nein, das hat sie nie gemacht! Sie hat nur sehr klar gesagt, wie sie die Lage einschätzt aus den Informationen die DU gegeben hast!!!

Wenn das ja alles nicht so ist, solltest du vielleicht mal nachlesen, was für ein Bild du von euch gezeichnet hast, sodass solche Reaktionen kommen!

Aber anstatt das selbst Geschriebene zu reflektieren ist es natürlich viel einfacher andere übelst zu beleidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schluck... also das ist echt der hammer! du bist alles andere als reif für ein kind. echt.

ich bin auch fast 21 und kann später immernoch nen 2. nachlegen wenn bei mir alles stimmt.

ich kümmer mich jetzt erstmal ums brötchenverdienen und meine hormone.

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Carry Lyan: Das geht nicht!

Janamullemaus hat dir eine Auflistung geschickt wie die Sätze und Reglungen aussehen. Die Userin hat einen etwas harten Standpunkt dazu und andere Menschen sehen es halt etwas lockerer. Es ist aber untersagt, zu schreiben lasse dich knallen und so weiter ich finde dies der Userin gegenüber sehr respektlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

denkt alle was ihr wollt leute..ich werde euch nich meine bzw unsere lebensgeschichte erzählen..oder was bei uns so ist!!! das geht euch nix an...ich wollte nicht mehr als ne info..und musste mich hier gleich angreifen lassen..was ich nicht hinnehme...hier laufen soviele kidies rum die noch nie arbeiten waren und nun mamis werden...klar jeder wie er denkt..aber die werden hier inruhe gelassen...wir die seit 6jahren arbeiten gehen und nun nen kind wollen..werden fertig gemacht!!! irgendwas haut da doch nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiddis wie du so schön sagst machen ihre schule oder ausbildung trotz kind weiter und verhalten sich auch anders. meist sind sie ungewollt schwanger gewurden. aber sie sind mit ihren 16 wie ninalex reifer wie du mit deinen 21 was die komunikation mit anderen betrifft. bei denen sieht man das sie trotz kind alles schaffen wollen und sich mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das hier sowas drauß wird...

Jeder greift jeden an und ich glaube dazu sind wir alle Erwachsen genug um sowas normal zu regeln...

Sorry, MyaPai, das ist deine Arbeit, aber das musste raus:o...

hier laufen soviele kidies rum die noch nie arbeiten waren und nun mamis werden...klar jeder wie er denkt..aber die werden hier inruhe gelassen...

Sorry, aber wir werden nicht in ruhe gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor jungen müttern, die ungewollt während ihrer schulzeit/ausbildungszeit schwanger geworden sind ziehe ich voll hochachtung meinen hut wenn sie das ganze durchziehen...

... was ich die ganze zeit "anprangere" ist geplantes schwanger werden, und die betonung liegt auf geplant, zu einem zeitpunkt wo man es nichtmal selber schafft auf eigenen füssen zu stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Liebe NinAlexa: ich hatte schon versucht gehabt hier etwas zu schlichten:)

Ich hoffe du hast alle Beiträge gelesen. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass manche Beleidigungen hier langsam zu hart werden. Ich denke mir mal es ist hier nicht erlaubt User zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ach und du schließt daraus..das ich mich nich runtermachen lasse und daher etwas unverschämt werde, das ich unreif bin?? naja man kann schnell urteilen wenn man jemanden nicht kennt!!

und schwanger mit 16...ganz ehrlich..es gibt soviele die gewohlt schwanger werden in dem alter!!!

weil man könnte ja auch abtreiben oder????

was heißt eigentlich das ich meine AB nich fertig mache??hat das jemand gesagt???NEIN..ich habe gleich gesagt das ich sie später nebenberuflich beende!!!

außerdem hab ich auch die möglichkeit in der schwangerschaft ne andere ausbldung zu machen wo ich danach auch nen anerkannten beruf erlernt habe....

naja aber wie gesagt..man urteilt schnell wenn man wem nich kennt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Ganze hier gerade etwas aus dem Ruder läuft....

.... mäßigt bitte sofort Euren Umgangston,

denn Beleidigungen werden hier nicht geduldet!

Wer nichts zur eigentlichen Frage zu sagen hat, muß hier auch nicht antworten.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, in eine Grundsatz-Diskussion auszuarten!

Wenn sich der Ton nicht umgehend ändert, schließe ich diesen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ninalexa....das tut mir leid das ihr angeriffen werdet!! ich meine ich find es auch gut wenn junge mädels dann wirklich die schule usw machen..aber es gibt auch viele dies nicht tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja. abtreiben ist sooo einfach ne??? da find ich keine worte für. erstens wenn man unvorsichtig war muss man auch dazu stehen und sich der verantwortung stellen, und 2. ist es ein engriff der sowohl psychisch und körperlich nicht ohne folgen sein kann.

es geht mir nicht um eure finanzielle situation, mag ja sein das du das auch schaffen kannst,aber die art wie du schreibst und was , ist unreif. vom sozialbetrug mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe NinAlexa: ich hatte schon versucht gehabt hier etwas zu schlichten:)

Ich hoffe du hast alle Beiträge gelesen. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass manche Beleidigungen hier langsam zu hart werden. Ich denke mir mal es ist hier nicht erlaubt User zu beleidigen.

Ja ich lese die ganze Zeit schon "Still" mit, also bin in Bilde;)...

Ich finde es schade das der Ton hier echt schlimm wird und nein, es ist nicht erlaubt User zu beleidigen!

ach und du schließt daraus..das ich mich nich runtermachen lasse und daher etwas unverschämt werde, das ich unreif bin?? naja man kann schnell urteilen wenn man jemanden nicht kennt!!

und schwanger mit 16...ganz ehrlich..es gibt soviele die gewohlt schwanger werden in dem alter!!!

weil man könnte ja auch abtreiben oder????

Ich finde einfach das man sich auch in einem freundlicheren Ton unterhalten kann und nicht gleich sowas wie vonwegen "lass dich mal wieder knall" schreiben muss...

Gewollt schwanger? So DAS lass ich mir nicht unterstellen!!!

Du weißt aus meinem Leben so wenig wie ich aus deinem, ich bin 16... Ja... Ich bin Schwanger... Ja... Ich leugne es nicht und steh dazu...

Zu dem Thema Abtreibung?!

Ich stehe dem Thema sehr kritisch gegenüber, für mich ist Abtreibung keine Verhütungsmethode geschweigeden eine Lösung...

Abtreibung ist in meinen Augen eine "Lösung" wenn das Ungeborene keine Überlebenschance hätte, ich möchte mein Kind nie quälen!

Ich steh für meinen Fehler grade, was du nächstesmal bitte beachten solltest bevor du hier mir erzählen willst das ich gewollt SS bin...

Ich habe die Pille danach geschluckt, aus angst SS zu sein - reine vorsichtsmaßnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerchen!

Hast Du das hier

Da das Ganze hier gerade etwas aus dem Ruder läuft....

.... mäßigt bitte sofort Euren Umgangston,

denn Beleidigungen werden hier nicht geduldet!

Wer nichts zur eigentlichen Frage zu sagen hat, muß hier auch nicht antworten.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, in eine Grundsatz-Diskussion auszuarten!

Wenn sich der Ton nicht umgehend ändert, schließe ich diesen Thread!

nicht lesen können, oder warum kommt von Dir trotzdem noch das hier

das ist es ja. abtreiben ist sooo einfach ne??? da find ich keine worte für. erstens wenn man unvorsichtig war muss man auch dazu stehen und sich der verantwortung stellen, und 2. ist es ein engriff der sowohl psychisch und körperlich nicht ohne folgen sein kann.

es geht mir nicht um eure finanzielle situation, mag ja sein das du das auch schaffen kannst,aber die art wie du schreibst und was , ist unreif. vom sozialbetrug mal abgesehen.

?

Mädels, es reicht!!! :mad:

Ich schließe diesen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.